Sonntag, 29. September 2013

Meine Woche in Bildern #64

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Sonntag. Heute war nochmal ein richtig schöner Tag: die Sonne hat geschienen und es war sogar ein bisschen warm hier in der Eifel ;-) In dieser Woche gab es leider nicht so viele Bilder von mir auf Instagram... irgendwie gab es nicht so viel Spannendes zu Zeigen... aber ich gelobe Besserung für die nächste Woche ;D



Mein erster Tausch in der Tauschothek: Schmitz Mama
wollte ich mir dauernd schonmal kaufen =)



Leckeres Sushi gab es diese Woche: selbstgemacht, 
nicht perfekt, aber soooo lecker!...und matschig *yumm*



...bei Kleiderkreisel gibt's manchmal auch nette Leute^_^
Diese Woche ertauscht: zwei Bücher über Nähen und Dekorieren.



Bei Tedox tolle, günstige Stoffe für 4€ / Meter entdeckt und gekauft.
Wusste gar nicht, dass es da sowas gibt o.O



Lackiert: Gel Nails at Home von essence
...mit Manhattan Lack in Schwarz.



Das Ergebnis: p2 get gorgeous! am Ringfinger und
Manhattan Bonnie Strange LE Lack "Black Trash" (aktuell)



Post von essence bekommen: die Metal Glam LE ist ab Oktober
im Handel erhältlich. Mein erster Eindruck zu den Produkten folgt ;-)


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?

Wie war eure Woche?
Seid ihr schon in Herbst-Feeling?
*************

Kommentare:

  1. Was ist eine Tauschothek?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Webseite im Internet, tauschothek.de - da kann man Sachen (Bücher, DVDs etc.) einstellen und zum Tausch oder Verkauf anbieten. Echt witzig und da sind auch nettere Leute unterwegs wie auf Kleiderkreisel.de (Klamotten, Accessoires und Kosmetik wird hier getauscht).

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    oh, meine Woche war anstrengend (viel gearbeitet). Aber auch hier machte der Sonntag seinem Namen alle Ehre ;o)
    Herrlicher Sonnenschein!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider kein Glück bei Kleiderkreisel, also habe ich mich dort wieder abgemeldet. Aber die Bücher sehen sehr interessant und kreativ aus. Und die Stoffe erst :D - der grüne und der mit den Eulen ist klasse! Tauschen? ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. die stoffe sehen super aus :) dann muss ich die woche wohl mal zu tedox und schauen ob ich auch welche ergattern kann^^

    das schmitz buch ist super. habs neben dem ersten schon 2mal gelesen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. also bei Tedox haben's bei uns nie so schöne Stoffe. Meist sind das dann Gardinenstoffe und die brauch ich wirklich nicht. Ich hasse es, Gardinen umzunähen, bäääh..

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...