Mittwoch, 18. September 2013

treaclemoon erweitert das Sortiment { Körperpflege }

Anfang des Jahres ist die Marke treaclemoon mit drei wundervollen Duschgelen auf dem deutschen Markt gestartet. Nicht zuletzt durch das tolle Marketing erlangten die Produkte rasend schnell an Bekanntheit und mittlerweile sind sie so beliebt und gefragt, dass das Sortiment erst um die limitierte Duschcreme "her mango thoughts" mit leckerem Mango-Duft und jetzt auch mit vier neuen Produkten im Bereich der Körperpflege erweitert wurde.




Passend zu den drei Standard-Duschcremes gibt es seit Kurzem drei Körpermilch in den passenden Düften und eine Körperbutter mit dem beliebten Duft "one ginger morning". Die Bodylotions im praktischen Spender kosten ca. 5,95€ (500ml) und die Körperbutter kostet etwa 4,95€ (250ml im Pöttchen). Kaufen könnt ihr die Produkte bei dm, Drogerie Müller und Budni.

Wenn ihr die Duschcremes der Marke schon beschnuppert oder getestet habt, dann kennt ihr die tollen Düfte schon. Die Körpermilch und Körperbutter riechen den Duschcremes nämlich sehr ähnlich! Die perfekte Ergänzung also, wenn ihr die Düfte genauso gerne mögt wie ich♥



my coconut island // inselzauber körpermilch
Süß, aber nicht zu süß - ein leicht herber, cremiger und authentischer Kokosduft




one ginger morning // wachkitzel körpermilch
Mein Duft-Liebling von treaclemoon: frischer Ingwerduft, zitronig und erfrischend





the raspberry kiss // liebesgeflüster körpermilch
Ein super leckerer, süßer Himbeerduft, der zum Träumen einlädt.



Anwendung und Eindruck:
Die Körpermilch lässt sich durch den praktischen Spenderaufsatz leicht und einhändig entnehmen. Das Produkt an sich ist recht flüssig, lässt sich dadurch super verteilen und zieht schnell und ohne Kleben ein. Den Duft kann man auf der Haut noch eine ganze Weile riechen.




Laut Hersteller sind die Lotions für "normale bis trockene Haut" geeignet - leider finde ich sie aber nicht sehr reichhaltig, weswegen ich sie nicht für trockene Haut empfehlen würde. Für die Pflege im Sommer oder eben bei normaler Haut finde ich die Lotions aber sehr passend.


********



one ginger morning // wachkitzel körperbutter
Ich kann es nur immer wieder sagen: ich liebe diesen Duft! Sehr passend, dass gerade hierzu eine Körperbutter auf den Markt kam: erfrischend, wachkitzelnd, zitronig-lecker.



Anwendung und Eindruck:
Die Konsistenz der Butter ist deutlich fester als die der Lotions und nicht vergleichbar mit Bodybuttern die ich bisher hatte. Sie lässt sich trotz eher fester Konsistenz leicht entnehmen und auf der Haut im Gegensatz zu den Buttern von The Body Shop auch sehr einfach und gleichmäßig verteilen. Sie hinterlässt ein angenehm kühlendes und erfrischendes Gefühl und klebt ebenfalls nicht.





Die Pflege empfinde ich bei der Körperbutter auf jedenfall besser als bei der Körpermilch, die Haut bleibt lange weich und duftet verführerisch-zitronig. Meiner Meinung nach ist diese Variante auch für trockene Haut ganz gut geeignet.


************


Meine Meinung:
Eine absolut gelungene Erweiterung des Sortiments! Die Körpermilch ist für normale Haut prima, duftet lecker und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Für trockene Haut empfehle ich eher die Körperbutter, da sie etwas reichhaltiger und langanhaltender pflegt. Insgesamt überzeugen mich die vier neuen Produkte sehr - die schicke Verpackung und die lustigen Sprüche tun ihr übriges dazu♥ 

Die Produkte von treaclemoon sind tierversuchsfrei und vegan. Laut Hersteller sind die Produkte außerdem frei von Silikonen und Parabenen. 




Ich hoffe sehr, dass auch in Zukunft weitere Produkte das Sortiment in Deutschland erweitern werden! In Frankreich und England gibt es nämlich bereits viele weitere, wunderbare Produkte, wie z.B. Körperpeelings und leckere Düfte wie Erdbeer, Lemon, Marshmallow, Zimt und Lavendel *träum* ich bin gespannt, was uns in Zukunft noch erwartet...und wann ;-)

Wie findet ihr treaclemoon?
Welche Düfte würdet ihr euch wünschen?
*************

Kommentare:

  1. bei peelings schlag ich dann vllt auch zu :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern eine Probeversion vom Himbeerduft gekauft. Erster Eindruck ist super. Der Duft ist fruchtig-süß aber nicht zu süß!

    Ich hoffe die Body Scrubs kommen bald ins Sortiment! :)

    Seit wann gibt es die Sachen denn bei Müller? Ich dachte die gab es nur exklusiv bei dm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo viva, das mit Müller kann ich dir auch nicht sagen, hab die Marke selbst noch nicht da gesehen, bin aber auch nicht oft da... Hab das direkt von deren Webseite, also gehe ich mal davon aus, dass das stimmt ;D
      LG Anna

      Löschen
  3. Ich find treaclemoon toll. Die Duftrichtungen sprechen mich allesamt an, und da sie tierversuchsfrei sind können sie auch in dieser Hinsicht punkten. Hoffentlich werden die anderen Düfte auch mal ins deutsche Sortiment übernommen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon einen Aufsteller bei uns im dm entdeckt und war begeistert von dem Ingwerduft. "Leider" brauche ich absolut keine extra Pflege nach dem Duschen, weswegen ich mich für das Duschgel one ginger morning entschied :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Eindruck ist genauso :-)
    Ich wünsche mir unbedingt Zimt und Lavendel her. Lemon habe ich schon getestet und finde es ebenfalls genial...hoffe sie kommen bald!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nichts von Treaclemoon, bin mir auch unsicher, weil jeder Blogger anders schreibt. Ich denke ich werde der Marke aber mal eine Chance geben. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein großer Fan der Body Butter und bin froh über meine beiden (Himbeer und Kokos). Die Lotions hab ich mir in klein gekauft und mag sie ebenfalls sehr. Treaclemoon macht wirklich schöne Pflegeprodukte. Ich wünsch mir ganz besonders die Strawberry-Serie, da ich sie noch nicht kenne. Geben sollte es aber definitiv Lemonade, geiler Duft *_*

    AntwortenLöschen
  8. Die Körperbutter habe ich auch schon und ich liebe es, jeden Morgen aus der Dusche zu kommen und mich damit einzucremen. Es duftet einfach so herrlich und ist in der Tat ein angenehmer Wachmacher :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auf die neuen Produkte von Treaclemoon war ich schon so gespannt!
    Die Körperlotions sehen aber auch ganz toll aus! Da muss ich unbedingt bei meinen nächsten Drogeriebesuch danach Ausschau halten und auch an den neuen Produkten schnuppern!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal eine super Nachricht. Ich liebe das grüne Duschgel und die passende Lotion muss dann auch sein =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie hübsch die Aufmachung ist. An Body Scrubs hätte ich auch Interesse! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre froh diese Produkte wären überhaupt schon erhältlich hier in der Schweiz, immer das leidige Thema. Vieles ist leider hier nicht erhältlich und man muss nach Deutschland fahren, das leider nicht immer möglich ist. Ist eh ärgerlich, dass hier jegliche Kosmetik unheimlich teuer ist.
    Herzlichst
    Sina / Zürich

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte treaclemonn ehrlich gesagt noch nicht und war aber gleich von Anfang an begeistert! Mir gehts wie dir "one ginger morning" ist mein absoluter Favorit! Alle anderen waren mir deutlich zu süß!

    AntwortenLöschen
  14. ich hab alle Duschsorten von treaclemoon zuhause und bin sehr begeistert von den Düften und der Pflege.

    Die Körpermilch kaufe ich bestimmt, One Ginger Morning ist mein Liebling. Glaub muss dringend mal wieder zu dm :D

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob es diese Marke auch schon in Österreich gibt, da ich nicht so oft zum DM oder Müller komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kann ich dir leider gar nicht beantworten, aber vielleicht findet sich jemand anderes, der weiterhelfen kann?!

      Löschen
    2. Hab mich jetzt erkundigt: Laut Treaclemoon soll es dieses Produkte jetzt bei DM, BIPA und Müller in Österreich geben. Gesehen hab ich diese leider noch nirgends, außerdem kosten die Duschgels laut DM fast 5€, was ich dann doch recht viel finde.
      Werde mir mal nächste Woche in Deutschland eine Probepackung holen und dann in London (endlich Urlaub, juhu!) meinen Koffer damit füllen. ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...