Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ausgepackt: Brandnooz Box im Oktober

Was?! Schon wieder ein Monat vorbei? Es kommt mir vor, als wäre es gerade gestern gewesen, dass ich euch die letzte Brandnooz-Box vom September gezeigt habe... die Zeit rast, Kinders ;D Also trudelte gestern wieder die monatliche Futtereien-Box bei mir ein, deren Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn sie mich dieses Mal nicht sooo überzeugt hat:




Fakten zur Box:
  • erscheint monatlich im Abo
  • monatlich kündbar
  • Neues und Beliebtes von Top-Marken
  • Warenwert mindestens 14€ 
  • versandkostenfrei
  • Preis: 9,99€  


Und jetzt schauen wir uns die enthalten Produkte mal genauer an:



Pulmoll Halsbonbons Mixed Berry mit Acai
Bonbons gehen ja immer, gerade wenn sie auch noch zuckerfrei sind... auch, wenn schon einige Male welche in der Brandnooz Box drin war. Aber Wiederholungen sind wohl nicht zu vermeiden, wenn man wie ich die Box schon seit über einem Jahr abonniert hat ;-) Berry-Geschmack gefällt mir, die wandern gleich mal in die Handtasche!
Preis: ca. 1,29€

***********



Thomy Gratin Sauce für Lasagne
Solche "richtigen" Fertigsaucen kaufe ich eigentlich eher selten, daher bin ich 
gespannt, was dieses kleine Helferlein so kann. 
Preis: ca. 1,39€


************


Livio Natives Olivenöl Extra
Olivenöl habe ich immer zuhause und benutze es meistens für Salatdressing. Meistens 
habe ich das Günstige von Aldi... mal sehen, ob das hier besser schmeckt.
Preis: ca. 4,49€

************



Erasco Bauerntopf mit Rindfleisch
Ein schnelles Essen in 3 Minuten Mikrowelle - und ich hab's gestern Abend auch gleich gegessen. Ehrlich gesagt fand ich es nicht so toll und ich würde es nicht wieder kaufen.
Preis: ca. 1,99€

************





afri cola zuckerfrei
Nachdem in der letzten Box versehentlich die normale, zuckerhaltige afri Cola enthalten war, wurde jetzt die zuckerfreie Variante nachgeliefert... ich hab die Erste extra noch nicht getrunken, damit ich besser vergleichen kann. 
Preis: ca. 1,29€

************




Farmer's Snack Schokolata 
Bei Süßigkeiten freue ich mich immer besonders über Neuigkeiten! Soft & Sweet enthält Cashew-Kerne, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade. 
Preis: ca. 2,29€

************




Chiefs Milk Shake Raspberry Falls
Mein Highlight dieser Box ist dieses Milchgetränk. Himbeer trifft voll meinen Geschmack und ohne Zuckerzusatz ist es außerdem auch. Neben Himbeer gibt es den Drink auch noch in Vanille, Kaffee und Schoko. Leider gibt es den Drink zurzeit nur über Brandnooz zu Kaufen o.O - doof.
Preis: ca. 2,19€

************



Müller's Mühle Beluga Linsen 
Ups, ich war etwas schockiert, als ich diese Linsen auspackte: Linsen sind nicht so mein Ding und dann auch noch Schwarze o.O sie sollen besonders fein und aromatisch sein. Sie sollen sich vor allem als Beilage zu Fleisch, Fisch und Salat gut machen.
Preis: ca. 2,49€

************


Wert der Box: 17,42€


Meine Meinung:
Dieses Mal überzeugt mich die Box leider nicht so: Mein Highlight ist der Himbeer Milchshake ohne Zuckerzusatz, aber leider kann man ihn im Supermarkt (noch?) nicht nachkaufen. Nicht mein Ding sind die Linsen und ich weiß gar nicht so richtig, ob ich die überhaupt verwenden werde o.O kennt jemand von euch ein tolles Rezept für Linsen? Lecker finde ich die Schoko-Nuss-Cranberry-Mischung - prima für die Arbeit und die würde ich selbst auch nachkaufen. Der Wert der Box ist aber wie immer deutlich höher als der Preis von knappen 10€ - da kann man nicht meckern.

Interesse bekommen?! Hier könnt ihr die Box und alle Spezial-Boxen, z.B. die Spezial-Back-Box abonnieren (auf die freue ich mich auch schon sehr, die hab ich nämlich auch bestellt und die kommt im November♥):

Anzeige
GRATIS BOX Aktion bei brandnooz.de


Wie findet ihr die Box?
Wäre sie was für euch?
**********

Kommentare:

  1. linsensalat mit schalotten, tomaten und dazu senf-weißwein dressing (wer keinen weißwein mag kann auch apfelessig benutzten aber nicht zu viel) und dazu fleisch :D

    AntwortenLöschen
  2. finde nur den milkshake ansprechend (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ganz andere Sachen drin und muss sagen, ich war gar nicht begeistert.
    So Hähnchenbällchen fertig für Zwischendurch. Die waren versalzen :/
    Ein total öliger "Feinkost-Nudelsalat" Tomate-Basilikum. Ging gar nicht -.- Ohne so viel öl wäre er vielleicht lecker gewesen!?
    2 mal Käsewürfel mit Dip. Das ging so.
    Frische Nudeln gefüllt mit Pilzpampe, welche muffig geschmeckt hat und auf der Zunge total grisselig war Oo.
    Salatsauce habe ich noch nicht probiert.
    Das einzige was ich gut fand war der Grill- und Pfannenkäse.
    Ich bin geheilt und spare mir das Geld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach der Cool Box an, nicht nach der "normalen". Kann das sein?

      Löschen
  4. Ich finde die Box gar nicht so schlecht, wenn ich das so sehe. Linsen esse ich selber ganz gerne, entweder in einer Suppe oder als Linsengemüse als Beilage. Wenn du willst, gebe ich dir gerne mal ein Rezept, einfach melden. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie nun auch bestellt, ich fand sie solala, dennoch freue ich mich auf meine zweite Box.
    Die Backbox musste ich mir auch gleich dazu bestellen und bin echt gespannt <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine erste Box auch bekommen, fand sie solala. Freue mich dennoch auf meine zweite Box.
    Auf die Backbox bin ich sehr gespannt, musste sie ebenfalls gleich dazu bestellen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hm eigentlich finde ich die Box cht nicht schlecht.
    Der Bauerntopf und die asagnesauce kann man mal gut testen und der Schokosnack sieht auch lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Mal gefällt mir die Box wirklich gut.

    Den Milchshake hatte ich in Schoko, der musste heute auf der Arbeit direkt dran glauben. Sehr lecker. Aber doof, dass man den noch nicht kaufen kann.

    Der Bauerntop war heute mein Mittagessen. Hat mir sehr gut geschmeckt. Aber ich kaufe dann doch eher direkt die großen Erasco-Dosen.

    Was ich nicht so toll finde ist die Lasagne-Sauce. Keine Ahnung was ich damit machen soll, ich kaufe normalerweise TK-Lasagne und mache die nicht selbst.
    Und mit den Bonbons aus der Box kann ich so langsam aber sicher einen Handel aufmachen... -.-

    AntwortenLöschen
  9. so unterschiedlich sind die menschen.
    die linsen waren mein super freu artikel und den milchshake ( ich hatte schoko) fand ich jetzt niht so doll. wer braucht 3 verschiedene süssstoffe?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...