Dienstag, 26. November 2013

Frisch lackiert: p2 a night to remember Nagellacke

Vor einigen Tagen habe ich euch die neue Limited Edition von p2 schon vorgestellt... hier könnt ihr euch die a night to remember LE nochmal in der Preview anschauen. Sie ist ab Ende November in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.

Unter anderem wird es vier Nagellacke geben, laut Hersteller mit Pearl-Finish. Zwei der Farben habe ich zum Zeigen zugeschickt bekommen:





secret of the night nail polish
Inhalt: 12ml // Preis: ca. 2,25€ // 4 Farben


Normalerweise bin ich kein Fan von spiegelnden Produkten, aber bei dieser LE finde ich das Gold doch noch ganz gelungen und die Produkte sehen für mich nicht billig-ramschig aus. Aber kommen wir zum Wichtigsten an der ganzen Sache: die Optik im Swatch.





040 luxury miss ist ein festlicher Pinkton. Das Finish würde ich hier aber nicht als Pearl bezeichnen, sondern fast schon als Metallic-Finish mit etwas mehr Glitzer als üblich^_^ jedenfalls wird er auch leicht streifig, wie ihr auf dem Swatch sehen könnt. Die Farbe ist aber sehr schick, vor allem für Weihnachten finde ich sie passend und sie lässt sich auch prima mit dem Gold kombinieren.





010 golden celebrity ist ein richtig schöner Goldton und er enthält viele, viele mittegroße Glitterpartikel. Das Finish ist hier nicht so streifig wie bei dem pinken Lack, aber als Pearl-Finish würde ich es auch hier nicht bezeichnen... Glitterfinish. Ich bin gespannt, wie er sich Ablackieren lässt ;-)

 *******

Beide Nagellacke lassen sich problemlos lackieren und decken in einer Schicht. Besonders beim goldenen Lack hat das mich schon ein bisschen überrascht - tolle Deckkraft! Der Pinsel hat eine normale Breite, nichts besonderes - funktionell eben.




Die Trockenzeit war ebenfalls recht schnell. Die Lacke sind dadurch, dass schon eine Schicht Lack ausreichend für ein gleichmäßiges Ergebnis ist, ratz fatz durchgetrocknet (aber ich hab trotzdem wieder eine Macke reinbekommen... die Kamera war schuld^_^).




Die beiden Lacke überzeugen mich voll und ganz und ich habe nichts auszusetzen. Kaufen würde ich mir aber selbst nur den Goldenen. Aber das liegt wohl auch größtenteils daran, dass ich einfach schon so viele Lacke habe und nur noch so richtig spezielle Lacke mein Interesse wecken ;-) Neben den beiden hier gibt es noch ein Bronze und ein Rosa... die werde ich mir sicher trotzdem mal im Laden anschauen!


Wie gefallen euch die beiden Lacke?
Wäre das was für euch?
**********

Kommentare:

  1. Beide Lacke sehr schön, der goldene gefällt mir fast noch etwas besser. Allerdings trage ich kein Gold, da käme mir goldener Nagellack auch eher komisch vor an mir.... Hübsch isser trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE heute auch schon entdeckt und den rosanen mitgenommen. Ob ich mir den pinken auch noch holen soll überlege ich noch, hübsch ist er ja schon..
    Beim goldenen und kupfernen werde ich aber wohl passen müssen :)

    AntwortenLöschen
  3. finde beide total schön :) und für den Preis kann man sowieso nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene gefällt mir sehr gut. Aber inzwischen habe ich schon so viele goldene Lacke, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich mir diesen auch noch holen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön!!! Ich muss nach der LE Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Farben sehr hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schön :)
    Bei mir kommen sicher alle Lacke bis auf den in Hellrosa mit.
    Eine Frage hab ich aber - wer hat dir die Lacke zugesendet? Für Essence und Catrice gibt's ja Cosnova, aber für p2? :o

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke kommen direkt von p2 cosmetics bzw. dm =)

      Löschen
  8. Interessant wäre, ob die zum Stampen gehen, wenn sie so gut decken. Wenn ja, wäre der helle Goldton aus der letzten LE als Grundierung und der funkelnde aus dieser zum Stampen darüber sicher sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz hübsch, aber nichts, was mich vom Hocker haut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Beide sehen umwerfend aus. Und einen ganz tollen Blog hast du !
    Lieben Gruss
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    eine tolle Auswahl. Einen ganz feinen Blog hast du hier. Da komme ich bestimmt wieder!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...