Mittwoch, 20. November 2013

Lackiert: essence Oil Slick Nagellack // Superheroes LE

Die neue Superheroes Limited Edition von essence sollte besonders Nagellackfans sehr gut gefallen! Vor ein paar Tagen hatte ich sie euch schon in der Preview und mit Display gezeigt. Hier findet ihr nämlich ganz besondere Nagellacke, Nagellackentferner und hübsche, glitzrige Nailart! Sie ist im November im Handel erhältlich.

Einen der Special-Nagellacke möchte ich euch heute genauer vorstellen: der Oil Slick Effect Lack 03 Power Girl ist ein changierender Duo-Chrome Lack.




essence Superheroes Limited Edition
Farbe 03 Power Girl mit Oil Slick Effect
Preis: ca. 1,95€





Eigenschaften:

  • Farbe: Blau-Lila
  • Finish: glänzend, Duo-Chrome
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: mittel
  • Haltbarkeit: ca. 5-6 Tage (mit Topcoat)
  • Inhalt: 8ml



Das Lackieren des Lacks war problemlos: Nachdem mich die Deckkraft beim Lackieren auf den Probetip nicht sooo überzeugte, reichte auf den Nägeln doch eine dickere Schicht des Nagellacks schon aus, um ein hübsches Ergebnis zu bekommen. Lackiert ihr noch eine zweite Schicht, dann wird die Farbe aber noch etwas ausdrucksvoller und "tiefer".




Alle Nagellackbegeisterten, die sich bisher erfolgreich gegen diesen Lack gewährt haben, sollten dann beim nächsten Bild lieber nicht hinsehen ;-) 




Wahnsinn oder?!


Die Lilaabstufungen im Lack kommen besonders im indirekten Licht zum Vorschein. Unter dem direkten Licht meiner Tageslichtlampe wollte er sich z.B. nicht wirklich zeigen.

Hier seht ihr nochmal das Lila ganz gut:





Meine Meinung:
Ein absolut außergewöhnlicher Nagellack zum günstigen Preis: Die Deckkraft ist überzeugend, genauso wie die Haltbarkeit mit Topcoat. Obwohl ich normalerweise nicht so gerne dunkle Lacke mag, bin ich von diesem hier doch voll und ganz überzeugt! Und von dem tollen Effekt muss ich gar nicht sprechen oder?!♥♥ Also gibt es hier von mir eine absolute Kaufempfehlung - lauft und jagt diesen wundervollen Lack, solange ihr ihn noch bekommen könnt :D


Habt ihr einen Lack der LE gekauft?
Wie findet ihr diesen hier?
***********

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und liiiiiebe ihn genauso wie du :) generell find ich die ganze LE klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ihn zur Zeit auch und er ist so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin nach wie vor kein Fan von dem Lack.. mir gefällt er einfach nicht. Liegt wahrscheinlich an der Farbe. Allgemein mag ich Duochromlacke auch nicht sooo sehr. Aber die LE ansich war sehr hübsch, hab mir den Thermolack geholt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch gekauft und finde ihn trotz der Masse an duochromen Lacken, die im Moment auf den Markt kommen, wirklich ein besonders schönes Exemplar :)

    AntwortenLöschen
  6. Tja, leider waren genau die beiden Lacke, die mich aus dieser LE interessiert hatten bereits ausverkauft. Dazu gehörte genau der. Irgendwie sind darauf wohl viele scharf gewesen. ^^

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  7. ich habe und liebe ihn :) ich glaube sogar, dass er ein dupe zu "peace&love&opi" von OPI ist. das werd ich dann demnächst mal berichten.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja wirklich genial aus *_* Schicki schick.

    AntwortenLöschen
  9. ein traum :) kann jeden nur beglückwünschen der diesen lack bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fange gleich an zu weinen... ^.~
    Bei uns ist er hoffnungslos ausverkauft -.-'

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist ja echt wunderschön! Und du hast so wahnsinnig schöne Fingernägel! ♥
    Schade, dass der 'oil slick effect' bei uns immer ausverkauft ist. :/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. aber er ist schon leicht streifig wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das lässt sich bei solchen Metallic-Lacken anscheinend schwer vermeiden... ich hab da aber schon Schlimmeres gesehen. Finde das hier geht durch =)

      Löschen
  13. Der den Lack finde ich aber auch richtig toll

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...