Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #66

Na, habt ihr alle die Glamour Shopping Week gut überstanden?! Ich war am Freitag noch kurz in Koblenz und hab die Karte hauptsächlich bei Vero Moda / ONLY eingesetzt! Bei The Body Shop war ich auch, aber da ist sowieso gerade vieles reduziert (u.a. Duschgele, bestimmte Parfüms) und so kam die Karte da gar nicht zum Einsatz^_^ ...und ich wurde dort diesmal wirklich sehr nett bedient und gar nicht aufdringlich - kommt dort irgendwie eher selten vor o.O Ansonsten war meine Woche wieder recht unspektakulär... 




Post: Stöffchen & Glamour Shopping bei Zalando // oha... bin gespannt :D


 


Tütensuppe... lecker^_^ // Ausbeute vom LIDL-Angebot: leider alle Bücher weg -.-



Geschenk für eine Freundin // ...ungeschminkter Gute-Nacht-Gruß der Woche ;D



20%-Kettchen von SIX // Shopping-Ausbeute vom Freitag


Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?!


Wie war eure Woche?
Wart ihr erfolgreich beim 
Glamour Shopping?
*********

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe du zeigst uns noch deine shoppingausbeute ;)
    Bei den Cupcakemaker hab ich auch erst überlegt zu kaufen...aber vorallem wollt ich eigentlich 2,3 Bücher...die waren leider bei dem einen Lidl nicht mehr da :( oder ich hab sie einfach nciht gesehen? mmh ...vllt hab ich ja Mo noch glück und find zufällig noch eins was ich wollte bei einem anderen Lidl :) bin einkaufen für meinem Geburtstag mit meiner lieben Freundin :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Für alle Eulenfans: zur Zeit gibt es bei Rossmann Servietten mit süßem Eulendruck!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst ja auch fleißig einkaufen ;) ich habe auch viel geshoppt und ansonsten hatte ich eine durchwachsene Woche.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Woah, die vielen Päckchen. ich liebe Päckchen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab die Shopping Week ziemlich ausgenutzt. :D Kiko, Douglas, Sixx und Vero Moda habe ich quasi leer gekauft. *schmunzel* Lohnt sich aber auch mit dem Kärtchen. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Glamour Shopping Week Card zwar auch, habe sie aber gar nicht benutzt :P

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D Nur bei DM "gehshoppt"

    Übrigens: Ich liebe deinen Blog! Du bist symptaisch hilfreich und tierversuchfrei! Endlich jemand der seine Augen nicht verkneift.Ist meistens leider so...

    Weiter so :3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...