Freitag, 8. November 2013

Neu bei dm: Geschenksets von Balea & Alverde

So langsam geht es auf Weihnachten zu - das merkt man nicht zuletzt an der weihnachtlichen Deko in den Geschäften. Auch in Sachen Pflege-Geschenkboxen gibt es mittlerweile bei dm eine ganze Menge zu Entdecken: von den typischen dm-Marken wie Balea und Alverde, aber auch von treaclemoon, Dove, Bebe & Co. - für mein Empfinden sind das nämlich in diesem Jahr ganz besonders viele! Habt ihr das auch bemerkt?

Heute möchte ich euch die neuen, in limitierter Auflage erhältlichen Geschenksets von Balea und Alverde zeigen. Auf diese freue ich mich in jedem Jahr ganz besonders, weil es hier immer tolle Düfte und sehr hübsche Verpackungen zu Entdecken gibt! Da beschenkt man sich auch gerne mal selbst ;-)




 Balea Vintage Pop Geschenkset
Dieses Set beseht aus einer Handcreme, einem Duschgel, einem Nagellack und einer Körpercreme. Leider wurde keine Angabe zum Duft gemacht... aber ich denke, dass man hier auch kaum einen Fehlkauf machen kann oder?! Alle Produkte haben eine ziemlich kleine Größe, dazu gibt es einen knalligen Nagellack und eine moderne, poppige Verpackung. Was daran Vintage ist, weiß ich allerdings nicht...
Preis: ca. 3,95€





Balea Magischer Winter Geschenkset
In diesem Set sind je 200ml Duschgel und passende Bodylotion enthalten - beides in der praktischen Tube. Auch hier kann ich euch leider nichts zum Duft sagen, aber aufgrund der Verpackung würde ich mal auf einen warmen, blumigen Duft tippen. Das wäre noch ein Kandidat, den ich mir eventuell mitnehmen würde... mal Schauen. Habt ihr schon angeschnuppert?
Preis: ca. 3,45€





Balea Harmonie der Sinne
Ein bekanntes Set aus dem letzten Jahr, bestehend aus einer Creme-Öl Dusche, einer passenden Bodylotion und einem Peeling-Massageschwamm. Ich habe mir das Set im letzten Jahr gekauft und fand es ganz nett, aber nicht überragend. Der Duft ist Honig & Weiße Schokolade. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es das Set überall gibt oder ob das in diesem dm wo ich war, noch Restbestand vom letzten Jahr war?! o.O - habt ihr das bei euch auch gesehen?
Preis: ca. 3,95€




Alverde Trio-Geschenk-Set Tonkabohne
Drei pflegende Naturkosmetik-Schätze gibt es in diesem Set: je 150ml gibt es von Duschgel und Bodylotion, dazu eine kleine Handcremetube mit 75ml Produkt. Alle drei Produkte sind vegan.
Preis: ca. 4,45€




Alverde Körperbutter Geschenkset
Dieses Set besteht aus drei kleinen Mini-Körperbuttern: Nr. 1 hat einen süßen Duft nach Cranberry und Schokolade. Nr. 2 mit dem schönen Namen "Verwöhntraum" soll nach Vanille und Zimt duften und die Nr. 3 ist der "Genießertraum" und verwöhnt mit Bratapfelduft. Die Körperbuttern sind in Probiergröße und alle drei Sorten sind vegan.
Preis: ca. 2,95€




Meine Meinung:
Ich finde die Düfte bei solchen Geschenksets sind immer toll und außergewöhnlich! Bei limitierten Produkten wird da ja von Herstellerseite gerne mal experimentiert. Leider sind die Geschenkboxen meistens nicht ganz günstig und so hat sich der Preis in den letzten Jahren etwas gesteigert (2011 kostete dieses Balea Set noch 2,95€). Trotzdem finde ich die Sets eine tolle Geschenkidee und mir gefällt besonders das Tonkabohne-Set von Alverde sehr gut - mal schauen, ob das noch mit nach Hause darf!

Habt ihr schon eins der Sets gekauft?
Welches wäre was für euch?
************

Kommentare:

  1. Ich hab das Bodybutterset von Balea und ich liebe es total! Meine Assoziationen zu den Düften:
    Cranberry schoko: Viel Cranberry-Joghurt und wenig (weiße?!) Schokolade
    Vanille: Mischung aus Ikea-Vanille-Duftkerzen und Vanille Joghurt, Zimt nicht vorhanden
    Bratapfel: Leckerer recht frischer Bratapfel-Zimt-leicht würziger Duft. mein Favorit!
    Das Balea Vintage Pop hab ich für meine Schwester gekauft. Absolut nicht weihnachtlich der Duft, einfach nur fruchtig süß. Leicht frisch, Richtung grüner Apfel. Die anderen Sets interessieren mich nicht so. Teuer finde ich die aber nicht. Alle unter 5€uro, das finde ich in Ordnung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Beschreibungen, die sind schonmal sehr hilfreich =)

      Löschen
  2. Ich finde solche Sets wirklich toll. Ein schönes kleines Geschenk worüber sich doch sicherlich jeder freut! Hier finde ich das Alverde Körperbutter Set am ansprechensten! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Gekauft habe ich noch keine Set!!Aber ich denke mal eins von den Balea Sets wird wohl bald mir gehören :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor einer Woche die das Körperbuttertrio von Alverde gekauft, weil ich die Minis zu Weihnachten einzeln verschenken will und muss sagen, sie riechen fantastisch! Mein Liebling ist Vanille Zimt. Kann ich also nur empfehlen!
    Nathie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie alle schon entdecken können in meinem dm und habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, das ein oder andere Set mitzunehmen. Allerdings verwende ich Körperlotion/butter sooo selten, da hab ichs dann doch gelassen, da jedes Set irgendwie so ein Produkt enthält.
    Allerdings hast du mich jetzt doch mit dem Harmonie der Sinne Set angefixt... Honig & weiße Schoki - genauuu mein Ding...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Sets wirklich schön, aber bin immer ein wenig vorsichtig, wenn ich nicht "proberiechen" kann. Bei Duschgel ist das ja nicht so schlimm, aber ein Creme, die ich nicht riechen mag, geht gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  7. Das was mich reizt, sind die Körperbutter von alverde. Ich hab ja schon bei meinem Freund von geschwärmt, vielleicht find ich die drei ja in meinem Adventskalender wieder *daumen drück* Bratapfelduft und Vanilla-Zimt klingt einfach zu verführerisch *_*
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  8. habe ich auch schon gesichtet. die alverde cremes finde ich sehr ansprechend, mal sehen, ob ich zugreife. das balea set ist schön designt, aber für 4€ will ich im duft eben nicht danebengreifen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Alverde Körperbutter Set sieht super aus und die Düfte hören sich extrem gut an :)
    Da werde ich doch mal schauen, ob ich mir das Set nicht mal selbst gönne :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde solche sets zwar prinizpiell spannend aber ich mag es nicht etwas zu kaufen ohne es vorher gerochen zu haben. letztes jahr bin ich mit einem baleaset voll daneben gelandet obwohl die beschreibung gut klang. ich spar mir das lieber und kaufe etwas, was ich vorher beschnuppern kann..

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir das Balea Vintage Pop Set geholt. Riecht auf jeden Fall fruchtig.

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie stand ich heute auch im dm und dachte mir, dass das wirklich verdammt viele Boxen sind, die da dieses Jahr rumstehen. Am ansprechensten fand ich die beiden Alverde Boxen.
    Aber ich habe alles in solchen Massen hier, dass ich für die nächsten zwei Jahre eingedeckt sein sollt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Körperbutterset von Alverde klingt aufgrund der Düfte sehr interessant! Danke für deine Zusammenfassung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die sets hab ich auch entdeckt und 2 find cih auch sehr verlockend (nur leider hab ich genug duschgel und so :/ ) Deshalb habe ich mich (noch) zurückgehalten ;D

    Ich habe dich getaggt:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/11/blogaward-der-best-blogaward.html

    auch wenn ich die Regeln immer breche :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Balea Vintage Pop Set habe ich zum Geburtstag bekommen und zuerst gerätselt, wie man den Duft beschreiben kann. Und dann ist mir aufgefallen, das es ähnlich wie mein geliebtes Balea Hüttenzauber Duschgel riecht :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir das Körperbutterset gekauft. Ich liebe die kleinen Butterdöschen von Alverde und war daher erfreut, es zu sehen. Ansonsten kaufe ich immer mal gern so kleine Geschenksets zum Wichteln oder für Bekannte als Mitbringsel an Weihnachten. Man macht damit praktisch nix falsch und sie sind echt ansehlich.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...