Freitag, 27. September 2013

Lackiert: Sally Hansen 540 Frutti Petutie♥

In der letzten Woche hab ich euch bereits ein paar Lacke der Firma Sally Hansen kurz mit Swatches auf Tips vorgestellt. Heute möchte ich euch meinen Favoriten der drei Farblacke einmal genauer zeigen: 540 Frutti Petutie ist ein saftiges, knalliges Erdbeer-Rot mit leichtem Stich ins Pinkische - genau so, wie ich es besonders gerne mag♥




Fakten und Eigenschaften:
  • Farbe: Erdbeer-Rot ohne Schimmer oder Glitzer
  • Finish: Glänzend
  • Deckkraft: sehr gut, 1 Schicht
  • Trocknungszeit: schnell
  • Haltbarkeit: 6-7 Tage (mit Topcoat)
  • Preis: ca. 8,99€ für 14,7ml

Den Pinsel der Sally Hansen Salon Manicure Nagellacke hab ich euch in der letzten Woche schon gezeigt: ein recht breiter, vorne abgerundeter Pinsel, mit dem man gut in alle Eckchen am Nagel kommt. Ich würde ihn mit den alten Catrice-Pinseln vergleichen (die kennt ihr sicher noch?!) - nur etwas flauschiger und weicher finde ich ihn! Jedenfalls gelingt mir damit schnell und problemlos ein sauberes Ergebnis... wozu natürlich auch der super-deckende Lack an sich beiträgt! Eine Schicht habe ich für die folgenden Bilder lackiert...





Die Trocknung ging dann auch wie erwartet recht flott. Den Lack habe ich dann im Urlaub in Holland getragen und darunter die LED-härtende Peel-off Base von essence ausprobiert. Nach 6-7 Tagen mit dem Better than Gel Nails Topcoat konnte ich an meinen Nägelchen noch kaum Tipwear und keine Absplitterung erkennen... So neugierig wie ich aber bin, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und musste den Abpiddel-Effekt vom Unterlack ausprobieren und ab war er :D wahrscheinlich hätte er noch ein paar Tage durchgehalten - tolle Qualität!





Mein Fazit:
Ein wirklich toller Lack, der sein Geld absolut wert ist! Wunderschöne Farbe, tolle Deckkraft und lange Haltbarkeit überzeugen mich, da gebe ich gerne auch einmal mehr aus! Natürlich wäre mir aber trotzdem eine kleinere Flasche und ein damit verbundener, günstigerer Preis lieber... knappe 15ml sind für meinen Geschmack echt viel. Ein Lack, den ich euch bedenkenlos und bedingungslos weiterempfehlen kann!




Welche Lacke von Sally Hansen habt ihr 
Welche könnt ihr empfehlen?
**********

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack. Bisher hatte ich noch keine Lacke von Sally Hansen, mich hat einfach noch keine Farbe so richtig angemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farbe finde ich :) Allerdings ist das für mich so eine typische Sommer Farbe :D
    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht die Farben ist ganz zauberhaft!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, die verlängert richtig ein bisschen den Sommer. Bei mir gibt es zufälligerweise heute auch einen SH, allerdings aus der Herbstkollektion. Aber auch der hat eine supertolle Qualität, ich kann Dir da nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Farbe, die ich mir schon mehrfach fast gekauft hätte. Sie ist mir allerdings nicht besonders genug, um mich den Preis vergessen zu lassen ;) Bisher besitze ich aus dem Grund auch erst einen Lack von Sally Hansen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist der schön! Richtig hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farbe, da kommt wirklich nochmal Sommer-Stimmung auf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist super schön!
    Gerade stehe ich aber mehr auf dunkle, beerige Töne oder das klassische Rot :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Qualität hört sich wirklich klasse an und die Farbe gefällt auch mir sehr gut. Zu schade das es bei mir nur selten SH Nagellacke gibt :/.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Lack der mich nicht nur in seiner Farbe überzeugt hat! *-*

    Ich habe ne menge Sally Hansen Lacke.. und bis jetzt konnten alle überzeugen:)

    AntwortenLöschen
  11. wow die Farbe ist wirklich wundervoll und richtig knallig. Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich bisher nur einen Topper von Sally H. besitze ^^ Das die Qualität so gut ist erstaunt mich wirklich und ist auch sehr verlockend. Ich denke in den nächsten Wochen werde ich auf alle Fälle endlich mal das Sally H. Regal etwas näher unter die Lupe nehmen und mir den ersten Farbton zulegen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...