Donnerstag, 26. September 2013

Ausgepackt: dm Lieblinge Box im September

Ich staunte wirklich nicht schlecht, als vor ein paar Tagen ein Päckchen von dm mit der neuen Lieblinge Box bei mir ankam! Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich beim Gewinnspiel nur eine Box gewonnen hätte und nicht ein ganzes 3-Monats-Abo! Umso mehr freute ich mich und natürlich möchte ich euch den Inhalt auch diesen Monat wieder zeigen:




Der erste Eindruck war ganz nett und brauchbar, wenn auch nicht wirklich berauschend... Hier nochmal die einzelnen Produkte etwas näher betrachtet: 




Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol
Der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu und damit auch die Erkältungszeit. Sehr passend dazu gab es in dieser Box diese Lutschtabletten, die das Immunsystem unterstützen sollen. Dabei versprechen sie feinen Cassisgeschmack... Cassis ist nicht mein Ding, die Tabletten sehen auch nicht sooo lecker aus, aber gelutscht werden sie trotzdem!
Preis: ca. 2,95€




*************





Mr. Muscle Aktiv Kapseln
Witzig, sowas hab ich noch nicht gesehen! Für die Waschmaschine kenne ich solche Kapseln, aber bisher hab ich sowas nicht als Allzweck-Reiniger gesehen oder ausprobiert. Die Kapseln sollen hochkonzentriert sein und lösen sich im Wasser selbst auf. Bin gespannt.
Preis: ca. 1,95€

************




Manhattan Colour Splash Liquid Liptint
Mein Highlight der Box ist dieser Liptint. Ich habe die Farbe "Soft Nude" bekommen... nicht unbedingt ein Nude, wie es sonst so üblich ist, aber umso besser für mich (nudiges Beige mag ich nämlich nicht^_^). Ein schönes, beeriges Altrose würde ich sagen. Fühlt sich recht feucht auf der Haut an und hinterlässt eine deutlich sichtbare Färbung nach dem Abwischen.
Preis: ca. 3,65€

************





Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow + Liner
Nicht so mein Ding sind diese Stift-Lidschatten... zwar sind sie praktisch für einen präzisen Auftrag, aber als kompletten Lidschatten finde ich das eher unpraktisch. Für einen breiten (smokey?!) Lidstrich kann ich ihn mir aber ganz gut vorstellen. Mal schauen, ob ich ihn selbst behalte oder weiterverschenke! Günstig ist er ja nicht gerade ;-)
Preis: ca. 5,85€

************






Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo
Dieses Shampoo kommt mir bekannt vor... aus einem Test auf ARD (oder ZDF?!), wo getestet wurde, ob da tatsächlich Diamantenstaub drin ist *haha* - natürlich nicht^_^ ein Pflegeshampoo für Glanz und Reinigung für normales bis feines Haar.
Preis: ca. 2,25€

************





p2 perfect face refine + prime
Make-up Produkte im Sinne von Foundation & Co. benutze ich echt selten... was manchmal geht, ist eine BB-Cream - mehr nicht. Von daher kenne ich solche Produkte wie dieses hier noch nicht und bin daher gespannt, was es kann... versprochen wird ein seidiges Hautgefühl, ein mattierter Teint und die Kaschierung von Hautunebenheiten.
Preis: ca. 4,25€

************





Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit
Für die älteren Mädels unter uns ist dieser Sofort-Faltenglätter vielleicht interessant... für mich nicht so richtig. Ist ja auch erst ab 30+ ;D ....über die feuchtigkeitsspendende Creme und das ebenmäßigere Hautbild wird sich wohl auch jemand freuen dürfen.
Preis: ca. 7,45€

************



Mein Fazit zur Box:
Eine gelungene Mischung: Von Schminke über Pflege bis Reinigungsmittel gab es einiges zu Entdecken! Mit einem Gesamtwert von 28,35€ ist der Preis der Box von 5€ (bei mir nicht, hab sie ja gewonnen♥) um ein Vielfaches überschritten - wow! Leider sind auch dieses Mal wieder ein paar Sachen dabei, die ich selbst nicht so richtig gebrauchen kann, aber darüber dürfen sich jetzt die Beschenkten freuen!

Wie gefällt euch die Box?
Welche Produkte kennt ihr davon?
*************

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon mal gehört das man Anti-Faltenpflege ab 25 Jahren benutzen soll. ._.

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen finde ich alle recht brauchbar (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zusammenstellung mal wieder gelungen, auch wenn für mich persönlich wieder einige Produkte enthalten sind, die eher verschenkt werden. Meine Box wartet gerade noch auf die Abholung, da ich vorab schon geschaut habe, was enthalten ist und meine Begeisterung jetzt nicht sooo groß ist/war ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zur Zeit kein Abo finde diese Box aber besser als die letzten beiden. Hast du das p2 perfect face refine + prime nicht auch auf dem Event in deiner Box gehabt? Oder einfach noch nicht ausprobiert? Ich mag es ganz gerne, geht vor allem schön schnell! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, war auch in meiner Box vom Event =) hab sie aber bisher noch nicht ausprobiert... nutze kaum Makeup, davon wird meine Haut nur schlimmer -.-

      Löschen
  5. Huhu, lese ich das richtig das du die Lieblinge-Box nach Hause zugeschickt bekommen hast oder musstest du die im dm-Markt abholen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Abo gewonnen, bei dem man die Box nach Hause geschickt bekommt - das ist nur deswegen so. Normalerweise hole ich meine Boxen auch ab, sofern ich ein Abo habe ;-)

      Löschen
  6. Die DM Box ist und bleibt ganz klar mein kleiner Liebling unter den Boxen! Toller Mix aus so ziemlich allem (;

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt gefällt mir ganz gut. Lediglich das Shampoo würde ich nicht mögen (hatte mal ein normales Diamond Gloss und ein normales Volumenshampoo von Nivea und fand beide eher schlecht).

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wäre enttäuscht gewesen von der Box ^^
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...