Sonntag, 8. September 2013

Meine Woche in Bildern #61

Also ich weiß nicht, irgendwie bin ich momentan eher unmotiviert, müde, lustlos - ich glaube ich befinde mich zurzeit im ominösen Sommerloch :D In der letzten Woche ist nicht wirklich viel Spannendes passiert... trotzdem sind ein paar Bilder entstanden, die es im sonntäglichen Wochenrückblick auch zu sehen geben soll =)




Gesichtet: essence Be Loud LE // schicker Topper... aber nichts mitgenommen




Attraktion der Woche: Hornisse hat sich // die gewonnene Lieblinge Box von
 in unsere Wohnzimmerlampe verirrt           dm ausgepackt - nette Mischung



Puh, doch noch Nagellackentferner Nachschub gehabt :D // ...Lieblingstasse♥



Lackiert: Sally Hansen 540 Frutti Petutie // ...viiiiiel Nähgarn & Co. erkreiselt



Bald neu bei treaclemoon: Bodylotion und -butter
Testbericht folgt =)



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab es auf dem Blog?


Was habt ihr diese Woche erlebt?
Befindet ihr euch auch im Sommerloch?!
*************

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder sind da entstanden!
    Auf die Neuheiten von Treaclemoon bin ich schon sehr gespannt! Die Produkte sehen ja mal sehr vielversprechend aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Also im Sommerloch bin ich nicht, eher in freudiger Erwartung auf den Herbst! :-) Außerdem war ich gestern ordentlich shoppen und brauche kühleres Wetter, um die Sachen tragen zu können. Dir einen schönen Sonntag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sally Hansen "540 Frutti Petutie" sieht wirklich richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, freue mich sehr auf die treaclemoon Review :)

    AntwortenLöschen
  5. auf den test bin ich schon sehr gespannt, ich mag nämlich eigentlich gar keine bodylotion^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den essence Topper aus der "Be Loud!" LE habe ich mir gekauft, aber noch nicht getestet. Hoffe er sieht genauso gut auf den Nägeln aus wie im Flakon :D.
    Der SH Nagellack gefällt mir, die Farbe sieht toll aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommen die Bodylotion und die Bodybutter von Treaclemoon raus? oder sind schon?*~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also theoretisch gibt es die neuen Sachen schon im Handel. Ob sie allerdings in deinem dm schon im Regal stehen, musst du mal schauen =)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...