Samstag, 12. Oktober 2013

Ausgepackt: dm Lieblinge Box im Oktober {Spoiler}

Die neue dm Lieblinge Box ist da! Ende dieser Woche wurden die letzten Boxen dieses aktuellen Abos ausgeliefert und auch meine gewonnene Box durfte ich entgegennehmen. Erstmal kommt jetzt das Platzhalterbild für die, die den Inhalt noch nicht wissen wollen, weil sie sich selbst von ihrer Box überraschen lassen wollen (kann ich absolut verstehen, ich hasse es, wenn ich sowas ausversehen bei Instagram vorher sehe :D)... also wenn ihr es nicht wissen wollt, dann jetzt bitte wegklicken und erst wieder vorbeischauen, wenn ihr eure Box ausgepackt habt ;-)




Erster Eindruck noch vor Öffnung: seeehr schwer diesesmal! Das ließ mich doch schon ein bestimmtes Produkt erahnen - habt ihr auch eine Vorahnung?! Dann mal ausgepackt...




...und richtig gedacht: eine neue treaclemoon Körpermilch, die es seit ein paar Wochen im Handel zu kaufen gibt! 


treaclemoon my Coconut Island Körpermilch
Diese Körpermilch hab ich euch letzten Monat schon vorgestellt, als treaclemoon sein Sortiment um die Körperpflegemilch und eine Butter erweiterte. Als kurze Zusammenfassung nochmal: leichte Pflege für normale Haut, lässt sich prima verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist lecker kokosnussig, nicht zu süß, sondern eher ein wenig herb nach Kokos. Gefällt mir vor allem im Herbst/Winter sehr gut!
Preis: ca. 5,95€ / 500ml

**********



Und natürlich war auch noch weitere Produkte in der Box:



ebelin Arm- und Haarschmuck
Drei satinierte Bänder, die aussehen wie Strumpfband :D was das so richtig sein soll, hab ich nicht verstanden... weil als Haargummi stelle ich mir das genauso seltsam vor, wie als Armband?! o.O aber immerhin fühlen sie sich angenehm an... diese Dinger sind mir eher ein Rätsel :D
Preis: ca. 2,95€ / 3 Stück

***********



Herbal essences seidig stark Shampoo
Diese Marke hab ich schon lange nicht mehr gekauft.... so ca. 5 Jahre nicht mehr. Jedenfalls hatten die Flaschen da noch ein anderes Design^_^ Vorher hatte ich aber öfter schonmal Produkte dieser Marke und fand vor allem die Düfte immer total klasse! Und auch dieses Shampoo überzeugt hier voll und ganz. Ich bin gespannt auf dieses stärkende Shampoo.
Preis: ca. 1,95€ / 250ml

********




CD 24h Feuchtigkeitspflege
Oh oh... ich sehe meine Haut schon wieder Hilfe schreien -.- Momentan hab ich ziemliche Probleme mit meiner empfindlichen Gesichtshaut. Seitdem meine Karottencreme aus dem The Body Shop Sortiment ging, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme, von der ich keinen Ausschlag oder Pickel bekomme... bisher erfolglos :-/ ...mal sehen, ob ich diese hier auch ausprobiere oder gleich weitergebe.
Preis: ca. 5,95€ / 50ml

********




Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege
Oh, Mamas Tagescreme =) mit knappen 10€ ist diese Creme wohl eine der Hauptattraktionen dieser Box. Und mal wieder ein Anti-Falten-Produkt... ich weiß ja nicht, ob so viele Frauen diese Box abonniert haben, die in diesem Alter sind?! Jedenfalls benutze ich sowas noch nicht und daher darf sich die Mama freuen!
Preis: ca. 9,95€ / 50ml

************




Nivea Volumen Pflegeshampoo
Als kleine Zugabe, die auch nicht im beigelegten Flyer aufgelistet ist, gab es dieses Volumen Pflegeshampoo in Probegröße. Volumen hab ich zwar genug und feines, plattes Haar hab ich auch nicht, aber ich finde solche kleinen Größen immer prima, wenn man mal über's Wochenende wegfährt und nicht die großen Flaschen mitschleppen will! 
Preis: unbekannt


********



Gomo Instant Energy Getränkepulver
Oha, das ist doch mal eine Abwechslung in der dm Box! Soweit ich mich erinnere, war noch nichts außerhalb von Kosmetik oder Putzmittel in der Box oder?! Jedenfalls eine coole Idee, wenn es auch nicht wirklich ein Produkt ist, was mich persönlich anspricht... und ich glaube, eine andere Sorte davon war auch sogar schonmal in der Brandnooz Box (s. Sidebar). 
Preis: ca. 3,45€ / 37g

************


Meine Meinung:
Wiedermal eine gelungene Box, in der für jeden etwas Brauchbares drin sein sollte! Ich finde die Mischung wie immer sehr gelungen und für alle Altersklassen ist etwas vertreten. Kleines Minus gibt es aber dafür, dass sich in dieser Box zwei Gesichtscremes befinden. Ich freue mich über das Shampoo und die CD Gesichtscreme. Die treaclemoon Körpermilch ist auch klasse, allerdings hatte ich die (wie ihr vielleicht wisst) schon. Der Wert dieser Box liegt dieses Mal bei 30,20€ - wie immer weit über dem Kaufpreis von 5€. 

Wie oben auch schon steht, ist diese Box die Letzte des aktuellen Abos - das heißt, dass die neue Runde bald beginnen wird und man sich für ein neues Abo auf der dm-Webseite bewerben kann! Wenn ihr dabei sein wollt, dann solltet ihr also die dm Facebook-Seite im Auge behalten, damit ihr den Anmeldetag nicht verpasst! Wenn ich etwas weiß, werde ich das natürlich auch hier posten =)

Wie findet ihr die Box?
Wäre die was für euch?
*********

Kommentare:

  1. Is echt ne tolle Box =) Vor allem das Treaclemoon <3
    Nachdem du den Beitrag geschrieben hast, habe ich meinen über die DM Lieblinge auch in Angriff genommen :D Sonst hätte ich das heute bestimmt nur weit nach hinten geschoben ^^
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/10/mums-3-dm-lieblinge.html

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Shampoo wäre es jetzt nicht so meine Box gewesen. Aber das Shampoo klingt wirklich gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die Box hätte mir auch gefallen und ich hätte mich mit meinen 33 Jahren auch über die Antifaltencreme gefreut, denn Vorsorge ist alles ;o)
    Ich meine, dass es ab dem 16.10.13 wieder in die nächste Anmelderunde geht?
    Werde es wieder versuchen, hatte leider noch nie (!!!!) Glück ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Wert der Box ist echt in Ordnung, aber mich haut der Inhalt einfach nicht vom Hocker :P

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ich kenne zwar deinen Hauttyp nicht wirklich, habe aber ein ähnliches Problem wie du, seit meine Lieblingscreme (Garnier Essentials mit Aloe Vera) nicht mehr erhältlich ist: meine haut reagiert entweder mit Rötungen und Schuppungen oder mit Pickeln und Unterlagerungen ..oder auch beiden Varianten :(

    ich fahre momentan supergut mit der Apres Creme von Sundance (dm; in einer Tube), da sind 100ml drin, die Creme spendet tonnenweise Feuchtigkeit und beruhigt auch sehr und duftet zudem sehr angenehm nach Pfirsich, und teuer war sie auch nicht !
    allerdings wird sie mir für den Winter wohl dann doch nicht reichhaltig genug sein..aber zum Glück ist ja noch nicht Winter !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Tipp! Ich habe ähnliche Hautprobleme und werde mich mal danach umsehen.

      Mich würde jedoch auch sehr ein Review zu der CD Feuchtigkeitspflege interessieren! :)

      Löschen
  6. Bisher habe ich noch nie eine der Boxen gewonnen, aber bin mittlerweile nicht mehr so traurig darüber. Bei dieser Runde wären max. 2-3 Produkte dabei gewesen, die mich interessiert haben. Trotzdem finde ich es eine super Idee von dm, solche Boxen zusammen zu stellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Am 16.10. ist der neue Anmeldetag :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, na ja, mich begeistert der Inhalt jetztauch nicht so... Schade, denn ich hatte mich wirklich auf meine erste Boxenrunde gefreut, aber die erste Box war gar nichts für mich, die zweite war ganz schön und diese auch nur so na ja... da haben mir frühere Boxen von den Berichten her irgendwie besser gefallen und die Qualität/Zusammenstellung diese Runde leider nicht so. (Wie ich mein Glück kenne wird dann die nächste Runde voll mein Geschmack...)

    Das Energy-Zeug werde ich vermutlich wieder nicht vertragen (ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da kein Zucker o.ä. drin ist), und nachdem schon das silikonfreie Shampoo aus der letzten Box meine Haare unsagbar klebrig gemacht hat werde ich diese vermutlich auch nicht nutzen (zumal HB meine ich nicht silikonfrei ist, für mich ein Muss, auch wenn's offenbar bei Nivea nichts gebracht hat). Schon wieder Shampoo finde ich jedenfalls nicht so toll, wie schnell soll man denn deren Meinung nach die andere Flasche aufgebraucht haben? Das gilt zwar für Gesichtscremes auch, erst Recht wenn da gleich zwei von drin sind, aber mit denen kann ich wenigstens theoretisch noch was anfangen, auch wenn ich auch nicht die Anti aging-Zielgruppe bin. ;) Die Haar-/Armgummis kapier ich auch nicht so recht, der Knoten sieht doch etwas eigenartig aus, aber das werd ich mir dann angucken, und Körpermilch, na ja, ich hab ziemlich trockene Haut und bei stark parfümierten Bodylotions steigen meine Eltern für gewöhnlich auf die Barrikaden. =P Mal gucken also wie ich die Riesenflasche klein kriege und wie stark der Duft ist. Selbst gekauft hätte ich mir von der Box jedenfalls mal wieder nichts, das hätte mich im Regal alles kalt gelassen.

    Insgesamt hatte ich mir durch die letzten Runden jedenfalls schon mehr erhofft, was meinem Geschmack entspricht, auch wenn man bei 5€ natürlich nicht groß meckern kann und bei einer Überraschungsbox immer ein Risiko ist. Tja, so ist das Leben...

    AntwortenLöschen
  9. Für Deine Problemhaut empfehle ich Dir die Produkte von Hada Labo. Ich nutze sie seit einigen Monaten und meine Haut gibt seitdem Ruhe. Ansonsten spannt sie, juckt, es blühen 24-Stunden-Monsterhuckel, ich habe Ausschlag... örgh.
    Wenn Du etwas zu Hada Labo lesen willst, empfehle ich Dir folgenden Blogeintrag: http://xiaxue.blogspot.de/2012/01/advertorial-today-my-advertorial-will.html
    Dadurch habe ich die Serie auch kennengelernt, denn in Europa ist sie nicht erhältlich.
    Wenn Du danach mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an :)

    Simone**

    AntwortenLöschen
  10. Der INhalt hier hätte mich jetzt gar nicht angesprochen. Ich benutze zum Beispiel keine verschiedenen Shampoos und wüsste nicht, wohin damit :(

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht im Gesamten! Ich habe mich heute mal beworben und bin gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...