Sonntag, 15. September 2013

Meine Woche in Bildern #62

Meine lieben Follower auf Instagram haben es vielleicht schon mitbekommen: In der letzten Woche war dort nämlich nicht viel los - Grund: Wir waren im "Sommer"-Urlaub in Holland. Deswegen gab es auf Instagram die Woche über nicht sooo viel zu sehen. Trotzdem sind ein paar Fotos zusammengekommen, die ich euch heute schnell zeigen möchte, bevor in der nächsten Woche ein Holland-Special kommt ;-)




Blaues Schlumpfeis♥ // fast täglich benutzt: essence like the party of my life



Love: Nestlé Cappuccino Hazelnut // ...sehr viel Regen in Holland :-/



Bei einem Tag mitgenmacht: klick // mehr als10 Jahre nicht mehr am Meer gewesen



Neuigkeiten-Post von dm / Balea // Stoffausbeute: Noordermarkt in Amsterdam



Es darf geschmachtet werden^_^ // Neue Produkte von Florena



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab es auf dem Blog zu Lesen?

Wart ihr schonmal in Holland?
Wie war eure Woche?
**********

Kommentare:

  1. Ich war gestern erst wieder in Holland! Und davor unzählige Male, da ich ziemlich nah an der Grenze wohne. In Holland ist alles irgendwie niedlich, oder? Nur das Makeup ist da sehr teuer.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Parfum auch mal geschnuppert, es riecht wirklich sehr gut! Aber ich muss erstmal zwei oder so mindestens leer machen, bis ich ein neues Parfum kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das ist aber Schade, dass Du so viel Regen im Urlaub hattest...
    Von den Stoffen bin ich begeistert (zumindest von dem, was man durch die Tüte so sehen kann).
    :-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Sieht nach einer spannenden Woche aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...