Freitag, 9. August 2013

Sortimentswechsel bei p2: Think big - act big.

In der letzten Woche konnte ich euch dank dem tollen p2 Event, das ich besuchen durfte, schon ein paar Neuigkeiten und erste Eindrücke von den neuen Produkten zeigen. Jetzt gibt es eine offizielle Mitteilung seitens p2 über einige Produkte, die wir ab September als Limited Edition in der p2-Theke finden werden:





Necklace
perfect face skin filler
Perfekte Grundlage zum Ausgleichen von Hautunebenheiten und Linien unter dem Make-up. Marine-Filling-Spheres™ verleihen sichtbares Volumen und füllen kleine Hautunebenheiten auf. Liftonin®-Xpress glättet die Hautoberfläche. Der perfect face skin filler definiert das Hautbild und ist die ideale Vorbereitung für das Make-up. Nicht vegan.
 
15 ml kosten 4,75 €
 






perfect face soft focus highlighter

Der champagnerfarbene Highlighter bringt auf den Wangen- oder Brauenknochen aufgetragen im Nu mehr Frische in das Gesicht. Durch seinen leichten und gleichzeitig natürlichen Schimmer verleiht er der Haut ein strahlendes Aussehen. Er ist wasserfest und ideal für unterwegs. Nicht vegan.
 
10 g kosten 5,95 €
 
Mini Set

perfect face refine + prime

perfect face refine + prime

Seidig, transparenter Vorbereiter, der als Grundierung unter dem Make-up aufgetragen wird. Er gleicht Hautunebenheiten aus und lässt den Teint strahlen. PMMA-Pulver und mattierende Silica Beads verleihen ein seidiges Hautgefühl. Vegan.
 
9 g kosten 4,25 €







illuminating touch primer

Genialer Weichzeichner, der Hautunebenheiten optisch ausgleicht. Hyaluronsäure hilft, die Feuchtigkeit zu bewahren. Als Primer unter dem Make-up anwenden für eine strahlende Haut. Im praktischen Pumpspender. Vegan.
 
15 ml kosten 4,95 €
 
Lidschatten

False lashes




illuminating touch make-up

Das illuminating touch make up modelliert den Teint ohne Maskeneffekt und verleiht dem Gesicht neue Strahlkraft. Das Finish fühlt sich federleicht auf der Haut an. Weichzeichner und feuchtigkeitsbewahrende Elemente veredeln das samtig-leichte Make-up zusätzlich. Gibt’s in vier schönen Farbtönen: 010 touch of light, 020 touch of nude, 030 touch of beige und 040 touch of sun. Alle Farben sind vegan.
 
30 ml kosten 5,95 €
 


Compact Powder

matte deluxe lipstick
Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.
 
4 g kosten 2,95 €








perfect color lipliner

Der wasserfeste perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Mit integriertem Lippenpinsel! Ab September gibt’s zwei neue Farben: 052 Rich Lady und 149 Dancing Girl. Beide Farben sind nicht vegan.
 
1 Stift kostet 1,95 €
Blush




cheeks + lips cream blush

Praktisches 2in1-Produkt für Wangen und Lippen, das in keiner Tasche fehlen sollte. Veredelt die Wangen und Lippen im gleichen Farbton. Gibt’s in drei frischen Farben: 010 Cinderella drama, 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty, wake up! Alle Farben sind vegan.
 
4 ml kosten 2,95 €



Nagellack


Lipliner





100% black easy liner

Der tiefschwarze Eyeliner ist der Beauty-Guide in Sachen ultra definierter Linie und präziser Strichführung. Die Farbe ist langhaftend. Wichtig: vor Gebrauch gut schütteln! Vegan.
 
2 ml kosten 3,45 €






2 step lash extension mascara

Mascara für Wimpern mit Extension-Effekt: Zuerst die schwarze Volumen-Mascara auftragen für voluminöse Wimpern. Im Anschluss folgt die transparente Gel-Mascara mit wimpernverlängernden Härchen. Ergebnis: ein dramatisch schöner Augenaufschlag! Nicht vegan.
 
5 + 7 ml kosten 4,95 €
Lipstick & Gloss Duo


Lipstick & Gloss Duo






2 to perfection mascara

Wimpern-Styling ganz easy! Die Duo-Mascara verfügt über zwei Bürstenköpfe für ein perfektes Tuschergebnis: eine Styling-Bürste für die oberen Wimpern und eine Präzisions-Bürste für den unteren Wimpernkranz. Bambuspuder sorgt für geschmeidige Wimpern. Nicht vegan.
 
5 + 7 ml kosten 4,95 €







spectacular volume mascara

Die Volumen-Mascara mit feuchtigkeitsbindendem Phytokeratin® verfügt über eine Elastikbürste in S-Form. So erfasst sie jede noch so kleine Wimper und zaubert voluminöse, fein aufgefächerte Wimpern. Die Wimpern werden definiert und verdichtet, ohne zu verkleben. Mit besonders intensiver Farbabgabe. Nicht vegan.
 
12 ml kosten 3,45 €
Lipstick & Gloss Duo


Lipstick & Gloss Duo



better than ever tube mascara

Die all-in-one Mascara für definierte, verlängerte und voluminöse Wimpern. Feine Tubes legen sich wie Röhrchen um die Wimpern und pushen sie auf geheimnisvolle Weise auf. Der Clou: Wie von Zauberhand lässt sich die Mascara ganz einfach wieder wegwischen. Ein nasses Tuch und ein leichter Fingerdruck genügen! Nicht vegan.
 
10 ml kosten 4,25 €






2 in 1 lash helper
Der neue 2in1 lash helper verhindert nicht nur Mascara-Ausrutscher, sondern erleichtert auch das mühelose Positionieren von falschen Wimpern.
 
1 Stück kostet 1,95 €
Lipstick & Gloss Duo


Lipstick & Gloss Duo

volume gloss gel look polish
Sechs neue, trendige Herbst-/Winterfarben machen dich zum „150 cute girl“, zur „160 casual queen“, „170 lady danger“, „180 miss velvet“, „190 midnight vamp“ oder zur „200 crazy beauty“. Die innovative Nagellackformel schafft Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Die neuen Farben sind vegan.
 
12 ml kosten 1,95 €





Meine Meinung:
Schon lange haben mich bei einem Sortimentswechsel nicht mehr so viele Produkte interessiert wie bei p2 in diesem Herbst! Die Nagellacke könnte ich gleich alle kaufen, die Cream-Blushes gefallen mir wahnsinnig gut und die matten Lippenstifte interessieren mich sehr! Primer, Highlighter und sonstige Skin-Produkte sind normalerweise nicht so mein "Spezial-Gebiet", aber die werde ich mir auf jedenfall auch mal anschauen! Mascaras benutze ich eigentlich immer ganz gerne von essence, seit ich bei einer p2 Mascara mal eine allergische Reaktion vom Feinsten hatte - aber bei der tollen Auswahl hier könnte ich doch nochmal schwach werden! Vor allem die Tube-Mascara klingt mir sehr innovativ... und das war ja noch lange nicht alles an Neuigkeiten! To be continued... sozusagen ;D

...übrigens werden auch die restlichen Produkte verpackungsmäßig überarbeitet - ihr dürft gespannt sein!

Was gefällt euch besonders gut?
Wo hat p2 ins Schwarze getroffen?
*****************

Kommentare:

  1. Die Wimpertuschen sehen viel versprechend aus. Die muss ich mir demnächst genauer ansehen und mal sehen ob eine oder mehrere mitdürfen.

    Kannst du die Tuschen dann empfehlen bzw. überhaupt die von p2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von p2 bisher noch keine Mascara gefunden, die mich so richtig überzeugt hat... da bin ich bisher im günstigen Drogeriebereich bei essence besser gefahren, da mochte ich die Multi Action Smokey Eyes Mascara, die aber leider dem letzten Sortimentswechsel zum Opfer gefallen ist :( dann fand ich die I♥Extreme ganz gut von essence, aber die wurde anscheinend in der Textur verändert, die mag ich jetzt auch nicht mehr so :( momentan benutze ich die Glamour Doll eyes Mascara von Catrice - die ist ganz gut, aber auch nicht perfekt. Ich suche also weiter, vielleicht jetzt auch wieder bei p2 ;)

      Löschen
  2. Der eine Lippenstift sieht doch fast aus wie russian red oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... du meinst sicher einen Lippenstift von Mac oder?! Da bin ich gar nicht so informiert, nicht meine Marke ;) Ich habe die Farbe 020 von p2 in knalligem Rot bekommen (den zweiten von Links hier aus dem PR-Foto) und den werde ich auch hier auf dem Blog vorstellen! Dauert aber noch ein paar Tage :)

      Löschen
  3. Von den Produkten interessieren mich die matten Lippenstifte am meisten. Wird es denn auch noch mal genauere Infos und Bilder zu den Nagellacken geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, aber schau doch mal in meinem p2-Event-Bericht vorbei, da hab ich viiiiele abgelichtet: hier geht es zu Teil 1 mit den neuen Lost in Glitter- und Sand-Lacken und hier siehst du die neuen Volume Gloss Lacke.

      Löschen
  4. Ich finde P2 macht sich langsam :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe p2 sehr und ich freue mich besonders auf die matten Lippenstifte und natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf die Lacke! =D
    Die Farben sehen wirklich toll aus. Nach Essie kommt für mich p2 bei Nagellacken, da dürfen bestimmt einige mit!
    Bei den Face Sachen bin ich ehr zurückhalten, da hab ich eigentlich meine Sachen, genauso wie Mascara(da bin ich gerne bei catrice).
    Freu mich auf jeden Fall schon sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. haha der black easy liner hat fast das gleiche design wie der flüssig liner von manhattan, nur dass die verdickung am rand hier eckig ist und bei Manhattan schmaler und runder^^

    einige der lacke finde ich ganz interessant und das wars dann aber auch schon :>

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...