Sonntag, 3. November 2013

Meine Woche in Bildern #69

...und es ist wieder Sonntag. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Diese Woche war durch den Feiertag am Freitag bei mir kurz... sowas könnte es öfter geben oder?! ;-) Leider hatte ich dafür Mitte der Woche Migräne - sowas braucht man absolut nicht :-/ ...aber jetzt ist wieder alles gut, gestern war ich nochmal auf einem Stoffmarkt (Neuwied) und heute gibt's für euch die Bilder meiner Woche:




Nicht alles beim Nähen gelingt... Hugo. // auf dem Balkon blüht noch was♥



Orchideen-Spinnweben-Übeltäter entdeckt // wieder einen Platten in der Wildnis gehabt



Stoffmarkt Transporter: einmal zum Mitnehmen bitte // gekauft wurde natürlich auch^_^



essence Eyecandy (hier geht's zum Swatch) // meine ersten Yankee Candles - von der Mama♥



Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?


Was habt ihr diese Woche erlebt?
**************

Kommentare:

  1. HUGO! :D wie süß ist der denn bitte?! :o
    Hab heute auch mal einen kleinen Wochenrückblick geschrieben, neben Arbeit bleibt momentan nicht viel Zeit fürs Leben über^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    einen schönen Blog hast du da und eine spannende Woche gehabt :) Ich wäre auch gerne bei einem Stoffmarkt gewesen! :(

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick! Und die Eule finde ich doch sehr süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule sieht soooo süß aus! :))
    Wie ist das mit dem Platten passiert?

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Hugo trotzdem süß ^^ <3 !! Im Gegensatz zur Spinne *kreisch* ... XD Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Stoffmarkt hätten wir uns über den Weg laufen können ;) meine Beute hängt schon gewaschen auf der Leine :).

    Ich finde Hugo süß <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Beach Flowers wird dir bestimmt gut gefallen! Ich mag den Duft total.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Hugo eigentlich ganz hübsch :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist trotzdem total süß, auch wenn sie nicht perfekt ist.
    (Aber wer ist das schon. ^^ )

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...