Montag, 21. Oktober 2013

Gekauft: Meine "Glamour-Shopping" Ausbeute bei The Body Shop

Dank Rabatt Karte aus der Zeitschrift Glamour gab es in der Glamour Shopping Week ganze 20% Rabatt auf alles bei The Body Shop, was nicht bereits im Angebot oder reduziert war. Anna also hingestiefelt und was hab ich gekauft? Ein Teil was eh schon reduziert war und eins aus dem Angebot *bingo* :D Also im Endeffekt eine ganz normale Shopping-Ausbeute...




Ich liebe im Winter besonders süße und warme Düfte. Das geht beim Lush Snowfairy Duschgel los, über den American Cream Conditioner und endet bei der Brazil Nut Bodybutter von The Body Shop - ich liebe diese Düfte!! Und so sah auch meine Ausbeute aus... OMG - ich könnte das Zeug geradezu vernaschen so genial lecker riecht das! *sabber*



Brazil Nut Shower Cream
Preis: 4€ (statt 6,50€) / 250ml


Wenn ihr diesen Duft von The Body Shop noch nicht kennt, dann schnüffelt ihn unbedingt beim nächsten Besuch mal an, denn der Duft ist einfach grandios: warm, kuschelig, nussig - megalecker! Und übrigens gibt es dazu eine passende Bodybutter... und wie soll es auch sein?! Die hab ich auch :D Ich hab allerdings noch das alte Design der Dose, aber der Duft sollte der Gleiche sein, wie bei der aktuellen Variante.



Brazil Nut Body Butter
Preis: ca. 16€ / 200ml


Übrigens gibt es im gleichen Duft noch einige andere Produkte: vom Beautyöl für Haut und Haare über Handseife bis hin zum Parfüm kann man sich sozusagen rundum brazil-nuttig einduften *haha* *schenkelklopfer*

*********


Weiter geht's mit dem zweiten Teil meiner Ausbeute: nicht der gleiche Duft, aber nicht weniger lecker duftet  das Shea / Karite Parfüm - auch ein sehr warmer, irgendwie pflegend-duftender Duft. 



Shea / Karite Eau de Toilette
Preis: 12€ (statt 15€) / 30ml


Und trotz aller Reduzierungen bekam ich doch tatsächlich ohne zu Fragen auch noch eine kleine Zugabe mit ins Recycling-Tütchen: die neue Honig Reihe ist seit kurzem im Sortiment, ich habe die Body Butter zum Ausprobieren bekommen... Ich mag ja gar nicht gerne Honig-Duft - um nicht zu sagen, dass ich ihn eigentlich sogar eklig finde. Trotzdem nette Geste, mal sehen wem ich die andrehen kann :D



Honeymania Bodybutter
- Gratiszugabe -


Übrigens gibt es bei The Body Shop gerade einen Sale mit bis zu 50% Rabatt online und in den Geschäften... also wenn euch was interessiert, dann schaut doch mal vorbei: mit dabei sind die Lemon-Serie, einige Geschenksets, Parfüms usw. - viele, tolle fruchtige Düfte! Lippenstift und Eyeshadow sind auch dabei.

Und mit dem Rabattcode "Herbst13Sparen" bekommt ihr momentan auch noch 5€ Rabatt im Online-Shop... Viel Spaß beim Shoppen - ich werde wohl auch nochmal vorbeischauen ;-)


Anzeige
Aktionsbanner_300x250



Übrigens muss ich sagen, dass ich bei diesem TBS-Besuch mal eine wirklich nette Bedienung hatte, die nicht aufdringlich war! Ich finde das die Bedienungen sonst fast schon bisschen vergleichbar mit den Tanten von Douglas sind... wenn ihr versteht, was ich meine ;-)

Was sind eure Lieblingsdüfte und
Produkte von The Body Shop?
*************
Enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Ich habe hier zu Hause noch einen Vorrat meiner beiden liebsten Body Butters Papaya und Maracuja, ich liebe sie aber die neue Honig Reihe mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Chocomania Serie.Der Duft ist einfach göttlich,zum abschlecken:-)Lg Addi

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte werd' ich mir auf jeden Fall mal ansehen, meine Mango Body Butter passt nicht mehr wirklich zur Jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mal in den Body Shop gehen und dran schnuppern - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Bin TBS Neuling :-) Habe mir in der Glamour Shopping Week das Shea Duschgel und die passende Bodybutter gegönnt und vergöttere den Duft + die Pflege *Yum*. Das Parfüm habe ich leider übersehen :-( Werd ich die Tage wohl nochmal hin müssen^^ Riecht es denn genauso wie die Butter oder hast du dazu gar kein Vergleich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shea Bodybutter kenne ich nicht... das kann ich dir leider nicht sagen.

      Löschen
  6. Ich bin ebenfalls großer Fan der Chocomania Serie! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :) Ich liebe die Body Butter von The Body Shop...

    AntwortenLöschen
  8. o.O "brzilien-nuttig"?...sollte das lustig sein?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...