Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #67

Und es ist wieder Sonntag. So langsam merkt man doch richtig, dass es Herbst wird oder?! Mittlerweile ist es schon dunkel, wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Da heißt es jetzt bald wieder: Tageslichtlampe auspacken für Produktfotos :D Auch in dieser Woche sind auf Instagram wieder ein paar Fotos von mir zusammengekommen, die es heute am Bilder-Sonntag im Rückblick zu sehen gibt:




Angemeldet für die neuen Lieblinge // Gratiszugabe bei dm bekommen: Heiße Limette



Klopapier im dm Newsletter o.O // leckere Trolli Gummibärchen von Lidl




Veltins Berry-x aus der Brandnooz Box - schmeckt^_^ // neue Stöffchen gekauft & gewaschen




Post von dm - nächste Woche auf dem Blog // genäht für die Tante



Die neue Chefkoch-Zeitschrift gekauft =)



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog zu Lesen?!

Wie war eure Woche?
Habt ihr was Schönes erlebt?
*************

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja mal richtig schööön! ♥
    Für die dm Lieblinge durfte ich mich dieses Mal nicht mehr anmelden =/ schade eigentlich weil ich finde es ist eine der besten Boxen überhaupt.
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist aber süß! Nähst du mit der Maschine?
    Ich habe bisher immer mit der Hand genäht, wünsche mir zu weihnachten aber eien Maschine :)
    Hast du von dem Täschchen ein Schnittmuster oder machst du das so?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    hey, ich habe auch Post von dm bekommen ;o)
    Hach, ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bei der dm Box auch mal Glück hätte...
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Berry X ♥ mein Freund hat es mir nahe gebracht und ich liebe es. Das Einzige V+, das ich trinke :D
    Den Post zu den Lip & Cheek Balms fand ich toll! Hatte überlegt, mir einen zu zu legen. Bin noch nicht wieder im dm gewesen, denke beim nächsten Besuch entscheide ich spontan.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich auch für die DM lieblinge box angemeldet. :) Hast du schon eine Mail bekommen, dass du ein Abo hast ? <3schöne tasche !!

    AntwortenLöschen
  6. Hach!
    Da hast Du aber schöne Stoffe erstanden!
    Ich bin gespannt, was Du da demnächst schönes draus nähen wirst. <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Täschchen! Ich hab mich auch für die Lieblinge angemeldet und hoffe, dass es klappt :D

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt, ob Du auch so begeistert bist von der dm-Post wie ich :)!!!

    Sei lieb gegrüßt aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tastatur sieht aber verdächtig nach einem Lenovo Notebook aus :D
    Ich freu mich schon auf den Post mit den DM Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  10. yay, bin bei den dm Lieblingen wieder dabei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...