Mittwoch, 4. September 2013

Ausgepackt: Brandnooz Box im August

Huch, schon wieder ein Monat vorbei?! Es kommt mir vor, als hätte ich erst vor ein paar Tagen die letzte Brandnooz Futterbox ausgepackt! Die Zeit rast wirklich wahnsinnig schnell! Und so kam vor ein paar Tagen die neue Brandnooz Box für den Monat August bei mir an, deren Inhalt ich euch heute zeigen möchte:





Auf den ersten Blick bunt gemischt... schauen wir uns das mal genauer an:




Seeberger Golden Physalis, ca. 2,89€
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von getrockneten Früchten... und Physalis find ich generell auch nicht so überzeugend. Also keine gute Kombination für mich und wie befürchtet, finde ich diese Trockenfrüchte auch ziemlich eklig... preislich natürlich auch nich ganz günstig, aber frei von Konservierungs- und Farbstoffen und nur leicht gezuckert.

********



Landliebe Fruchtcreme Waldbeeren, ca. 1,49€
Marmelade und Gelee mag ich gerne und damit passt dieses Produkt für mich ganz gut! Zwar mag ich lieber "abenteuerlichere" Sorten wie Erdbeer-Limette oder Kirsch-Banane oder sowas, aber Waldbeere ist natürlich ein Klassiker! Die Fruchtcreme ist ohne Stückchen und enthält keine Kerne. Sie ist seit Juli 2013 im Handel in verschiedenen Sorten erhältlich.

********



Spumanteau Bianco, ca. 1,49€
Eine alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco ist Spumanteau - eine Marke, die ich noch nie zuvor gesehen hab und deren Namen ich noch nie gehört habe. Die Verpackung sieht ganz schick aus... kaufen würde ich mir so etwas aber nicht, weil ich sowieso keinen Sekt mag ;-)

********



Menzi Starke Basis für helle Soßen, ca. 1,89€
Seit Anfang des Jahres gibt es diese Soßenbasis ohne künstliche Zusatzstoffe im Handel. Außerdem gibt es noch eine Basis für dunkle Soßen. So richtig spannend finde ich die irgendwie nicht, aber man soll daraus im Handumdrehen leckere Soßen zu Fisch, Fleisch oder Gemüsegerichten zaubern können... das kann ich aber auch ohne eine Basis kaufen zu müssen ;D

********




Diamant Eis Zauber für Joghurt, ca. 1,89€
Den Eiszauber habe ich schon oft im Fernsehen und im Laden gesehen, aber nie mitgenommen. Ich finde es sehr spannend und finde es eine witzige Idee! Ohne Eismaschine kann man hiermit eigene Eiskreationen schaffen. Auch in der Variante "Eiszauber Frucht" erhältlich.

********



Hengstenberg Aceto Balsamico ca. 1,99€
Balsamico war ja nun auch schon öfter in der Box... aber ich find's doch wieder toll :D Dieser hier soll eine feine Walnussnote haben und eignet sich besonders gut für Salate, Suppen oder Soßen. Seit April ist der Balsamico Essig im Handel erhältlich.


********



Veltins V+ berry-x, ca. 3,49€
Mein 18+ Jahre Zusatzprodukt ist in dieser Box dieses Biermix-Getränk mit Beerengeschmack und Guarana. Es ist ein Mix aus Bier und einem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk. Bier ist nicht wirklich mein Ding (genauso wenig wie Alkohol generell)... aber das hier stelle ich mir ganz nett vor. Wird probiert ;-)

********



Chio Exxtra Crunchy Chips Sweet Chili, ca. 1,99€
Eine pikante, süße Schärfe versprechen die neuen Chips Exxtra Crunchy von Chio. Mit einzigartigem Wellenschnitt für extra knusprigen Crunch-Genuß. Chips muss ich nicht unbedingt haben, aber so ab und an sind sie beim Fernsehen doch mal ganz nett, nicht wahr ;-)

********






Mein Fazit:
Wiedermal eine gelungene Mischung, bei der für jeden etwas dabei sein sollte! Wie so oft ist nicht alles mein Fall, aber man soll ja alles mal probieren ;-) besonders freue ich mich in diesem Monat über das Diamant Eiszauber Pulver - ich freue mich sehr auf's ausprobieren! Toll finde ich auch die Landliebe Fruchtcreme und die Chio Chips. Nicht so mein Fall sind die getrockneten Physalis.


Interesse bekommen?! 
Hier kannst du die Box für 9,99€ (monatlich) abonnieren:

Anzeige
Monatlich neue Lebensmittel endecken - Gratis Versand!

...die Box ist monatlich kündbar und kommt 
versandkostenfrei direkt per DHL nach Hause.


Wie gefällt euch die Box?
Kennt ihr welche der Produkte?
**************

Kommentare:

  1. Find die Box ganz okay das Veltins und der Eiszauber wären auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Diamant Eis Zauber finde ich sehr toll! Will ich auch unbedingt noch einmal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wofür es nicht schon alles Boxen gibt...und ich dachte immer, das gibt's nur für Kosmetik ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das V+ hab ich schon mal probiert.Hab da stunden dran genuckelt weil ich es nicht wirklich mochte !

    AntwortenLöschen
  5. Eiszauber Frucht ist ganz fürchterlich! Eine Freundin und ich haben das mal mit Erdbeeren gemacht und es hat so widerlich geschmeckt, dass wir alles weggeworfen haben. Mich würde interessieren, ob das mit Joghurt besser schmeckt? :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...