Dienstag, 15. Oktober 2013

Drogerie-Neuigkeiten von Balea

Es ist wiedermal soweit: in den nächsten Tagen wird es bei dm wieder ein paar Neuigkeiten zu Entdecken geben. Heute möchte ich euch ein paar neue Produkte von Balea zeigen, die hier und da auch schon im Laden entdeckt wurden. Ihr könnt also beim nächsten dm-Besuch gleich mal danach Ausschau halten, wenn sie euch gefallen =)







Deo-Bodyspray


Deo-Bodysprays
Frische und Kreativität zum Aufsprühen? Das geht mit den Deo-Bodysprays in den beiden Referenzen Beeren- und Orangenduft. Sie schützen wirksam vor Körpergeruch, sorgen für ein belebendes Wohlbefinden und verleihen Sicherheit den ganzen Tag. Der fruchtige Duft umhüllt den Körper wie ein cooles Graffiti und belebt spürbar von Kopf bis Fuß – this must be Street Art. Ohne Farbstoffe und Aluminiumsalze.
 
Preis: je 0,95€



Showergele
Die beiden Showergele mit Beeren- und Orangenduft sorgen bereits unter der Dusche für den nötigen Frischekick. Sie reinigen die Haut mir pflegenden Inhaltsstoffen besonders sanft und gründlich – für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Das pinke und orangefarbene Showergel sorgen für gute Laune, während die fruchtig-frischen Aromen nach Beere und Orange die Sinne beflügeln.
 
Preis: je 0,85 € (250ml) 
Showergele



Außerdem gibt es noch eine weitere, trendige Neuigkeit... wer hätte es gedacht... Balea zieht mit beim von Nivea ausgelösten InDusch-Bodylotion-Hype und bringt ein ähnliches Produkt auf den Markt:



Dusch-Bodymilk

Dusch-Bodymilk mit Sheabutter & Macadamia-Öl


Reinige deine Haut und wasche dich ab. Creme danach deinen nassen Körper mit der Balea Dusch-Bodymilk, während du noch in der Dusche bist. Wasche danach die Dusch-Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab. Anschließend wie gewohnt abtrocknen und direkt anziehen. Das Ergebnis: Nach der Dusche ist deine Haut ohne ein zusätzliches Eincremen wunderbar weich und geschmeidig.

Preis: 2,95€ (400ml)



Meine Meinung:
Ich glaube ich werde alt... das Design der Balea Street Style Serie spricht mich nicht so richtig an und ist mir zu Bunt :D ...die Düfte Beere und Orange finde ich hingegen sehr ansprechend und daher werde ich wohl darüber hinwegsehen und zumindest bei der Orange zuschlagen... aber nur das Duschgel, denn von den Deosprays hab ich mittlerweile genug, davon muss man ja nur Husten :-/ Mal sehen, wie lange ich das aushalte :D

Die Dusch-Bodymilk finde ich gelungen und zum richtigen Zeitpunkt herausgebracht. Ich hab das "Original" von Nivea in einer Lieblingebox gehabt, fand es aber nach 2-3 Anwendungen nicht so wirklich überzeugend. Ob die hier mehr kann?! Ich bin gespannt und hoffe auf kleine Probegrößen...


Wie findet ihr die Sachen? 
Was für euch dabei?
**********




Anzeige
5 EUR-Gutschein_300x250

Kommentare:

  1. Die DuschBodymilk finde ich sehr interessant, weil ich ziemlich eincremefaul bin. Ich denke, sie wird bei mir einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,
    OMG!!! Ich schrei gerade mit einer Freundin um die Wette!!!
    Die Verpackungen sind sooooo toll!!!
    Die hüpfen so schnell ins Körbchen! Aber hoffentlich riechen sie gut.

    Ganz liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Das Beere Duschgel habe ich letzte Woche schon gekauft und das andere zieht auch noch ein, die Düfte sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach mennoooo, ich wollte mir doch keine neuen Duschgele mehr holen und dann kommt Balea mit solchen coolen Sachen um die Ecke! :-D ich habs schon im Newsletter versucht zu verdrängen aber jetzt glaub ich, werd ich schwach :-D Ich liebe die Balea Duschgele einfach!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich find das Design auch nicht so toll :D aber die Gerüche, Orange vor allem, klingen gut :)
    LG Nina!

    AntwortenLöschen
  6. Gestern habe ich die STREET STYLE SERIE entdeckt und mir gefallen die Düfte der Duschgele einfach gar nicht. Ich finde die Düfte viel zu künstlich und auch etwas Kopfschmerzfördernd :s

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  7. huch, ich dachte auf den ersten blick es sei die nivea duschcreme. find ich gut dass balea da nachzieht

    AntwortenLöschen
  8. Das Deo (Beere) habe ich mir heute mitgenommen, das duftet total gut *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das Duschgel mir Beere interessiert mich ja sehr. Die Sachen habe ich noch gar nicht gesehen. Muss mal beim nächsten dm Besuch darauf achten.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...