Freitag, 15. November 2013

Ausgepackt: die dm Lieblinge Box im November

"Ein November zum Dahinschmelzen" - so lautet das Motto der aktuellen Lieblinge Box von dm, die seit Mitte dieser Woche für die Abonnenten abholbar im Geschäft bereitliegt. Obwohl ich von den Boxen in letzter Zeit nicht so sehr überzeugt war, was den Inhalt betrifft, freue ich mich doch immer wieder auf die neue Box und war auch diesesmal wieder sehr gespannt!

Erstmal ein kleiner Platzhalter für die, die den Inhalt noch nicht sehen wollen... dann solltet ihr jetzt bitte nicht weiter runterscrollen ;-)




Bei diesem Abo ist die Box also Dunkelblau mit silberner Schleife. Ich bin ja auch immer sehr auf die Farben der Boxen gespannt! Aber jetzt zum Inhalt...




Auf jedenfall eine suuuuper lecker duftende und schwere Box! Schauen wir doch einmal genauer hin:



Balea Street Art Shower Gel
Die beiden neuen Street Art Duschgele von Balea hatte ich euch in der Preview hier schon gezeigt. Neben diesem mit Beerenduft gibt es noch ein Weiteres mit Orangenduft. Beim ersten Anschnuppern im Laden fand ich die Düfte zwar lecker, aber nicht so überragend. Jetzt wo ich dieses hier bekommen hab, gefällt es mir aber doch sehr gut - ich freue mich auf's Duschen nachher ;-)
Preis: ca. 0,85€



L'oréal Paris EverRich Haarzauber-Öl

Haaröle benutze ich eigentlich weniger... Loreal noch weniger. Jetzt wo ich das sogenannte Haarzauberöl hier habe, werde ich es aber mal austesten - duften tut es schonmal sehr lecker! Es soll die Haare geschmeidig machen und Glanz verleihen. Das "Absolute Haarzauber-Öl" beinhaltet Dimethiconol (Silikon).
Preis: ca. 9,95€




Profissimo Gewürzbeere Duftlichter
Der wunderbar-weihnachtliche Beerenduft, der die Box erfüllt, gehört zu diesen Duftlichtern. Sie sollen 6 Stunden lang brennen und sind in transparenten "Becherchen" gefüllt, sodass sie besonders hell scheinen sollen. Jedenfalls riechen sie richtig lecker nach roten Früchten und Gewürzen. 
Preis: ca. 2,95€




Balea Dusch-Bodymilk
Nachdem mich die Nivea InDusch Bodymilk nicht überzeugen konnte, bin ich jetzt sehr auf diesen "Nachbau" aus dem Hause Balea gespannt! Duftmäßig gefällt mir diese Variante hier schonmal besser und die Flasche hat eine interessante Form.
Preis: ca. 2,95€






Olaz Regenerist CC Complexion Corrector

Ein sehr beeindruckendes Produkt ist für mich dieses leichte Make-up von Olaz. Es kombiniert Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Aging in einem Produkt und soll die Haut perfektionieren... ich bin vollkommen überwältigt von diesem Swirl - da traut man sich gar nicht das Produkt zu nutzen ;-)
Preis: ca. 19,95€





Und einen kleinen "Swatch" hab ich auch gemacht. Die gemischte Farbe ist ziemlich hell. Wenn man das Produkt verreibt, sieht man es nicht mehr auf der Haut, aber es bleibt ein sehr geschmeidiges und feuchtigkeitsspendendes Gefühl auf der Haut zurück. Leicht klebrig ist es allerdings auch...




*************



L'oréal Volume Million Lashes Mascara

Diese Mascara wollte ich schon immer mal ausprobieren... diese Variante hier heißt "excess noir" und soll Volumen verleihen und die Wimpern definieren. Sie hat ein Gummibürstchen... normalerweise nicht sooo mein Fall, aber ich werde sie trotzdem verwenden.
Preis: ca. 11,85€




*********


Meine Meinung:
Also rein vom Wert her ist diese Box hier gut wie lange nicht... sie hat einen Wert von etwa 48,50€ und damit ist der Inhalt fast 10x so viel wert, wie man für die Box zahlt (5€). Ob man die Sachen nun alle gebrauchen kann, ist natürlich die andere Frage. Leider ist auch in dieser Box wieder ein Anti-Aging Produkt enthalten - die nutze ich normalerweise noch nicht. Die Mischung ist sehr gelungen, vor allem finde ich toll, dass mit den Kerzen auch etwas abseits der Kosmetik enthalten ist. Lieblinge gibt's ja schließlich nicht nur in der Kosmetik. Ich finde, dass dort durchaus öfter sowas drin sein könnte!

Besonders gut gefallen mir das Balea street art Duschgel und die Dusch-Bodymilk. Die beiden Sachen werden heute Abend direkt mal ausprobiert! Und bei diesem Mal werde ich auch das Anti-Aging Produkt selbst benutzen... weil es einfach genial aussieht! :D

Wie gefällt euch die Box?
Kennt ihr welche der Produkte?
************

Kommentare:

  1. Wie viel Glück du hast - Ich hab die Box noch nicht einmal testen können -.-

    Aber toller Inhalt.. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Les mal die Meinungen zu der CC Cream auf glossybox.de ...
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Male hat es bei mir leider nicht mehr mit einem dm-Abo geklappt, aber um ehrlich zu sein fand ich das Beste an den Boxen zumeist die hübschen Boxen an sich, die ich gerne zum Aufbewahren benutze ;) Auch diese Box tröstet mich doch sehr, da die meisten Produkte von Loreal und Co. sind und ich diese Marken eher unsympathisch finde.
    Am besten aus dieser Box hätten mir übrigens die Teelichter gefallen- Duftkerzen kann man in dieser Jahreszeit nie genug haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  4. krass mit der CC Cream... 20 Euro ist übel.
    Meine Box wäre es nicht so gewesen :/
    Das Street Art riecht ganz gut, finde ich

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box diesmal sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hätte ich auch gerne, leider hatte ich kein Glück. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Box unfassbar toll! *__*
    Da hätte mir ALLES gefallen. Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich kein Abo abbekommen habe :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    die Box hätte ich auch gern gehabt, gefällt mir auf Anhieb alles! Schade, ich hatte noch nie Glück bei der Verlosung ;o(
    Bin super gespannt auf Deine Meinung zum Olaz Produkt. Sieht ja auch wirklich spannend aus! Produktdesign ist was dolles!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Olaz-Produkt ist ja ein Hingucker =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit dieser Box absolut zufrieden und kann wirklich alle Produkte super gebrauchen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Box auch noch nie gehabt. Du hattest sie ja schon öfter, kannst du meinen Eindruck bestätigen, dass die erste Box eines Zyklus immer besonders toll ist und die anderen dann eher zahncremig-p2-duftstäbchenmäßig? :D So empfand ich das irgendwie immer, beobachte die Boxen ja jetzt schon die ganze Zeit.
    Diese hier fand ich überraschenderweise vom Inhalt an sich toll, aber für mich unpassend. Benutze ja keine normale Mascara oder Haarsachen abseits von Shampoo. Mein Highlight wären die Teelichter.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Olaz CC sieht ja wirklich hammer aus! *-*
    Ich hab das Abo jetzt zum ersten mal seit langem nicht- bei so vielen Produkten zu Hause kann mir eine Pause nicht schaden. ;) Aber mit der Box wäre ich auch echt zufrieden gewesen. Und ich sehe das genau wie du: Produkte aus dem Haushaltsbereich können gerne häufiger enthalten sein. =)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box! Toller Inhalt! Ich würde mich wirklich freuen endlich mal ein Abo abzubekommen! :/ Hatte bislang noch kein Glück, aber ich hoffe doch bald mal :)

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  14. Wow*-* die Box hätte mir auch gut gefallen!

    Das Duschgel wäre zwar nichts für mich, aber der Rest ist genial!! Von der Mascara kann ich dir nur Gutes sagen! ich benutze sie selbst täglich, und bin absolut begeistert! das Bürstchen trennt die Wimpern perfekt und schenkt ihnen einen tollen Schwung, Definition+Länge♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand die Box auch klasse! :) Das Haaröl ist super, ich hab es heute früh zum ersten Mal ausprobiert als "Durchkämmhilfe", wofür es auch sehr gut funktioniert hat, und meine Haare waren den ganzen Tag seeehr weich und geschmeidig, überhaupt nicht fettig vom Öl, und ich hatte den ganzen Tag den guten Duft in der Nase. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...