Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ausgepackt: Brandnooz-Box im September

Letztes Wochenende war es wieder soweit: die neue Brandnooz-Box kam mit allerhand Leckereien bei mir Zuhause an! Was freue ich mich immer auf diese grüne Box (mehr als auf jede Kosmetikbox^_^) - ich kann es nur immer wieder sagen♥ und dieses Mal hat mir auch der Inhalt wieder besonders gut gefallen - es ist eigentlich nichts drin, womit ich nichts anfangen kann! Aber erst einmal von Vorne...




Bei Brandnooz hat jede Box immer eine Art Thema. Dieses Mal wurde das Wetter und die Jahreszeit aufgegriffen: die Tage werden kürzer, die Nächte kühler und so sollen ausgewählte Leckereien die Abonennten der Box bei Laune halten... coole Idee, finde ich =)



McVitie's Digestive Original
Die knusprigen Kekse aus Weizen- und Vollkornmehl sind der perfekte Begleiter zu einer Tasse Tee, Kaffee oder auch Kakao ;-) sie sind ohne künstliche Aroma- und Farbstoffe und sind in England sehr beliebt. Kekse gehen bei mir ja immer und so habe ich gleich mal einen Ausprobiert...



Die Kekse sind leicht knusprig, schmecken total lecker und für mich auch ein bisschen karamellig irgendwie... auf jedenfall sehenswert / probierenswert... kann ich empfehlen♥

Preis: ca. 1,49€ / 250g

*********

Weiter geht es mit den Getränken der Box: Dieses Mal ist kein alkoholhaltiges Getränk dabei - gut für mich, denn ich mag Alkohol eh nicht^_^ Tipp: Damit ihr in der Box auch alkoholische Getränke bekommt, müsst ihr übrigens in eurem Mitgliederbereich auf der Webseite anklicken, dass ihr über 18 Jahre alt seid und sowas bekommen wollt.



Bitburger alkoholfrei Apfel
Biergeschmack mag ich ja nicht so... egal ob mit Alkohol oder ohne. Mit Apfelgeschmack stelle ich mir das aber noch ganz nett vor und das werde ich sicherlich auch probieren, wenn ich es schon einmal da habe! Bitburger kommt ja auch fast aus meiner Heimat ;-)
Preis: ca. 0,79€ zzgl. Pfand

afri Cola
Eigentlich sollte in dieser Box die afri Cola sugarfree enthalten sein... leider wurde da aber etwas verwechselt und so enthielt sie die Originalbox. In der nächsten Box folgt dann die sugarfree und so können wir dann einen direkten Vergleich ziehen... jedenfalls wenn diese Flasche bis dahin überlebt :D
Preis: ca. 1,29€ zzgl. Pfand

Biotta Bio Energy
Verpackt in einer Getränkedose aus Karton ist dieser koffeinhaltige Energydrink - das finde ich schonmal echt cool! Er besteht zu 83% aus Direktsäften und enthält 17% Guarana und Mate-Teeauszüge für eine extra Portion natürliche Energie! Seit September gibt es dieses nicht ganz günstige Getränk im Handel zu kaufen.
Preis: ca. 2,70€




***********



Lotus Karamellgebäck Creme
Diesen Brotaufstrich hab ich schon diverse Male in Instagram entdecken können... gekauft habe ich ihn zum Preis von fast 3€ allerdings nie. Großer Fehler - das Zeug schmeckt so megageil *_* ich hab noch nie sooooo was Leckeres auf's Brot gegessen... Nutella und Erdnussbutter sind nix dagegen! Unbedingt probieren♥
Preis: ca. 2,99€ für 400g


*********


mentos 45 Minuten
Ein Kaugummi der 45 Minuten lang den frische-Effekt behalten soll... da bin ich ja mal gespannt! Er kommt jedenfalls in einer schicken, klappernden Aluminiumdose daher.
Preis: ca. 1,79€ für 28 Stück

************





Eat Natural Nuss- & Fruchtriegel
Eine andere Variante dieses Riegels war schonmal in einer älteren Brandnooz Box... dieser schmeckte mir damals zwar ganz gut, aber nicht so, dass ich ihn mir nachgekauft hätte. Diese Variante hier ist mit Cranberries und Macadamianüssen - hört sich echt gut an, darf nächste Woche mit auf Arbeit ;-)
Preis: ca. 0,99€ / Stück

************




Ragusa Jubilé
Völlig unbekannt war mir diese Marke... absoluter Fail (oder auch Glück gehabt^_^), denn die Schoki schmeckt sooo genial lecker - noch ein Knaller der Box! Innen ist eine Praline-Creme mit Haselnüssen, außenrum ein Überzug mit Zartbitterschokolade. Seit den 70ern ist sie ein Klassiker in der Schweiz - zur Recht! Noch was, das ihr unbedingt mal Probieren solltet! Die Schokolade ist auch in der Sorte Noir erhältlich.
Preis: ca. 2,29€ / 100g




*sabber*

************




Mein Fazit:
Mit Süßigkeiten kann man mich sowieso locken und diese Box finde ich deshalb auch total gelungen und überzeugend! Es sind einige Sachen drin, die ich nicht kannte, die aber absolut mega-lecker sind! Meine Highlights sind die Karamellgebäck Creme von Lotus und die Schokolade von Ragusa / Camille Bloch - für Zuckerschnuten sehr ansehenswert♥ ...und diesmal ist wirklich nichts in der Box, was mir so gar nicht gefällt - ich bin begeistert!

Übrigens gibt es momentan eine tolle Sonderbox von Brandnooz: Die Back-Box erhaltet ihr für 12,99€ einmalig und ohne Abo kostenfrei nach Hause geschickt (Abonnenten bekommen sie sogar zum Sonderpreis für 9,99€). Sie wird Mitte November verschickt, enthält Produkte im Wert von 20€ und ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ich habe mir mein Exemplar schon gesichert und freue mich total, weil ich echt gerne backe =) ...hier könnt ihr die Back-Box und natürlich auch alle anderen abonnieren:



Monatlich neue Lebensmittel endecken - Gratis Versand!



Habt ihr die Karamellgebäck Creme 
schonmal probiert?!
************
Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link.

Kommentare:

  1. Also wenn du sagst, dass das wirklich geil ist, dann werd ich die Creme wohl mal probieren :D Aber normalerweise ist mir sowas immer viel zu süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung finde ich so gelungen, dass ich mal wieder versucht bin, diese Box zu bestellen :) Die Karamellgebäck Creme kannte ich bislang noch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Karamellaufstrich *_* Den gibts auch bei REWE. Liebe auch für Weihnachten den mit Spekulatiusgeschmack, einfach nur yummi *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Tag Kaufverhalten

      Löschen
  4. Die Schokolade und das Kaugummi hätte ich auch gerne *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box hätte ich auch sofort genommen, muss sie mir wohl doch mal bestellen :)
    Den Brotaufstrich kaufe ich wohl mal, habe ihn allerdings bisher noch nie hier im Laden gesehen, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich gar nicht diese Box sieht aber lecker aus.ist mal was anderes als immer nur beauty;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso... Beauty hab ich eh schon so viel =)

      Löschen
  7. Die Schokolade hätte ich auf der Stelle verputzt, sieht richtig lecker aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, die Karamellcreme muss ich mir holen! Ich kenne die entsprechenden Kekse und von Lotus hatte ich schon mal die Spekulatiuscreme, aber die mit Karamell habe ich noch nicht probiert.
    Und Afri Cola, gab es genau wie Bluna in meiner lange zurückliegenden Kindheit :D

    Simone**

    AntwortenLöschen
  9. Gibt davon ja auch eine Box mit Kühlschrankprodukten....und was nehm ich jetzt???? Hilfe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Cool-Box hab ich auch schon zweimal überlegt... aber war mir nie schlüssig und hab nie bestellt. Die Back-Box musste es aber sooofort sein♥

      Löschen
  10. Hallo Süße,
    ich bin auch total verrückt nach Süßem, hach ;o)
    Die Kekse kommen mir sehr bekannt vor, ich glaube die habe ich schon mal verputzt, bin mir aber nicht sichern, hm.
    Übrigens fahre ich momentan total auf die Cheesecakes im Glas von GÜ ab, kennst Du die auch?
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/10/essen-gu-new-york-cheesecakes-im-glas.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hab ich schon was gelesen, aber nie probiert... danke für den Tipp =)

      Löschen
  11. Die Creme hab ich noch nicht probiert.. werd ich aber noch. Afri Cola, die Schokolade, der Riegel und die Mentos schon. Die Schokolade war so lecker, aber auch ganz schön teuer... die Cola war ruckzuck weg, die Mentos erinnerten mich an Fisher Mints.. ! Ich war auch von der Box begeistert...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh, die Ragusa schleppen wir nach Schweiz-Aufenthalten kiloweise mit nach Hause =)
    Die ist soooo toll!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...