Montag, 23. September 2013

Meine Woche in Bildern #63

Nanu? Montag? Woche in Bildern?! Heute bin ich mit dem Wochenrückblick mal etwas später dran. Das liegt daran, dass mich gestern Kopfschmerzen geplagt haben, ich keine ordentliche Tablette da hatte und mich dementsprechend nicht vor den Laptop gesetzt habe. Heute geht es mir aber wieder besser und so gibt es doch noch wie jede Woche den kleinen Rückblick auf meine Instagram-Woche:




Weihnachten bei Lidl - Mitte September?! // Schild auf einer Tankstellentoilette^_^



Zuhause für's neue Telefon genäht // beim Friseur gewesen, mit Flechtfrisur



Zwei neue Brillen vom Optiker geholt // Oma's Wollsocken wieder ausgeführt



Geburtstagsprodukte von Isana gekauft // mein 1. Mal Glamour Shopping Week



Ihr findet mich auf Instagram als:


Und was gab's auf dem Blog?!


Wie war eure Woche?
Was habt ihr erlebt?
*******





Bei "dm mitgefragt?" dreht sich dieses Mal alles rund um 'o.b. Tampons'. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie Tampons hergestellt werden, dann schaut euch dieses Video an =)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder... Weihnachten ist wohl mittlerweile schon in jedem Supermarkt! :) Schlimm^^

    Meine Woche war - bis auf Blasenentzündung - ganz gut, gestern war ich noch auf einem Food-Photograpy-Workshop in Ulm. Total spannend und interessant.

    Wünsche dir n tollen Start in die neue Woche.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hasse Blasenentzündung! Hab mich selbst jahrelang damit rumgequält und hatte das in unregelmäßigen Abständen immer wieder!... glaube das liegt auch bisschen am Alter, weil viele Mädels haben das ja so zwischen 16 und 20 Jahren?! Mir haben immer die Cranberry Kapseln von dasgesundePlus von dm gut geholfen! Nicht nur als Vorbeugung, sondern wenn ich gemerkt hatte, dass es losging, hab ich gleich zwei auf einmal genommen und dann ging die Entzündung oft gleich wieder zurück! Kann ich nur empfehlen =)

      LG Anna

      Löschen
    2. zwischen 16 und 20 ? hm..ich tippe auf die sogenannte Honeymoon Cystitis ;-)

      Löschen
  2. hey, hast du schon mal dran gedacht diese selbstgenähten handytäschchen zu verkaufen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so: die Nachfrage ist da ;-) ...mal schauen. Muss erstmal bisschen Routine bekommen, noch sitze ich recht lange an so einem Täschlein, es geht manches schief...aber in Zukunft: wer weiß =)

      Löschen
  3. Waaaas? Es gibt schon Weihnachtsmänner? Die spinnen doch, oder? :-) Ohje und das bei dem Sonnenschein heute :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Toilettenschild ist ja mal was anderes =D
    Ich muss gestehen, ich habe schon Lebkuchenherzen gekauft... aber verdammt, warum bauen die das Zeug auch direkt neben der Kasse auf, wenn die Adventszeit noch nicht angefangen hat?!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, dass mit den Weihnachtssachen ist wirklich übertrieben verrückt...aber ich kann mich erinnern, dass ich das letzte Jahr auch schon gedacht habe und ich glaube fast da war auch schon September...nur weis ich nicht mehr ob es noch so früh im September war....Aber ich finde das wirklich zu früh, weihnachtsstimmung ist doch jetzt noch gar nicht!!!
    Meine Woche war so:
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/2013/09/my-week-in-pictures-1.html
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Lieben Kommis :-)
    Klar kenne ich Dawanda, das problem da ist nur, ich kenne mich so gar nicht mit AGB´s aus und da muss alles seine richtigkeit haben :(..

    Ich habe auch oft in Supermärkten bemerkt, das die Weihnachtszeit dort angebrochen ist :D
    Ich finde jedoch das es noch etwas zu früh ist :D

    Die Telefontasche ist ja süß :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten ist erst im Dezember. Lidl sagt NEIN! (Little Britain Style) :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...