Sonntag, 24. November 2013

Sonntag: Meine Woche in Bildern #71

Wir schreiben den 24. November, Sonntag. Noch ein Monat bis Heiligabend. Die ersten Weihnachtsmärkte sind schon eröffnet und so langsam kommt auch schon der Schnee. Zeit zum weihnachtlichen Dekorieren oder?! Jedenfalls haben wir heute unsere Wohnung ein wenig geschmückt und demnächst geht es dann auch an den Baumkauf - zum ersten Mal =) Ohje - mir fällt gerade auf, dass ich mir noch gar keine Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht hab! O_O

Auch in der letzten Woche sind wieder ein paar Bilder bei Instagram zusammen gekommen, die es heute im Wochenrückblick zu Sehen gibt...



Cupcake-Baker getestet - brauch man nicht // eine sehr fragliche Farbe - gefällt sie euch?!



Gegessen: Gebackene Banane vom Asiamann ♥ // Gekauft: die aktuelle Chefkoch



Gebacken: Schoko-Himbeer-Traum // aktuelles Näh-Projekt: eine neue Handtasche



nochmal ein Päckchen von p2 bekommen // alle Jahre wieder: essence Handcreme LE


Ihr findet mich auf Instagram als:





Und was gab's auf dem Blog zu Entdecken?


Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dazu komme, euch die Produkte von p2 näher vorzustellen! Obwohl ich sonst nicht so auf diese metallisierten Kappen bzw. das Gold-Design stehe, finde ich diese LE noch ganz ansehnlich und schick gemacht. Fast ein bisschen edel... aber nur fast ;-) - welche Produkte interessieren euch am meisten?


Wie war eure Woche?
Hattet ihr schon Schnee?
********

Kommentare:

  1. Hab dich bei Instagram direkt abboniert ♥

    AntwortenLöschen
  2. Walk the Lime erinnert mich an Acid/DC von Catrice. Hübsch in der Flasche, aber zu so gut wie jeder Hautfarbe ein Graus :D

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch machen, aber da werde ich vieles selbst nähen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...