Dienstag, 3. September 2013

Getestet: p2 Cheeks & Lips Cream Blush 020 fancy snow white

In diesem Herbst finde ich die Sortimentsumstellung von p2 wirklich sehr gelungen! Ein weiteres Highlight neben dem 100% black easy liner sind für mich die Creamblushes! Es hat ja lange genug gedauert, bis diese wundervollen Produkte endlich auch in der Drogerie (standardmäßig) zu finden sind. Drei Farben wird es ab September geben und eine davon möchte ich euch heute vorstellen.




p2 cheeks + lips cream blush
Preis: ca. 2,95€




Die Konsistenz ist cremig, bei Körperkontakt schmilzt das Produkt förmlich und lässt sich so gut mit dem Finger aufnehmen. Ich mache es dann immer so, dass ich das Produkt mit dem Finger zunächst auf die Wangen in kleinen Punkten auftupfe und dann nochmal mit dem Finger leicht verblende. Der Blush wird beim Auftragen zwar nicht so richtig pudrig auf der Haut, aber er ist auch nicht glänzend. So hält der Blush den ganzen Tag bis zum Abschminken. 




Mit dem Blush kann man sowohl ein sanftes, natürliches Ergebnis erzielen, aber er lässt sich auch schichten, um eine intensivere Farbe zu bekommen. Ein kleines Tragefoto hab ich auch noch für euch, so wie ich den Blush im Alltag seit ca. 2 Wochen jeden Tag trage =)





Mein Fazit:
Ein wundervolles Produkt und für mich ein absolutes Must-Have! Ich liebe Cream-Blushes seit der GoSnow-LE von essence, die im Winter 2009 im Handel erhältlich war♥ Ich finde die Konsistenz und den einfachen Auftrag einfach toll, die Haltbarkeit ist überzeugend und die Farbe gefällt mir sehr gut! Die Creamblushes kann man sich wirklich mal anschauen und dank Tester im Laden fällt die Entscheidung sicherlich nicht schwer! Der Preis ist für mich mit 3€ auch angemessen. Von daher habe ich gar nichts auszusetzen...



Hier noch einmal alle drei erhältlichen Farben in der Übersicht:





Mögt ihr solche Cream-Produkte?
**********

Kommentare:

  1. Ja, ich mag solche Cream-Produkte! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe steht dir wirklich gut! Ich habe mich bisher an Creamblushs noch gar nicht rangetraut, da ich bei cremigen und flüssigen Konsistenzen immer Probleme habe (ich kriege ja nicht mal Hautcreme gleichmäßig ins Gesicht...). Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie man diese Creamblushs korrekt aufträgt und vorallem wie man sie richtig verblendet. Vielleicht könntest du dazu ein Tutorial machen? LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus, hätte nicht gedacht, dass sie so überzeugen :)
    Hast du schon ausprobiert, wie sie sich auf den Lippen machen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir aus der p2 LE Aufgebrezelt einen Creamblush mitgenommen und hatte nicht gesehen, dass es ein Creamprodukt war. Normalerweise hätte ich ihn deswegen nicht gekauft, aber mittlerweile liebe ich die Konsistenz.
    Diese Exemplare sehen auch echt vielversprechend aus. Ist deiner der mittlere von dem Pressebild? Muss ich mir auf jeden Fall angucken.
    Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt gut aus. Hätte ich nun gar nicht erwartet aber auf dem Swatch sieht sie dann richtig klasse aus. Mit Creamblushes bin ich bisher allerdings ziemlich gescheitert und werde mit vermutlich auch dieses Mal keinen kaufen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön - schade dass es kein Puder-Blush ist, ich werde mit den Creme-Blushs einfach nicht warm ...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir gut! Aber es wirkt etwas fleckig... vlt. liegt das an der Perspektive?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einige Drogeriecremeblushes aus Limited Editions, die ich sehr liebe. Diese werde ich mir demnächst ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. solche Cheeks + Lips Produkte schrecken mich schon vom Namen her ab, da ich damit nicht wirklich klarkomme. Ich werde mir die aber trotzdem mal im Laden anschauen, vielleicht gibt es ja auch einen Tester dazu

    AntwortenLöschen
  10. Hsb ich mir gestern geholt und bin ebenfalls schwer begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. hab es in 030 und find es super :p

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Finish von Cremeblushes nicht so. So spreckig :( Wäre es Cream to Powder...aber so mag es mir nicht so sehr gefallen leider. Die Farbe ist aber hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Wow er sieht aber schön aus und steht dir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja den müsste ich mir wahrscheinlich auch mal ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Da stand ich schon mehrmals davor, war aber echt nicht sicher. Du hast mich gerade überzeugt, doch mal einen mitzunehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Eines der besten Produkte aus dem neuen Sortiment, wie ich finde! :) Davon muss ich mir leider alle drei Farben zulegen ;) Aber bei dem Preis ist das auch nicht weiter schlimm. Ich mag cream blusher in letzter Zeit so gerne, am liebsten in Kombination mit der Sigma F82 round kabuki brush.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...