Dienstag, 27. August 2013

Getestet: p2 100% black easy liner Eyeliner

Heute möchte ich euch ein echtes Schätzchen aus der kommenden Sortimentsumstellung von p2 vorstellen: der 100% black easy liner. Ab September könnt ihr ihn im p2-Regal finden.



100% black easy liner
Preis: ca. 3,45€


Beim ersten Öffnen war ich zunächst einmal irritiert, denn er geht genau anders herum auf, wie ich es erwartet hatte - man hält nämlich das schwarze Teil fest, nicht das Silberne... gewöhnungssache :D




Der Auftrag ist dank lamelligem Gummiapplikator sehr leicht, präzise und gleichmäßig. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet und der Applikator hätte mich wohl vom Kauf abgehalten - umso mehr freue ich mich, dass ich ihn testen durfte! Der Liner an sich ist recht flüssig, dabei aber sehr deckend. Durch die wirklich superfeine Gummispitze lässt sich im Handumdrehen ein sehr feines, hübsches Schwänzchen zaubern!




Leider hinterlässt der Liner bei mir manchmal ein leichtes Brennen auf dem Augenlid, was einige Sekunden nach dem Auftrag auftritt, schnell aber auch wieder verschwindet. Das hatte ich schon bei diversen, anderen Flüssiglinern und wird mich wohl oder übel vom Nachkauf abhalten. Allerdings habe ich auch sehr empfindliche Haut, vor allem an den Augen (gerade letzte Woche hatte ich eine allergische Reaktion auf eine Gesichtscreme von The Body Shop -.-) und das muss nicht heißen, dass es bei euch genauso ist. Wenn jemand von euch den Liner selbst ausprobiert hat, berichtet doch mal unten in den Kommentaren!




Der Halt ist wie versprochen sehr gut, einen 8 Stunden Arbeitstag schafft er problemlos und lässt sich dabei trotzdem super einfach und ohne große Rubbelei abschminken!


Mein Fazit:
Ein wirklich tolles, gelungenes Produkt dieser Sortimentsumstellung! Der Preis ist nicht gerade günstig für p2, der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach aber definitiv: ein sehr präziser Applikator, super Deckkraft und lange Haltbarkeit. Leider scheine ich den Liner mit meiner empfindlichen Haut nicht so richtig zu vertragen, deswegen werde ich ihn wohl nicht nachkaufen können - ich hoffe, euch geht es da besser!

Ansonsten bin ich vollkommen überzeugt von diesem neuen Schätzchen. Einen kleinen Abzug gibt es in der Kirschzahl, nämlich aufgrund des etwas hoch geratenen Preises für eine ansonsten eher günstige Drogeriemarke.



Urteil: Empfehlenswert - unbedingt anschauen♥


Weitere Neuigkeiten und Previews aus der kommenden Sortimentsumstellung von p2 findet ihr hier, hier und hier - und eine weitere Neuheiten-Review gibt es auf meinem Blog schon zum p2 matte deluxe lipstick in 020 i kiss you.

Was ist euer Lieblingseyeliner?
***********

Kommentare:

  1. p2 zieht die Preise ganz schön an!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Warnung mit dem Brennen,d as hatte ich auch schon öfter. Dann bleibt dieser hier wohl im Laden.

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner will ich mir unbedingt angucken *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. p2 wird immer teurer, finde ich nicht gerechtfertigt :/ Catrice macht viel ansprechendere Produkte wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den eyeliner von p2 auch zugeschickt bekommen und mag ihn auch gerne, aber habe genau wie du das problem mit dem brennen. ich frage mich, woran das liegt. (und trotzdem benutze ich ihn weiterhin, weil er gut ist)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus, den schau ich mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch etwas zu teuer und finde ich vom Design her auch nicht so besonders schön

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte ihn ja auch schon testen und mag ihn auch gerne. Ich hätte erwartet, dass ich mit der Spitze nicht klar komme, aber dem ist zum Glück nicht so. Ein Brennen hatte ich auch nicht, meine Augen sind aber auch nicht empfindlich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Ergebnis. Das mit dem Brennen hatte ich mal bei einem Liner von Essence, hab ihn dann nicht mehr genutzt :/

    AntwortenLöschen
  10. Der Eyeliner spricht mich an, da ich ab und an auch gern sehr dünne Lidstriche habe {auch, wenn ich extreme Lidstriche lieber mag}. Der Preis ist aber ziemlich hoch für die Marke!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...