Dienstag, 10. September 2013

Lackiert: p2 color victim nail polish 890 lost in paradise

Mittlerweile ist meine Nagellack-Sammlung so groß, dass ich mir nicht mehr so oft Nagellacke kaufe - ich versuch's zumindest. Wenn mich einer aber so richtig interessiert, dann schaue ich erst bei Kleiderkreisel und versuche ihn dort zu ertauschen - so auch bei diesem wunderschönen Lack. Leider war ich aber über Wochen bei Kleiderkreisel nicht erfolgreich und so musste ich ihn doch kaufen ;D





Eigenschaften:

  • Farbe: Duochrome Aqua-Türkis-Grün
  • Finish: Metallisch, Glänzend
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: ca. 4 Tage (ohne Topcoat)
  • Ablackieren: problemlos
  • Preis: ca. 1,55€ für 8ml



Seht ihr zur Nagelhaut hin den Farbverlauf von Grün zu Blau? *_*


Der Nagellack hat eine wunderschöne, sommerliche Farbe, die je nach Blickwinkel mehr grünlich oder mehr bläulich erscheint (Duochrome-Effekt). Zwar kommt die Farbe auf den Nägeln nicht ganz so raus, wie sie in der Flasche erscheint, aber mir gefällt sie total gut und ich würde ihn wieder kaufen! Auch der metallische Effekt ist echt hübsch und er ist auch nicht so streifig, wie man es von manchen Metallic-Lacken kennt.




Fazit:
Der Nagellack lässt sich wunderbar auftragen, deckt sehr gut und trocknet schnell, auch ohne Überlack. Auch die Haltbarkeit konnte mich absolut überzeugen. Ein absolutes Schätzchen des p2-Sortiments für mich und jeden Cent wert♥ 




Was ist euer Lieblingslack von p2?
************

Kommentare:

  1. Eigentlich trage ich so gut wie nie blau oder grün auf den Nägeln. Vor kurzem habe ich mir aber dann 'Mermaide My Day' aus dem neuen Catrice-Sortiment gekauft und ich liebe ihn :-) Die beiden Lacke scheinen sich übrigens recht ähnlich zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Tagen habe ich diesen Lack auch vorgestellt. Er ist einfach wunderschön und ein fast perfektes Dupe zu meinem Lieblingslack. Vielleicht interessiert ja jemanden mein Vergleich ;) LG AnnaCatharina von caus4blog

    http://caus4blog.wordpress.com/2013/09/06/dupe-essence-out-of-mind-vs-p2-lost-in-paradise/

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - ich steh am meisten auf die Sandlacke!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich superschöne Farbe =) p2 macht echt tolle Lacke, sowohl Farbe als auch Qualität stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und mag ihn wirklich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn auch klasse :) Der Effekt ist zwar im Fläschchen noch faszinierender aber dennoch ein wundervoller Lack

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön! Catrice hat ja jetzt auch so einen ähnlichen blauen Lack drinnen, aber die neuen Lacke von catrice halten nicht so besonders gut bei mir... also wird es wohl p2 werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die p2-Lacke sowieso total gerne, weil sie eben so unkompliziert sind.
    Dieser hier gefällt mir auch super und der Duochome-Effekt kommt klasse rüber.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooo verliebt in diesen Lack und sobald mein Kaufverbot aufgehoben ist muss ich ihn mir endlich holen. Eine Freundin hat mich damit sooo böse angefixt ;p

    AntwortenLöschen
  10. ich trage moment einen Grauen Lack von p2 (weiss leider nicht mehr wie er heisst)
    Das ist auch einer meiner Liebslingslacke von p2 :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anna,
    kannst du uns vielleicht mal all deine Nagellackschätze zeigen?
    Mich würde das echt interessieren! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ihm noch eine Sonderkirsche geben!
    Habe ihn schon etwas länger und war von Anfang an verliebt!

    Er gehört auch zu den p2 Lacken, die schnell trocknen (em)finde ich!

    Bin über Diana von I need Sunshine zu dir gekommen, Sie hat von dir geschwärmt :-)
    Und Sie hat Recht!

    Liebe Grüße
    die Neue

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! Vor einem Jahr noch hätte ich es mal nicht für möglich gehalten, dass ich einmal so sehr auf blau / grün / türkis Töne abfahren würde, aber sie haben ALLE Einzug in meine auch sehr ausgeartete Nagellacksammlung gefunden. Außerdem bin ich wirklich immer wieder aufs neue von der Haltbarkeit und Qualität der P2 Lacke begeistert. Für wenig Geld bekommt man einen Top Lack, von dem sich viele teurere mal eine Scheibe abschneiden könnten.

    LG Julie

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht toll aus. Also wenn ich nicht erst kürzlich so zugeschlagen hätte beim neuen p2 Sortiment - was die Lacke angeht würde der hier auch noch Einzug erhalten. Aber momentan muss ich mich da doch etwas zügeln ^^

    Außerdem habe ich mir einen ähnlichen geholt. Der free to be von p2 geht für mein Empfinden in die Richtung...

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  15. Habe diesen Lack auch und bin einfach verrückt danach. Diese Farbe ist ein wahrer Hingucker und gehört definitiv zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...