Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #65

Einen schönen Sonntag zusammen! Leider ist das Wetter an diesem Wochenende nicht ganz so schön und langsam kommen doch glatt Herbst-Gefühle auf: Nebel, Regen und morgens ist es auch noch dunkel, wenn man zur Arbeit fährt. Auch in dieser Woche sind wieder ein paar Bilder auf Instagram entstanden, die ich euch im Wochenrückblick nochmal gesammelt hab:




...sowas Leckeres hab ich lange nicht gegessen! // kleiner Einkauf bei dm




Am Feiertag an der Mosel gechillt // Gewinn-Gutschein von ekiem ist angekommen♥




seltsame Anfrage im Gästebuch :D // leckeres Abendessen fotografiert *nerd*




...und Frühstück *haha* leckerer Haferdrink // regnerischer Samstag... Ikea-Time.




sehr lecker: Valensina Limonade Zitrone // Samstag ein tolles Stöffchen gekauft♥



Und auf dem Blog?!

Diese Woche ist ja auch schon die Glamour Shopping Week! Eigentlich wollte ich das gestern gleich mal in Angriff nehmen, aber irgendwie war das Wetter so doof, die Stadt war mega-voll und Lust hatte ich auch nicht... also wurde nur schnell bei IKEA ein Malm gekauft (hier gab's keine Glamour-Prozente, aber dafür den Malm für 59€ mit Family Card). In der nächsten Woche werde ich dann aber in die Stadt düsen und dann werden Gutscheine bei The Body Shop, H&M, Vero Moda & Co. ganz bestimmt eingelöst! Habt ihr die Shopping Card auch?! Wohin wollt ihr gehen?

Was habt ihr diese Woche erlebt?
**********

Kommentare:

  1. Och ich muss auch mal wieder zum Ikea..
    Gestern war ja wirklich schlimmes wetter:D
    Ich hab mich gefragt wo der ganze Nebel herkam :D

    Der Gästebucheintrag ist sehr merkwürdig..O.o :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Wochenrückblick =) Diesen Brotaufstrich mit Karamell muss ich mir wohl echt kaufen, nachdem so viele davon schwärmen. Echt doof das ich die Brandnooz Box genau für die Box gekündigt habe haha :D Und das Valensina is auch total lecker, die Brandnooz Box hatte ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Anfrage ist ja wirklich etwas eigenartig. :D
    Und die Neutrogena Nordic Berry Bodylotion hätte ich auch gerne, aber ich habe einfach zu viel Bodylotion daheim. :/

    AntwortenLöschen
  4. Es regnet, aber zum Glück nicht im www ;-). Nun habe ich die Karamellcreme probiert..sagenhaft lecker! Ich wünsche Dir nen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das karamell Zeug habe ich bei uns im real gesehen, wollte es erst mitnehmen, weil ich mir das irgendwie nicht auf Brot vorstellen kann.
    Du hast ja nun schon eine weile die Brandnooz Box, wie findest du sie und würdest du sie weiter empfehlen?
    Bin am Überlegen sie zu Abonieren
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die klasse und würde sie jederzeit wieder abonnieren!♥♥

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine seltsamen Anfrage...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    und, wie viel hast Du für die alten Handschuhe bekommen ;o)
    Bei uns hat´s gestern auch durchweg geregnet, doofes Wetter, brrr....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich nicht... kann ich leider nicht verkaufen :D

      Löschen
  8. Och Anna, hab dich mal nicht so. Nun verkauf ihm/ihr schon deine alten handschuhe :D Hammer, ich hab da grad drüber gelacht. Aber sehr lieb geschrieben, da kann man nix sagen :'D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon ganz heiß darauf meine Glamour Shopping Card zu nutzen. Bin dieses Jahr das erste mal mit dabei. :) Mal sehen was ich so hübsches finde!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur um die Mosel sieht echt interessant und hübsch aus... vor allem auch so gutes Wetter!! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...