Samstag, 3. August 2013

p2 Bloggerevent in Köln: Mehr neue Produkte... // Teil 2

Ein paar Tage ist das p2 Bloggerevent in Köln nun schon vorbei. Es war wirklich toll und ich bin immernoch begeistert! Wie versprochen habe ich heute noch ein paar weitere Bilder von den neuen p2 Produkten für euch und natürlich auch ein paar Swatches. Die neuen Sachen findet ihr ab dem Herbst-Sortimentswechsel im September 2013 in der p2 Theke bei dm.

Ich habe nicht alles fotografiert, auch jeweils nicht alle Nuancen. Wir haben hier also einen kleinen, unvollständigen Vorgeschmack, auf das was ab September auf uns zukommen wird.



Preis: je ca. 2,95€


Der neue p2 Luxurious Eyeliner pen hat eine ganz feine und saubere Filzspitze. Mit ihm kann man sehr präzise Linien zeichnen, die einen scharfen Rand haben und leicht glänzen. Abschminken ist hier ebenfalls kein Problem... das hatte ich nämlich bei essence schon einmal ;-)




Die Deckkraft ist ebenfalls beim ersten Strich überzeugend... wo ich bisher immer enttäuscht wurde, werde ich mich jetzt wohl noch einmal an einem Filzliner versuchen. Die letzte Chance geht an p2 ;D



*************

Dann wird es eine neue Lipgloss Serie namens Pearl & Glow geben. Hier fehlt auf meinem Bild und im Swatch leider eine Farbe, es wird nämlich noch einen dunklen Beerenton geben.



Preis: je ca. 2,95€

Die Glosse sind alle hochglänzend, haben eine tolle Farbabgabe (außer der transparente natürlich^_^) und fühlen sich auf der Haut angenehm an. An den Lippen habe ich sie nicht ausprobiert, daher kann ich leider nicht so richtig sagen, ob sie kleben - aber so vom Eindruck her würde ich sagen, sie kleben nicht oder nur sehr wenig. Auch sind sie allesamt natürlich sanft-schimmernd.



*************

Dann wird es natürlich auch wieder ein paar neue Lippenstiftfarben geben. Vier Stück an der Zahl konnten wir begutachten, von Knallrot über Sanftrot bis Pink. Sie werden die Pure Color Lipstick Serie bereichern:



Pure Color Lipstick
Preis: je ca. 1,95€



Die Lippenstifte sind sanft-schmelzend, gleiten problemlos und gleichmäßig über die Haut und hinterlassen eine tolle Färbung, die nicht angemalt wirkt. Mein Favorit: 104 La Croisette - den werde ich mir auf jedenfall mal anschauen und sicherlich auch mitnehmen... denn ich habe noch gar keinen Lippenstift von p2, glaube ich - es wird Zeit ;D



*************

Der Impressive Gel Kajal ist soweit ich weiß, komplett neu im Sortiment - oder?! Jedenfalls wird es davon 5 Farben geben, unter anderem auch diesen hier in Türkis:



Preis: je ca. 2,75€

Er hat eine rausdrehbare Miene, also hier spart man sich unnötiges Spitzen. Wenn es doch einmal spitzer sein soll, dann findet ihr am Ende einen kleinen Sharpener / Spitzer und könnt dann wieder präziser zeichnen. Der Kajal an sich ist schön deckend, hat einen hübschen Schimmer und gibt die Farbe gleichmäßig an die Haut ab.



*************

Auch die Volume Gloss Nagellack Serie wird um einige Farben erweitert (für die natürlich andere gehen müssen, diese Ex-Farben erfahren wir noch in den nächsten Wochen). Sechs neue Farben wurden uns vorgestellt, wie gewohnt mit tollem Pinsel und Volumen-Effekt für die Nägelchen - ich liebe diese Lacke total♥



... wirklich tolle Farben oder?! Mir gefallen vor allem Pink und Lila total gut!

************

Nicht so ganz mein Ding, aber für einige sicher sehr interessant wird der Perfect Face soft focus highlighter sein. Er ist für mein Empfinden vergleichbar mit dem Bronzer aus der p2 Urban Club Vibes Limited Edition, nur etwas heller wird er wohl sein, wenn es ein Highlighter ist.



Preis: ca. 5,95€


So, das wären dann meine Produktbilder und Swatches vom Event gewesen. Weitere Produkte werden wir in der offiziellen Pressemitteilung entdecken können und dann werden auch bald die Artikel bekannt gegeben, die das Sortiment für diese Neuigkeiten verlassen müssen und natürlich vorher wie immer reduziert werden. Da müssen wir uns noch etwas gedulden =)




Wie findet ihr die Produkte?
Was wollt ihr euch anschauen?
*************

Kommentare:

  1. Wow, die Lippenstifte und die Nagellacke sehen super aus, die muss ich mir unbedingt ansehen! LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke schon, ich werde arm durch diese ganzen Sortimentsumstellungen :/
    Besonders p2 gefällt mir diesmal wieder unglaublich gut, danke für die Produktvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Sachen dabei! Den Filzliner muss ich unbedingt ausprobieren, denn ich habe bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht. Die Nagellacke sind auch sehr interresant, da ich die Volume Gloss Reihe sehr gerne mag. Freue mich schon auf das neue Sortiment. ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner pen werde ich mir auf jeden Fall im Laden genauer anschauen. Ich warte schon lange auf so ein Produkt, aber der von Essence hat mich in der Anwendung leider nicht überzeugen können. Mal schauen, wie sich der von P2 schlägt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ziemlich gut aus!
    Den Highlighter und den Eyeliner werde ich mir bestimmt mal anschauen!
    Einen sehr schönen Blog hast du!
    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so auf das Neue Sortiment! Deine BIlder und Eindrücke waren klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sortiment, vor allem die Lacke finde ich klasse!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hm, da sind wirklich einige interessante Neuigkeiten dabei.
    Also der Filzliner hört sich ja schon gut an, nachdem, was du da schilderst. Früher hatte ich immer welche verwendet, bin dann auf Flüssligliner umgestiegen, und momentan bei Gel bzw. Lidschatten + Mixing Solution von KIKO. Vielleicht wäre ja ein Filzliner mal wieder interessant.

    Wenn ich Lipgloss mögen würde, würde ich mir auch diese neuen mal ansehen. Aber die Chance ist eher gering. Ich mag es einfach nicht, dass die Haare immer dran festkleben.. Dafür werde ich mir aber auf jeden Fall mal die neuen Lippenstift-Farben ansehen, denn Copacabana von p2(den ich hier auf meinem Blog habe ich ihn gezeigt) hat mich auch überzeugen können :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...