Sonntag, 25. August 2013

Meine Woche in Bildern #59

Willkommen zum sonntäglichen Wochenrückblick, schön dass ihr wieder hergefunden habt =) Auch in dieser Woche haben sich wieder ein paar Bilder gesammelt:




ich habe fleißig genäht♥ // mal wieder wurde mir der Stern abgebrochen :-(



Montag war Sushi-Tag *yamm* // Tipnachschub - endlich =)



Tatsächlich in der Apotheke was dazu bekommen // ...finde den Fehler^-^



Duftiger Seifennachschub von Balea // ...der Führerscheintag :D ...10. Klasse / 16 Jahre




Post von dm: Lieblinge August // Mango-Neuzugänge von Basler Haarkosmetik



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?

Was habt ihr diese Woche erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Die Seife will ich auch :) *quengel* Das Basler Haarzeug hört sich echt gut an, wo gibt es das?
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Friseurbedarf... online im Shop oder im Katalog bestellbar :)

      Löschen
  2. Die Dm lieblinge habe ich schon seit dem Winter nicht mehr abboniert... was mir besser gefallen würde wenn die ins Haus kämen :/

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn für eine Nähmaschine wenn ich fragen darf? :)
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer, da ich momentan alles noch von Hand nähe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die N 1235/61 von W6. Gibt's bei Amazon für 130€ mit 10 Jahren Garantie. Sicher ganz ok für den Anfang.

      Löschen
  4. Das mit den Stern kenne ich, der von meinem Freund wird auch immer geklaut.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die liebe Führerscheinzeit. Da werden Erinnerungen wach und der Arensberg in Daun ist mir immer noch ein Graus =D
    Ich will jetzt auch Sushi!

    AntwortenLöschen
  6. Oh no :/ Dein wievielter Stern war das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zweite schon... aber "immer", wenn ich abends mal länger als 22 Uhr in Koblenz bin :(

      Löschen
  7. Okay, danke! Mal schauen, ob ich es auftreiben kann :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...