Sonntag, 17. November 2013

Meine Woche(n) in Bildern #70

Nachdem es am letzten Sonntag keinen Wochenrückblick von mir gab, bin ich heute mit der "Woche in Bildern" von zwei Wochen zurück und es gibt dafür dann heute auch etwas mehr als üblich zu sehen!



Nähen geht immer: eine Kosmetiktasche // Blasenentzündung ließ grüßen -.-



Meine erste Yankee Candle im Gebrauch // Frozen Yoghurt in Leipzig gegessen



Leckerer limitierter Winter Dany Sahne♥ // ein kunterbuntes Körnerkissen genäht



St. Martins Umzug vor der Haustür gesehen // leckere Winter-Leckereien von Alnatura



Doofe Präsentation eines absetzenden Toppers // Lieblinge Box angekommen (hier zum Inhalt)



Mein neues Spielzeug: Donnerstag Abend bestellt, Samstag da♥


Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?


Wie war eure Woche?
Was sind eure liebsten Yankee Candles?
********

Kommentare:

  1. Das Marzipan-Dany Sahne lacht mich regelrecht an :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die W6 Ovi ... du wirst Deine Freude mit ihr haben... ich geb sie nicht mehr her.... :0) Viel Spaß damit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Frozen Yoghurt *-* Und die Dany Sahne Wintersorten auch, vor allem Zimtstern ^^ Aber auch Marzipan <3 Ich besitze keine Yankee Candle, möchte das aber mal ändern

    AntwortenLöschen
  4. Der Frozen Yoghurt sieht echt geil aus :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Overlock? Na du legst ja gleich richtig los... ich nähe schon Jahre und hab immer noch keine. (Aber hätte hier auch leider keinen Platz dafür. =( Irgendwann mal...)

    AntwortenLöschen
  6. Der limitierte Dany Sahne klingt ja mal mega lecker!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...