Sonntag, 1. September 2013

Meine Woche in Bildern #60

Hallo und herzlich Willkommen auch an diesem Sonntag, schön dass ihr wieder hergefunden habt! Ich melde mich heute aus der schönen Eifel, wo gerade wunderschön die Sonne scheint (kalt ist es aber trotzdem)! Wir sind nämlich dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch... Laptop natürlich dabei ;D (jaja... nennt mich Freak^_^)




Am Sonntag genäht: neuer Loop-Schal // am Abend ausgeführt und im Kino gewesen



Tolle Nähsachen im Angebot bei Tchibo // 40 Jahre dm - herzlichen Glückwunsch =)



Neu: Dusch Sorbet Sunny Peach - mag ich nicht // Laxlasagne von IKEA - mag ich auch nicht
riecht plastikmäßig-bäh aus der Tube              ...Bauchkrämpfe gratis dazu. Eklig.



PR-Päckchen von Sally Hansen bekommen // genäht: Notfalltäschlein für die Mama



Neues Handy ist da... HTC One Mini // auf Wiedersehen mein süßes, altes Handy♥



Erste Ausbeute aus dem neuen p2 Sortiment seit September
... bevor wieder alles ausverkauft ist ;D



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?




Was habt ihr diese Woche erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Loopschal =) Und auf die neuen p2 Sand Style Lacke freu ich mich auch schon, hoffe ich kann welche ergattern :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang deines kleinen Textes klang wie eine Begrüßung, wenn die Nachrichten anfangen. :D

    Uh du hast ja auch Sugar Coat von Sally bekommen. Ich mach mir davon jetzt den grünen "Sour Apple" drauf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher schal! Könntest du nicht mal eine Anleitung geben wie man sich so einen selbst näht, auch wenn man nicht viel Näherfahrung hat? :)
    Bei p2 bin ich auch schon fündig geworden aber es war noch alles in Hülle und fülle da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) deinen Wunsch nehme ich gerne mal in mein Blogbüchlein auf! Hatte ohnehin vor, hier ab und an bisschen Näherei einfließen zu lassen ;)

      Löschen
  4. Glückwunsch zum neuen Handy :)

    Bei Ikea habe ich zum Glück schon ewig nicht mehr gegessen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönn! Wo hast du den Stoff für den Schal gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind beides Stoffe von Ikea :) mit Family Card bekommt man da teilweise richtig schön günstige Stoffe ab 2€ den Meter (der ist dann aber einfarbig^^).

      Löschen
  6. Die Handyhülle von deinem alten Handy ist ja zuckersüß :) Wo hast du die denn her?
    Bei dem neuen Sortiment von p2 habe ich auch schon zugeschlagen, da sind wirklich tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich von ebay UK... einfach nach deinem Handymodell suchen und nach headcase, case oder cover. Dann kommen da die tollsten Sachen.

      Löschen
  7. Ach, nebenbei, ich hab einen Post zu meinen Top 5 Produkten gemacht, die ich nur wegen der Verpackung gekauft habe.
    Aus Spaß hab ich es zu einem TAG gemacht. Hättest du Lust, mit zu machen und andere Leute zu taggen und ihn zu verbreiten? :)
    Hier: http://be-so-different.blogspot.de/2013/09/das-verpackungsopfer-akte-v.html

    Liebe Grüße, Nina !
    (Ich hoffe es ist ok dass ich das hier schreibe :) )

    AntwortenLöschen
  8. Toller Loop Schal. Das Muster ist richtig toll. :) Und das Handy sowieso, ich überlege mir das in groß zu holen. Im Moment hab ich noch ein HTC Sensation XL. :D

    Die neuen P2 Sand und Glitzerlacke habe ich schon alle gesichtet und es durfte vn jedem einer mit heim. :D Ja nenn mich verrückt, am nächsten Tag war schon nichts mehr da. :/

    Ich wusste gar nicht das es von balea ein neues Duschgel gibt. Dusch Sorbet Sunny Peach klingt aber seeeeehr interessant. Werde ich bald mal suchen und schnuppern gehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich muss wohl mal zu Tchibo!
    Deine alte Handyhülle ist hammersüß <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf die Nagellacke :) Die sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hi, der Loopschal sieht so hübsch aus. Ich hätte auf jeden Fall interesse an Näh- und Kreativpost!
    Ist jetzt Off-Topic, aber ich habe dich getaggt und ich hoffe, du machst mit, da mich deine Antworten zum Thema "Kaufverhalten" interessieren würden. Meinen Beitrag und die Fragen findest du hier, wäre schön, wenn du mitmachst. LG AnnaCatharina
    http://caus4blog.wordpress.com/2013/09/02/tag-kaufverhalten/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...