Donnerstag, 15. August 2013

Neu: p2 Lost in Glitter Nagellack 050 end up glamorous!

Ab September wird eine ganze Reihe toller Glitzerlacke das Sortiment von p2 erweitern: die Lost in Glitter Nagellacke. Einen davon möchte ich euch heute schonmal vorweg genauer vorstellen: 050 end up glamorous! ist der silberne Lack der Kollektion und besteht aus vielen, verschiedenen Glitzerpartikeln in Silber, die teilweise holografisch glitzern.




Eigenschaften:
  • Farbe: Silber-Glitzer in einer transparenten Base (Grundlack)
  • Finish: leicht rau, metallisch
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: ca. 4-5 Tage (ohne Topcoat)
  • Ablackieren: leider wie erwartet schwierig :-(
  • Preis: ca. 2,45€ für 11ml





Die Deckkraft dieses Lacks hat mich zugegebenermaßen ein wenig überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass er in zwei Schichten so dicht deckend ist - das habe ich noch bei keinem Glitzerlack vorher gesehen. Die Trockenzeit ist wie auch bei den p2 Sand Style Nagellacken super schnell, auch ohne Topcoat. Und die Haltbarkeit ist auch gut.




Fazit:
Ich weiß noch nicht so ganz, ob mir das so richtig gefällt, aber der Effekt ist wirklich klasse und ich hätte nie gedacht, dass man so etwas mit einem "einfachen" Nagellack hinbekommt! Ich kannte solche metallischen "Chrom-Effekte" bisher nur von solchen Nagelfolien - das hier ist klasse. Auch die Qualität ist überzeugend. Ich werde mir auf jedenfall noch den goldigen Lack aus der Reihe holen, sobald ich sie in meinem dm erspähe...





Diesen und die anderen Farben der Lost in Glitter Nagellacke könnt ihr ab September in der neuen Theke entdecken! Fast alle Farben davon habe ich euch beim p2 Event Bericht schon kurz gezeigt.

Wie gefällt euch der Lack?
**********

Kommentare:

  1. Hallo, ich wollte dich mal fragen, vor welchem Hintergrund du immer deine Bilder machst? ich finde das mit dem Holz nämlich ganz hübsch...ist das einafch ein gekauftes Brett oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein normales Brett aus dem Baumarkt... sollte mal ein Schuhschränkchen werden - seit 2 Jahren :D

      Löschen
  2. Ein schöner Lack - wenn da nicht die Sache mit dem Ablackieren wäre, dass hält mich immer ein wenig von diesen Lacken ab, obwohl ich Glitter total gerne mag, lg

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *SABBER* *ANSCHMACHT*

    Tolle Farbe! :) Erinnert mich an zerknüddelte und dann wieder glattgestrichene Alufolie, hihi. Hat was sehr spezielles, gefällt mir. Ich wundere mich auch das so ziemlich fast alle Farben dieser Reihe so deckend sind. Ich meine klar ich freue mich total. :) Der große Run wird dann am September los gehen, bzw ich greife alles was ich bekomme. (Inkl. der neuen Sandlacke :))

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir gut, aber das ablackieren ist für mich ein großer und gewichtiger Grund, weshalb ich lieber immer wieder daran vorbei laufen werde.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt sieht auf den Bildern richtig klasse aus, aber ich glaube mir wäre er etwas zu auffällig :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den auch vor Kurzem getragen, aber gerade der silbere ist nicht so meins - daher verlose ich ihn gerne bei Instagram. ;-) Der goldene gefällt mir aber ganz gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner lack :) freue mich auf das neue sortiment :)

    AntwortenLöschen
  8. O_O Oh gott, den MUSS ich haben! Den schwarzen und roten habe ich auch auf meiner liste ganz oben. Hach, sind die wundervoll! Lass es endlich september sein.

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, der sieht richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht echt klasse aus! Gegällt mir echt gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Der ist genial und den will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Ui der sieht ja echt super aus ♥.♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ansonsten nicht so für Glitterlacke zu haben, aber den find ich sooo schön. Werd ich mir definitiv mal näher anschauen wenn's den dann im dm gibt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack hält ja total lange ohne Top Coat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der will selbst mit Nagellackentferner nur schwer ab ;D

      Löschen
  15. Sehr schöner Effekt, hab ich vorher so auch noch nicht gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Erst ist sehr schön aber man bekommt (ich habe dne grünen) von den Gelbe Verfärbungen auf den nägeln also leider schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es nochmal mit Unterlack versucht? Oft hilft das deutlich gegen Verfärbungen =)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...