Dienstag, 13. August 2013

Zwei neue Parfüms von essence ab September.

Ab September werden wieder zwei neue Düfte das Parfüm-Sortiment von essence erweitern. Im gewohnt hübschen Design und stylishem Flakon mit hübschem Bändchen. Erhältlich sind die Düfte zum gewohnt günstigen Preis in der 50ml Originalgröße und in der praktischen 10ml-Minigröße für die Handtasche bei dm & Co.

Eigentlich sollte noch ein dritter Duft dazukommen, aber leider gab es wohl Probleme mit der Beschaffung des enthaltenen Parfümöls. Leider also nur zwei neue Parfüms, aber ich freue mich trotzdem sehr und bin gespannt, wie sie duften!



like a day in paradise
Feiner, weißer Sandstrand, klares türkisblaues Wasser und angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dieser warme, florale sowie sonnige Duft entführt ins traumhafte Paradies und verbreitet mit Zitrone, Magnolie, Apfel und Kokosnussmilch pures Summer Feeling!
Preise: 50ml für 6,99€ // 10ml für 2,99€

Kopfnote: Pfirsisch, Zitrone, Rhabarber, Johannisbeere
Herznote: Magnolie, Apfel, Freesie
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Kokosmilch

*****


like the party of my life
Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: Das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der Süße aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to dance. 
Preise: 50ml für 6,99€ // 10ml für 2,99€

Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote: Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

*****



Meine Meinung:
Beide Düfte hören sich schön fruchtig-frisch an, finde ich. Den ersten werde ich mir sicher kaufen, denn ich liebe Rhabarberduft und habe bisher noch kein Parfüm, das diese Komponente enthält - ich bin total gespannt! Der zweite Duft hört sich von den Duftkomponenten her ganz spannend an, wenn auch sehr zusammengewürfelt aus vielen verschiedenen Düften... deswegen kann ich mir den Duft irgendwie so gar nicht vorstellen und bin umso gespannter auf's Anschnüffeln ;-)

Die Verpackung ist ohne Frage wieder echt schick! Ich finde die bunten Bändchen total niedlich und im Regal machen sich die runden Flakons echt gut zusammen! Ich freue mich auf die zwei neuen Schätzchen!

Habt ihr Düfte von essence?
Was ist euer Liebling?
*************

Kommentare:

  1. Der erste Duft macht mich richtig an :D

    AntwortenLöschen
  2. Daran schnuppern werde ich auf jeden Fall mal, denn das limitierte Parfüm "like hugs & kisses" hat mich überraschenderweise richtig begeistern können :) Normalerweise werde ich bei günstigen Parfüms nicht fündig.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so ziemlich alle Essencedüfte die bisher rausgekommen sind (auch die aus diversen LEs). Da ich aber vorerst keine Düfte mehr kaufen will bleiben sie erstmal im Laden. Interessant hören sie sich aber an. LG

    AntwortenLöschen
  4. habe 2 düfte von Essence :)

    der erste spricht mich auch total an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle ersten 6 Essence Düfte (mal gewonnen) und liebe Candy Shop! Der geht einfach immer und ist mein absoluter Lieblingsduft! Die anderen finde ich auch nicht schlecht. Daher werde ich auf jeden Fall mal an den neuen schnuppern. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten habe ich beim Bloggerevent bekommen & liebe ihn abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beide Düfte hören sich so toll an! Ich liebe Rose, Zitrone und Rhabarber!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Duft klingt so als wär das was für mich. Leider finde ich diese lila Leo-Schrift sagenhaft hässlich :D
    Dafür find ich den ersten Flakon total schön, weiß aber nicht, ob der Duft mir zusagt.
    Ich werde mir aber definitiv beide anschauen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...