Sonntag, 18. August 2013

Meine Woche in Bildern #58

Willkommen zu meinem sonntäglichen Wochenrückblick in Bildern! Ohne lange vorzutippseln... hier meine Instagram-Bilder der Woche:



Bastel- und Nähnachschub von DaWanda // und aus dem Stoffladen



Grillen bei einem tollen Sonnenuntergang // stylischer Kampf gegen die Fliegenplage



Neue Deosprays bei dm entdeckt // kleines Päckchen von Gewürze der Welt



Der Iced Coffee Caramel ist sein Geld nicht wert // ...alte Schlaghose gepimpt.




Samstag: Primark Frankfurt Shopping
...Ausbeute folgt ;-)


Ihr findet mich auf Instagram als:





Wie ihr seht: ich bin zurzeit voll im Nähwahn :D einige von euch waren sehr interessiert daran und deswegen werde ich euch in der nächsten Zeit auch mal meine ersten Ergebnisse zeigen =) ...und wie immer: wenn ihr hübsche (sogar kostenlose?) Schnitte im Internet gefunden habt, einen tollen Online- oder Dawanda-Shop oder auch einen empfehlenswerten Nähblog kennt oder selbst einen habt, dann lasst doch mal einen Kommentar hier, ich freue mich!


Und auf dem Blog?


Habt ihr diese Woche 
etwas Besonderes erlebt?
****************

Kommentare:

  1. Wow, dm haut die neuen Deos ganz schön raus! So gar nicht aufbrauchfreundlich ;)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Die deos sehen ja toll aus :) werde ich bestimmt mal dran schnuppern aber die Pflegewirkung lasst ja bekanntlich zu wunschen ubrig (zumindestens bei mir) :)

    Zu primark wollte ich auch mal wieder ... aber erst nächsten Monat. Mal gucken ob es ein paar Basics schon gibt fur Herbst und Winter. :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Nähwütige! Das finde ich ja klasse! Ich bin gespannt, was du alles gezaubert hast und möchte unbedingt Bilder sehen! Ich bin auch gerade mal wieder öfter an der Nähmaschine, aber aufgrund von Renovierungsarbeiten im Hintergrund geht alles etwas zähfließender voran.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich, dass du uns demnächst auch deine Nähwerke präsentieren magst. =)
    Von Natron und Soda sowie meinem Nähblog hatte ich ja schon mal geschrieben ;), aber mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar vergessen habe.
    www.allfreesewing.com ist zwar eigentlich mehr eine wilde Sammlung an Blogposts verschiedenster Leute, durch die man sich wühlen muss, und oftmals handelt es sich eher um Gestaltungsideen als um wirkliche Schnitte, aber trotzdem finde ich das immer sehr inspirierend.
    Außerdem gibt es auf www.burdastyle.de nicht nur eine Vorschau für die Hefte und Kaufschnitte, sondern auch eine Reihe kostenloser (meist sehr einfacher) Downloadschnitte oder Anleitungen, und dann wäre da noch http://m-sewing.com.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Dich das Nähfieber jetzt auch erreicht hat.
    Du weißt ja, dass Du bei mir immer ein paar schöne Näh-Tutorials findest:
    http://http://schloertenaehtwas.wordpress.com

    Ansonsten kann ich Dir http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ sehr ans Herz legen. Eine bessere und umfassendere Sammlung von kostenlosen Anleitugen und Schnittmustern findest Du sonst nirgens!

    Viele liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...