Sonntag, 4. August 2013

Meine Woche in Bildern XXL inkl. p2 Event #56

Heute am Sonntag gibt es wie immer den Instagram-Wochenrückblick in Bildern... aber diese Woche ist er durch meinen Besuch beim p2 Event am Dienstag etwas größer als ihr es gewohnt seid! Auch mal nicht schlecht, da habt ihr einiges zu Gucken an diesem schwül-warm-drückenden Sonntag ;-) (zumindest ist es bei uns gerade so^_^)




Sonntag = Nähtag = neue Handtasche // Dienstag: mit dem Zug zum p2 Event nach Köln



Leckereien-Empfang beim p2-Event // Neuigkeiten aus dem kommenden Sortiment



Einen kleinen Foto-Workshop gab es auch // ...und noch mehr zu Essen *yam*



T-Shirt-Post von einem schwarzen Kater bekommen // gefüllte Colafläschchen = don't like



Eyecandy aus dem neuen p2 Sortiment ab September // zum 1. Mal am Nürburgring gewesen



um das Pulvermaar in Gillenfeld gewandert // mit Moni eine neue Kette bei SIX gekauft



wundervoller Blick über Koblenz und zum deutschen Eck // leckeren Flammkuchen gegessen


...und leider...


...mussten wir uns in dieser Woche von unserem süßen, kleinen Rudi verabschieden. Wir sind traurig, aber der Kleine hatte ein für Zwerghamster ein langes Leben, war bis zum Schluss fit und nie krank. Er ist einfach eingeschlafen: wie immer eingekugelt in seinem kuscheligen Bettchen mit der Pfote an der Nase und geschlossenen Augen hat mein Freund ihn am Dienstag gefunden. Er war so ein liebes Kerlchen, zutraulich, verrückt und ganz anders als die zickige Hamsterdame, die ich einige Jahre vor ihm schon einmal hatte... leb wohl kleiner Mann♥



Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?!
Was habt ihr diese Woche erlebt?
Ist es bei euch auch so schrecklich warm?!
***************

Kommentare:

  1. Da ist ja wieder diese schöne Kette zusehen ;) und auf die Review vom schwarzen Kater freue ich mich schon

    AntwortenLöschen
  2. die cola fläschchen habe ich mir auch gekauft und finde die super lecker. like it.

    AntwortenLöschen
  3. der flammkuchen *__*

    liebe grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid mit Rudi... Die Kette ist aber echt schön!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und Eindrücke.
    Das mit dem kleinen Schatz tut mir sehr Leid :( Er hat sooo niedlich ausgesehen! Leider leben die kleinen Hamster ja nicht so lange, aber wenn er immer gesund und munter war, dann hatte er ein schönes Leben bei dir und bleibt dir in Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  6. auf deine genähte Tasche bin ich gespannt :) ich hoffe die zeigst du :P

    Das mit deinem Hamster tut mir leid! :( hoffentlich kommt er gut über die Regenbogenbrücke rüber <3 Ich hab momentan 2 süße campbell zwerghamster :) auch noch nicht soo lang...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Mein herzliches Beileid wegen deinem rudi.er hat zumglück einen friedvollen tod erlebt.rest in peace kleiner nager

    AntwortenLöschen
  8. Schade, Rudi war so ein Süßer.
    Du glaubst nicht wie ich es vermisse am Wochenende einfach mal zum Schwimmen ans Maar zu fahren...

    AntwortenLöschen
  9. Moaah ich lieeeebe diese gefüllten Cola-Fläschchen :D Habe letztens an einem Tag eine ganze Tüte vernichtet haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir sehr Leid wegen Rudi :( Kopf hoch.
    Die Eindrücke vom p2 Event sind toll, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Oh der arme Rudi!!!...naja, wenigstens ist er friedlich eingeschlafen!
    Mein Beileid!!!
    Den Stoff für die Tasche finde ich so schön!!! :)

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das neue P2 Sortiment sieht wirklich vielversprechend aus - bin schon ganz gespannt :-)

    Mein Beileid wegen Rudi!

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...