Montag, 26. August 2013

Momente verbinden: limitierte Neuigkeiten von Balea

Dieses Jahr feiert dm seinen 40. Geburtstag mit dem Thema "Momente verbinden". Passend dazu gibt es seit Kurzem einen neuen Aufsteller mit Pflegeprodukten, die ihr in limitierter Auflage ergattern könnt. 





Drei limitierte Sonderprodukte stehen in diesem hübschen Aufsteller:



Balea Blaubeer Momente Rasiergel
Blaubeer-Duft gab es in letzter Zeit bei Balea schon an einigen Stellen zu beschnuppern: Shampoo und Duschgel gab es unter anderem schon, jetzt gesellt sich für kurze Zeit dieses Rasiergel dazu. Die Rasiergele von dm mag ich gerne, den Blaubeerduft allerdings nicht... mein Favorit ist das Buttermilk/Lemon♥
Preis: ca. 1,35€



Balea Erdbeer Momente Dusche
Besonders gefreut hatte ich mich auf diese Erdbeer-Dusche von Balea. Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt: ganz furchtbar künstlicher, klebriger Duft. Ganz und gar nichts für mich und mein Näschen^_^
Preis: ca. 0,95€




Balea Frische Momente Handseife
Ein super frischer, leckerer Limetten-Duft. Und da man Handseife immer 
gebrauchen kann, durfte davon auch ein Spender mit ;-)
Preis: ca. 0,65€



Habt ihr die Sachen schon entdeckt?
Wie findet ihr sie?
************

Kommentare:

  1. uuu, I like the packaging of these :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen habe ich noch nicht entdeckt, muss aber diese Woche eh noch zu dm, dann schau ich gleich mal danach! :)
    Besonders gespannt bin ich auf die Düfte der Seife und der Erdbeer-Dusche (bitte lass sie nicht zuuu künstlich riechen^^), die Aufmachung gefällt mir total.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife interessiert mich, leider habe ich noch 2 hier :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ich eine Vorliebe für Zitrusfrüchtegerüche in jeder Variante haben, wird die Seite sicher mit zu mir nach Hause dürfen. Ist ja nicht so, dass ich vor zwei Wochen erst neue gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rasiergel habe ich mir geschnappt...Nun bin ich aber auch echt eingedeckt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es noch so ein Spülmittel limitiert mit kleinen bunten Kügelchen :)Das hab ich mir geholt. Bin schon gespannt was sie sich für Mittwoch alles einfallen lassen

    AntwortenLöschen
  7. In meinem dm habe ich sie kürzlich auch gesichtet, aber eigentlich bin ich zur Zeit mit Pflegeprodukten gut versorgt, daher habe ich nichts mitgenommen. Außerdem fand ich den Geruch des Duschgels auch gräßlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Aufsteller auch schon gesichtet. Von den Pflegeprodukten habe ich nichts mitgenommen aber ich laufe Gefahr das Spülmittel mit den bunten Pünktchen zu horten *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, die sind mir gar nicht aufgefallen. War am Samstag im dm aber habe mich nicht besonders auf Balea geachtet, mist :O

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die "LE" Freitag auch gesehen, aber nix gekauft. Das Buttermilch Zitrone Rasiergel ist ebenfalls mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Erdbeer Duschgel roch soooo gut! :) Aber ich hab mir geschworen mich nicht mehr nur vom Duft leiten zu lassen. ^_^ Die Seife hab ich gar nicht gesehen und das Rasiergel war ausverkauft. :/ Aber mit dem Buttermilk/Lemon Rasiergel gebe ich dir recht: Es ist das beste. Habe mit der Duftrichtung auch das Peeling. <3 Ganz große Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Das einzige, was mir vom Duft her zusagt ist das Rasiergel, aber sowas benutze ich nicht :D Die Blaubeerserie von Balea find ich total gut. Der Rest sagt mir eher nicht zu.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...