Samstag, 7. September 2013

Gesichtet: essence Oktoberfest Limited Edition


Anfang des Monats heißt immer auch Start für neue Limited Editions. Und so gibt es in der Drogerie aktuell auch von essence wieder ein paar Neuigkeiten zu Entdecken. Neben dem neuen Sortiment, was schon seit einigen Tagen vielerorts zu Entdecken ist, gibt es auch eine neue Limited Edition, passend zum nahenden Oktoberfest.

Dieses zuckersüße Display wartet auf Entdecker:




Und da man auf dem Bild nicht alles erkennen kann, gibt es jetzt noch die Pressefotos zur LE:




Multicolor Blush
Preis: ca. 3,29€


Eyeshadow & Lipgloss Sets
Preis: je ca. 2,99€

Lip Balm mit sanftem Schimmer
Preis: ca. 1,99€


Nail Polish / Nagellack
Preis: je ca. 1,59€

Nail art Sticker
Preis: ca. 1,29€



Paper Lashes / Papier Wimpern
Preis: ca. 2,29€



Bracelet / Armbänder
Preis: je ca. 1,99€




Purse / Täschlein / Geldbeutel
Preis: ca. 2,99€





Meine Meinung:
Hach, mit Schleifchen bekommt man mich ja immer :D ..und auch die kleinen Lebkuchen-Taschen finde ich sehr gut gelungen! ...wenn ich auch nicht weiß, was ich damit anstellen "söllte" Die Nagellackfarben sind zwar hübsch, aber für mich nicht so besonders, dass sie meine ohnehin schon riesige Sammlung noch erweitern müssten. Leider waren keine Tester auf diesem Aufsteller (bitte bitte essence, macht das doch mal, denn der vordere Blush war schon wieder angegrabscht!)

Zwar finde ich die LE durchaus stimmig und gelungen, aber ich bin kein großer Oktoberfest-Fan und keins der Produkte konnte mich so sehr überzeugen, dass ich es mitgenommen hätte.


Wie gefällt euch die Limited Edition?
Habt ihr euch was gekauft?
************

Kommentare:

  1. Diese Testerlosigkeit ist wirklich blöd! Ich kaufe auch total ungerne auf bloßen Verdacht und teste vorher am liebsten. Ich hatte das Glück, die LE im Essence-Laden in Frankfurt testen zu können, der Blush ist mega-pigmentiert und auch die Lidschatten machten einen ganz guten Eindruck. Letztendlich habe ich doch nichts gekauft, da der Blush mir zu pink war und die Nagellacke nicht so außergewöhnlich. Den Blush kann ich aber nur empfehlen! LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir konnte ich die LE auch bereits entdecken, ich fand sie ganz süß, aber wirklich überzeugt hat mich auch nichts. Den Blush fand ich noch ganz hübsch, aber ohne Tester wollte ich doch keinen Kauf riskieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nur die Nail Sticker gekauft... und die nur wegen dem hübschen kleinen Hirsch von dem leider nur einer dabei ist (den ich jetzt natürlich viel zu schade zum benutzen finde...)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir das Blush und eines der kleinen Sets geholt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE letzte Woche gesichtet, sooo süß <3 Gestern bekam ich dann ein Päckchen von Cosnova =) siehe hier:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/cosnova-astor-produkttest.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Blush sehr hübsch und wollte ihn erst mitnehmen.
    Nach etwas hin und her überlegen, habe ich ihn doch zurückgelegt...ohne Tester etwas zu kaufen finde ich doof, hatte da schon einige Fehlkäufe, über die ich mimch ärgere

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gestern das wunderschöne Blush gekauft *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand vorhin erst davor, aber mich hat gar nichts angesprochen. Und ich find das auch nicht so gut, dass es da keine Tester gibt. Ich wusste zB auch gar nicht, was in diesen Boxen drin sein soll, habs jetzt erst eben bei dir gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir das Rouge gekauft. Ist einfach ein Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir heute das Blush gekauft, mal schauen, wie es mir getragen gefällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch - wie viele andere - den Blush gekauft. Es ist ein schönes Candy Pink, nicht mehr - nicht weniger... ^^ Die Optik war da eindeutig der Kaufreiz :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Set Nr. 2, habe es aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne getestet, wie die Lidschatten sind, so habe ich sie lieber stehen lassen, ich bin da bei Essence schon oft rein gefallen. Das Blush ist schön und auch wirklich gut pigmentiert, aber zumindest meines staubt unglaublich, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... Den lilanen Lack habe ich gerade heute gepostet, er ist jetzt tatsächlich nicht außergewöhnlich, aber Lila und ich das ist halt wie ein Magnet :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Display ist wirklich richtig toll gemacht! Ich bin beim Blush aufgrund der Optik schwach geworden. :-) Aber auch die Qualität stimmt für mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hat mich nicht zum Kauf verführt, aber ich find das Design sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...