Donnerstag, 29. August 2013

Gesichtet & Gekauft: Manhattan Community Colours Limited Edition

Ende letzten Jahres lud Manhattan zu einer ganz besonderen Produktentwicklung ein: Es sollte eine neue Nagellack-Kollektion geben, ganz nach den Wünschen der Zielkunden. Gemeinsam wurde nach Herzenslust mit Farbpigmenten und klarem Nagellack gemischt, es wurden Farben, Effekte und Namen entwickelt und heraus kam eine einmalige Kollektion namens Community Colours, die ihr seit ein paar Tagen bei dm, Rossmann und Co. entdecken könnt!

Die Limited Edition findet ihr in einem separaten Aufsteller und sie umfasst 20 stylische Nagellacke mit tollen Effekten zum Thema "Bohemian Style".




Lotus Effect Nail Polish
Community Colours LE
je 2,45€ bei dm




Gestern habe ich die Nagellacke auch in meinem Stamm-dm entdecken können und konnte bei dem Angebot "kaufe 2 Nagellacke und du bekommst 1 Lack gratis dazu" nicht nein sagen. Hier ist meine Ausbeute:




Und so sehen die drei außergewöhnlichen Schätzchen auf dem Tip aus:



Tragebilder folgen...Klick macht größer^^


Die Deckkraft der drei Lacke ist ok. Mit 2 Schichten sind sie ganz gut deckend, beim dunklen Lack in Lila würde ich euch jedoch noch eine dritte Schicht empfehlen, um mehr Tiefe und Brillianz zu bekommen. 


Mein Fazit:
Ich finde die Limited Edition sehr gelungen! Übrigens hat es keine meiner gemischten Farben in die Auswahl geschafft ;-) die Qualität der Lacke ist in Ordnung und außergewöhnliche Farben sind es allemal! Wenn ihr die LE seht und das Angebot 2+1 auch gilt, dann schaut euch ruhig mal um, hier sind tolle Lacke dabei und die Auswahl ist mir auch echt schwer gefallen! My Magnolia, Emerald Green und Urban Desire haben mir nämlich auch total gut gefallen =)

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Welche habt ihr mitgenommen?
*************

Kommentare:

  1. Den grünlichblauen Lack habe ich auch :) Der ist klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir bei meinem Deutschlandbesuch Heart to Breathe und The Ballad of Blue mitgneommen. Freue mich schon aufs Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das hab ich gestern auch gemacht :D Für meine Mutter Cafe Beaute und The Ballad of Blue und für mich Cross Berry (der total geil ist, aber irgendwie selten in irgendwelchen Posts erwähnt wird. Was ist da los oO)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE auch schon gesehen, mich spricht aber keine Farbe so richtig an. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Drei wunderhübsche Farben hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  6. Die LE gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    Mir fiel es auch schwer, mich zu entscheiden! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich stand schon oft davor. Mal schauen, ob "Seasons in the sun" noch mitkommt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass du vorbei geschaut hast. Bin dich auch gleich mal besuchen gekommen :)
    Uiii Purple Poetry sieht aber gut aus. Habe ihn mir auch geholt, aber noch nicht getragen.
    Außer diesem und Limmering Lime durften noch Dusky Pink und The Ballad of Blue mit. Eigentlich hätte ich am liebsten alle mitgenommen, weil ich mich auch ewig nicht entscheiden konnte,...aber neeein, ich war stark ;D

    AntwortenLöschen
  9. hallo Anna, ich hab die LE als Topentwicklerin zugeschickt bekommen, obwohl meine Vorschläge nicht "drin" sind. ich finde so einige Farben wirklich toll, unter anderem den Tye Dye, den birdy Bordeaux und den Ma Marais.bloß mit den beiden Schimmerrosas kann ich nicht viel anfangen... und dem cross berry, den ich einfach bloß matschig lilabraun mit undefinierbarem Schimmer finde... (lila und grün sind ja Komplementärkontraste, daher kommts wohl)
    hier in Berlin war die LE teilweise schon am ersten Tag weg...

    was ich so spannend bei dieser LE finde, sind diemso stark unterschiedlichen Meinungen zu den Farben.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Limmering Lime und Heart to Breathe gehören auch zu meinen absoluten Lieblingslacken der LE <3
    Finde auch, dass sie absolut gelungen ist^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa so eine Frechheit - der österreichische DM verlangt doch glatt EUR 4,95 (das Doppelte!!!) für den Manhatten Nagellack - ich als Österreicherin bin voll frustriert und beneide euch um die deutschen Preise!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich mir Lacke aus dieser LE holen soll. Einige Farben gefallen mir ganz gut, aber ich finde nicht, dass irgendwas Besonderes dabei ist.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...