Montag, 7. Oktober 2013

Angekündigt: leckere, limitierte Handcremes bei essence

Jeden Herbst/Winter werden sie (jedenfalls von mir^_^) wieder sehnsüchtig erwartet: die leckeren, limitierten Handcremesorten von essence. Ab November wird es wieder drei verschiedene, fruchtig-schokoladig-duftende 24h hand protection balm für je ca. 1,99€ geben:


strawberry dark chocolate

Strawberry care. Die Klassiker-Frucht, die bei keinem Schokoladenfondue fehlen darf – die Erdbeere – vereint sich mit dem Duft dunkler Schokolade und wird im 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have des Winters. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege, spenden reichlich Feuchtigkeit und die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. So gehören raue und trockene Hände endlich der Vergangenheit an. 


banana dark chocolate

Banana-Beauty! Auch die Handcreme-Variante mit dem Duft von Bananen und schwarzer Schokolade ist ein besonderes Highlight, das die Sinne verwöhnt. Die Pflege kommt bei dieser Handbalm nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie auch bei Minus-Graden streichelzart und optimal versorgt. 





kiwi dark chocolate

Kiwi cream… Der aromatisch-exotische Duft von frischen Kiwis und dunkler Schokolade rundet das Handpflegeprogramm perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für eine ordentliche Portion Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl. 




Meine Meinung:
Wie gesagt: ich freue mich jeden Winter wieder sehr auf die Handcremes von essence und wahrscheinlich werde ich auch in diesem Jahr wieder alle drei mit nach Hause nehmen♥ die Düfte hören sich vielversprechend an, vor allem auf die Banana-Schoko-Handcreme bin ich total gespannt! Wo es die letzten Jahre eher typisch weihnachtliche Düfte wie Lebkuchen oder Apfel-Zimt gab, gibt es bei diesem Mal Sorten, die nicht so typisch weihnachtlich sind - gefällt mir auch gut. Das Design der Tuben ist auch wie immer total hübsch geworden, finde ich!

Was mir allerdings gleich aufgefallen ist: die Handcremes sollen in diesem Jahr doppelt so teuer sein, als es sonst üblich war (klick hier für die Sorten vom letzten Jahr). Sonst haben sie immer etwa 1€ gekostet, diesesmal wird vom Hersteller der Preis von knapp 2€ empfohlen... da werden wir wohl abwarten müssen, ob die Geschäfte das so übernehmen, aber wenn das so sein sollte, finde ich das für eine Handcreme von essence eigentlich recht viel o.O

EDIT: Die neuen Handcremes haben mehr Inhalt und eine andere Rezeptur... was den höheren Preis erklärt. Also ruhig zuschlagen ;-)

Wie findet ihr die LE-Handcremes?
Welche Sorte gefällt euch am Besten?
***********

Kommentare:

  1. Ich mag die gar nicht. Die riechen mir zu stark.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir dieses Jahr die Handcremes nicht kaufen, da ich irgendwie eine Abneigung gegen Tuben habe :D Außerdem habe ich hier noch soviele Handcremes, dass die erstmal dran glauben müssen, darunter auch noch alle drei Sorten vom letzten Jahr... (falls jemand die haben will?) Die Sorten an sich, finde ich dieses Jahr ganz interessant, besonders Kiwi, aber ich mag Schokoduft nicht so besonders. Essence hat auch die Frage nach dem erhöhten Preis geantwortet, dass diesmal 25ml mehr drin sind und die Qualität der Inhaltstoffe verbessert wurde. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was in den Reviews über die Handcremes berichtet wird und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich bestimmt auch dranschnuppern. LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wahrscheinlich auch mindestens 2 kaufen :) auf dem Bild sieht es so aus als ob die Tuben grösser wären als in den letzen Jahren..vielleicht kommt der höhere Preis von mehr Inhalt..?

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt total schön geworden, aber für 2€ finde ich eine essence-Handcreme schon recht teuer. Abwarten! :)
    Ich schwanke zwischen "banana" und "strawberry". Die Duftprobe entscheidet^^

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Kiwi hört sich ziemlich interessant an. Bei Erdbeere bin ich mir da unsicher, da es mir meist viel zu künstlich riecht und Banane mag ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Bei der mit Banane läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt, wie die riechen werden. Ich bin ja auf die Kombi Kiwi- Schoko gespannt, weil ich mir darunter so gar nix vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutz eigentlich nicht so viel Handcreme, außer nach meinen künstlerischen Tätigkeiten oder der Arbeit an der Uni (und seltsamerweise nach dem Backen). Werd mir aber wahrscheinlich doch was von den Neuen zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denk mal, dass bei mir auch eine mit darf, wenn sie gut riechen. Tendiere derzeit zu Erdbeer oder Kiwi :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...