Freitag, 1. November 2013

Gesichtet: essence Superheroes Limited Edition

Vor ein paar Tagen konnte ich bereits die neue Limited Edition von essence bei Müller entdecken, die offiziell ab November im Handel erhältlich ist. Es sind diverse "Spezial"-Nagellacke enthalten, die wirklich einen Blick wert sind! So sieht erstmal der Aufsteller aus:




Und darauf findet ihr diese Produkte, die für Nagellack-Fans und Fans von Nailart besonders interessant sein sollten:



Thermo Effekt?! Dieser Lack wechselt die Farbe je nach Temperatur auf den Nägeln... kalte Flossen? - Nägel Lila. Warme Pfötchen - Pink =) die sogenannten Sand Effect Lacke könnte mittlerweile jeder kennen oder?! Um die raue, kratzige Oberfläche dieser Lacke kann doch gar keiner drumherum gekommen sein oder? Und dann wäre da als Drittes der Oil Slick Effekt Nagellack - ein Duo-Chrome Lack, der je nach Lichteinfall in Lila und Blau-Tönen schimmert - schicke.

Preis: je ca. 1,95€



Ein silberner Glitzerlack mit holografischen Glitzerpartikeln ist der Holo Effekt Lack. Nicht ganz so außergewöhnlich wie manche andere Lacke der LE ist der Like Liquid Gold Lack - hübsches, feines Gold - metallischer Effekt. Sehr grob-glitzrig in Pink wird es mit Galaxy Flakes.
Preis: je ca. 1,95€





Nail Polish Remover
Ein gelartiger Nagellackentferner mit vielen, grobe Glitzerpartikeln. Er soll 
durch die innovative Textur besonders gut Nailart entfernen. 
Preis: je ca. 1,99€




Effect Nails Nailart
Preis: je ca. 1,95€




Nail art Sticker
Zwei verschiedene, holografische Designs: Streifen oder Sterne.
Preis: je ca. 1,49€



effect nails brush
Preis: ca. 1,99€


Cosmetic Tasche
Preis: ca. 2,79€




Und meine Ausbeute?! Na bei den Nagellacken konnte ich doch gar nicht Nein sagen oder?! :D Gekauft habe ich mir den Thermolack, den Oil Slick Effekt-Nagellack und den gelig-glitzrigen Nagellackentferner. Genauere Reviews bzw. Tragebilder gibt es dann in den nächsten Tagen!

Habt ihr die LE schon gesehen?
Und habt ihr was mitgenommen?
***********

Kommentare:

  1. Hab den Aufsteller auch schon bei meinem Müller gefunden.Hab wie du den Thermo Lack und den Oil Slick mitgenommen, außerdem noch den "Holo" aber der scheint eher eine Enttäuschung zu sein. Das Ding ist eher ein deckendes Silber statt holo. Wäre ja auch zu schön gewesen ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Le ist so toll :) Habe mir den thermo, galaxy flakes und oil slick lack gekauft. Den Nagellackentferner musste ich ebenfalls mitnehmen. Heute kam dann noch ein Testpaket von essence. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch am Mittwoch im Müller entdeckt. Bei mir durfte der letzte Oil Slick Lack mit. Der sieht aber auch echt toll aus! Bei mir sind die duochromen sonst immer sehr sheer, aber der deckt nach zwei Schichten echt toll. :) Bei dem Holo Lack habe ich auch überlegt, ihn dann aber doch zurückgestellt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich in mehreren nagellack gruppen die verzweifelten gesuche gelesen habe, dachte ich, mein dm hätte nix mehr. im rossmann und dm waren beide aufsteller unberührt.. habe mir aber nur den "oil" lack geholt. den entferner find ich sinnlos, wenn man am ende mehr glitzer dran hat als vorher :D und der rest hat mich auch nicht so gereizt.. hmmm
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich den Aufsteller auch schon, aber noch nichts gekauft. Im nach hinein denke ich mir, dass ich mir die Nagelprodukte kaufen werde da man sie so günstig nicht wieder bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war die LE schon wieder halb ausverkauft... aber irgendwie finde ich die finishes der lacke schöner als die farbe

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt, wie die Lacke aussehen dann aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Aufsteller auch schon gesichtet und mir drei Lacke mitgenommen. :) Den silbernen, den pinkigen und den Oil-Slick-Lack. Hab davon zwei schon lackiert und der Holo-Lack ist leider wirklich nicht so berauschend. Die Farbe changiert auf den Nägeln nicht so schön wie in dem Fläschchen. :(

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Der Thermo Lack interessiert mich auch total, aber ich konnte die LE noch nicht sichten leider.
    Der Oil Slick könnte auf den ersten Blick ziemlich ähnlich zu dem "for the twill of it" aus der neuen Essie-Kollektion sein, muss ich mal vergleichen wenn ich ihn im Laden entdecke, schön ist er jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir durften der Oil-Slick, der Sandlack und der rosa Glitzerlack mit ... und gleich drei Flaschen von dem Nagellackentferner (aber eine wird verschenkt). Und als Glitzeropfer war ich ja sogar kurz versucht das Täschchen einzupacken *rotwerd* :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe sie auch schon gesichtet, der "Holo" und der Thermo durften direkt mit.

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde immer noch der Oil-Slick interessieren wie der aussieht.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ich hoffe, ich krieg noch ein par Lacke der LE <3
    Die haben es mir wirklich angetan, ganz besonders der Thermolack *.*
    So einen hab ich bisher nämlich noch nie ausprobiert und das steht schon lange auf meiner Wunschliste :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...