Sonntag, 11. August 2013

Meine Woche in Bildern #57

Seid ihr heute auch so herrlich unmotiviert wie ich?! Ich könnte heute eigentlich die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen, fernsehen und schlafen... aber kann man ja nicht machen :D Gestern waren wir auf einem Geburtstag in Koblenz und haben das Feuerwerk von Rhein in Flammen von Weiten gehört und im Fersehen gesehen^_^ und auch die letzte Woche über habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich euch heute im Instagram-Wochenrückblick zeigen möchte.



Süßen Laden in Koblenz entdeckt *_* // Post von p2 bekommen - dankeee♥



Montag an der Mosel gelegen // danach in Koblenz shopping + Starbuck Frappuccino




Gekauft: passendes Armband zur Röschenkette // Peel-off-Test: Review folgt ;-)



Lackiert: p2 Lost in Glitter end up glamorous! // ...einen tollen Sonnenaufgang gesehen



unsere riiiiesige Orchidee blüht wieder // dicke Wolken und viiiiele, schnatternde Vögelchen



...und der Spiegelsamstag im kreativen Chaos meines kleinen
Hobby-Zimmerchens :D


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?



Den silbernen Nagellack von p2 trage ich übrigens gerade auf dem oben gezeigten essence Peel-Off UV-Basecoat. In der nächsten Woche wird es schon einmal eine Review zum p2-Lack geben und dann folgt auch bald mein Testergebnis zum UV-Lack von essence. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Nägel danach aussehen werden! Ich hoffe zumindest, dass er sich tatsächlich abziehen lässt, weil ansonsten werde ich vermutlich am Ablackieren des Glitzerlacks verzweifeln :D

Und jetzt werde ich produktiv und setze mich an die Nähmaschine ;-)

Was macht ihr heute?
Was habt ihr diese Woche erlebt?
***********


Kommentare:

  1. Hey :)

    hast du den Essence Peel of Base Coat mit einer UV Lampe gemacht?
    Also nicht mit der Essence Lampe?

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte noch eine normale UV Lampe Zuhause, weil ich früher Kunstnäel gemacht hab und wollte es erstmal damit probieren. Klappt ;D

      Löschen
    2. Wohoo, dann wirds bei mir wohl auch klappen :)
      Hast du 2 MInuten aushärten lassen?
      Danke, bin jetzt voll happy <3

      Löschen
    3. Ja, 2 Minuten :) bei der LED Lampe soll es eine Minute sein... aber ich hab's nach Timer gemacht.

      Löschen
  2. hab die gel nails sache auch, jaaa lässt sich abziehen und gnibbeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Foto total hübsch aus :) Ich hab mich noch gar nicht getraut, die essence gel nails auszuprobieren, weil eine Bloggerin furchtbar ramponierte Nägel nach dem abziehen hatte...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Von welchem Laden ist denn das Schaufenster? Sieht wirklich sehr hübsch aus, muss ich unbedingt mal hin! Komme auch aus Ko! :)
    Nathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war glaub ich in der Nähe vom aran... auf einer Ecke. Zartgefühl hieß der glaub ich.

      Löschen
  5. Was ist das denn für ein Laden in Ko, von dem du das Schaufenster fotografiert hast? Sieht sehr hübsch aus, muss ich auch mal hin! :)
    Nathie

    AntwortenLöschen
  6. Bist du nicht inzwischen 25? :D
    (siehe oben rechts auf deinem Blog unter deinem Foto xD)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, der Laden würde mich interessieren, wo ist der denn in KO? In der Altstadt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube der war in der Nähe vom aran... auf einer Ecke. Zartgefühl hieß der glaub ich ... oder so ähnlich.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...