Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine Woche in Bildern #68

Heute bin ich etwas später dran mit dem Wochenrückblick... aber besser spät als nie oder? ;-) Mein Top-Event in dieser Woche war der Stoffmarkt Holland am Samstag - sooo viele, tolle Sachen! Und auch ansonsten sind wieder ein paar Bilder bei Instagram zusammen gekommen, u.a. habe ich eine tolle Limited Edition von essence entdeckt, auf die ich schon sehr gespannt war!




beim Spazieren hübsche Fliegenpilze gesehen // zum ersten Mal Couscous gemacht - lecker



Diese Woche das erste Kleidungsstück genäht // ...und den tollen Omi-Tee gefunden!



Sehnlichst erwartet: die neue essence LE // und natürlich auch ein paar Sachen gekauft ;-)



Ausbeute vom Stoffmarkt Holland am Samstag // Sonntag muss doch was genäht werden^_^



Ihr findet mich auf Instagram als:





Und was gab's auf dem Blog?


Und jetzt freue ich mich in der nächsten Woche auf eine kurze Arbeitswoche mit Feiertag und langem Wochenende, auf das Lackieren meiner beiden neuen essence Nagellacke (Review und Tragebilder folgen^_^) und ich kann es kaum erwarten noch mehr dieser Kissenbezüge zu Nähen - ich hätte mich am Liebsten gleich an ein Weiteres gesetzt - aber da war auch dieser Hunger :D


Was habt ihr diese Woche erlebt?
**********

Kommentare:

  1. Tolles Kissen! :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, so viele schöne Stoffe :)
    wo in holland war denn der stoffmarkt?

    hab gerade mit dem Nähen angefangen, aber soweit dass ich schon Kleidungsstücke nähe bin ich dann doch nicht xD dafür fehlen mir aber auch die schnittmuster.
    dein selbtgenähtes kleidungsstück find ich aber sehr gelungen :)

    Liebe Grüße und einen guten start in die woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Markt heißt nur so, der war in der Eifel =) in Holland sind überall Stoffmärkte...an verschiedenen Wochentagen. Z.b. Montags in Amsterdam, da war ich auch schon ;-)

      Löschen
    2. achso :) danke für die antwort^^

      hab schon im internet entdeckt dass bei mir in der nähe auch bald ein markt ist ;)

      lg

      Löschen
  3. Das Kissen ist wirklich richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Impressionen deiner Woche !
    gibt es den Omi Tee nicht nur in Österreich bzw im Fabrikverkauf von Teekanne ?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du da ergattert :)
    Und das Kissen sieht auch toll aus, ich würde auch gern so gut nähen können, aber irgendwioe bin ich dazu nicht geduldig genug :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kissen! :) Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Was ich so gemacht habe? Mein Liebster hatte Geburtstag und am Sonntag waren wir noch auf der Spielemesse in Essen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Couscous ist einfach nur geil. Schmeckt super lecker.
    Dein selbstgenähtes Shirt sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...