Dienstag, 24. Dezember 2013

Ausgepackt: die dm Lieblinge im Dezember.

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit: die neuen dm Lieblinge warteten in meinem dm-Markt auf meine Abholung! Also nix wie hin und die Box mit dem Motto "Mache die Nacht zum Tag" eingepackt und selbstverständlich auch gleich ausgepackt ;D

Wie auch die letzte Box dieses aktuellen Abos, kamen die Lieblinge in schickem Blau / Silber daher... nicht meine Lieblings-Boxenfarbe bisher, aber wie immer sehr schön gemacht und praktisch zur Weiterverwendung im Hobbyzimmer♥




Na dann wollen wir mal schauen, was man dazu benötigt, die Nacht zum Tag zu machen... auf den ersten "Blick" war die Box erstmal ziemlich leicht... mal reinschauen:




Hehe^_^... dachte ich mir, als ich die Box öffnete und mir eine Packung Kondome in die Hand fiel! Keine schlechte Idee von dm, endlich mal was Neues, was nicht schon in der vierten Ausführung in den Boxen auftaucht (ich sage nur Zahncreme^_^)...



sebamed Body-Milk, 200ml
Diese Körpermilch von sebamed ist besonders für empfindliche und trockene Haut geeignet - perfekt für meine Mimöschenhaut momentan! Sie enthält hochwertige, pflanzliche Öle und soll besonders feuchtigkeitsspendend sein.
Preis: ca. 3,25€




Alverde Intensiv Handcreme, 75ml
Handcreme kann man doch immer gebrauchen! Diese Sorte mit Granatapfel und Karitébutter ist besonders für strapazierte Winterhaut geeignet und pflegt die Hände wieder streichelzart.
Preis: ca. 1,95€




p2 lost in glitter Nagellack
Mit Nagellacken kann man mich immer begeistern! Dieser hier beinhaltet besonders viele Glitzerpartikel in verschiedenen Größen und verschiedenen Farben. Die Grundfarbe von 080 go dangerous! ist recht dunkel - mal schauen, wann ich den mal tragen werde, denn eigentlich mag ich es eher knallig!
Preis: ca. 2,45€




Maxfactor Excess volume Mascara
Hoppla... was für ein Riesending :D bei dieser Mascara hat man mal so richtig was in der Hand - ich weiß allerdings nicht, ob mir das gefällt?! Ich finde die Doppelmascara so an sich schon sehr unhandlich und dazu kommen auch noch recht kurze Stiele beim Bürstchen. Mal schauen, wie sich die in der Praxis schlägt...
Preis: ca. 13,35€




**********




Billy Boy Kondome, 15 Stk.
Und hier kommen wir zum überraschensten Produkt der Box: die Verhüterlis. In der limitierten Box sind 15 Kondome in verschiedenen Ausführungen enthalten: je drei Stück mit Erdbeeraroma, in Extrafeucht, Perlgenoppt, Schwarz und Transparent. So kann man sich bequem mal durch die Möglichkeiten von BillyBoy testen. Die Kondome sind übrigens 100% Made in Germany und jedes Einzelne wird bei der Herstellung elektronisch vorgeprüft...und die Verpackung ist auch schick.
Preis: ca. 5,95€




Wert der Box: 26,95€


Meine Meinung:
Eine tolle Mischung und bei dem Inhalt macht sogar das Motto Sinn. Die Sache mit den Kondomen finde ich echt witzig^_^ ...immerhin waren schon Anti-Aging-Produkte oder Männer-Produkte drin, warum dann auch nicht mal sowas?! Brauchen kann man das sicher auch in jedem Alter, nicht wahr? ;-) Auch die restlichen Produkte finde ich alle sehr brauchbar und ich bin besonders auf das Ergebnis mit der Doppelmascara gespannt! In dieser Box ist diesmal wirklich nichts drin, was mir gar nicht zusagt... und der Wert überschreitet den Preis mal wieder bei Weitem. Ich bin zufrieden.

Und jetzt heißt es Endspurt bis zum Heiligabend! Und dann geht die lustige Fresserei und Schenkerei los :D Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, eine tolle Zeit mit euren Lieben und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen♥ 

Wie findet ihr die Box?
Findet ihr Kondome passend für eine Box?
************

Kommentare:

  1. Ich finde die Box ganz ok. Das mit den Kondomen sehe ich ähnlich wie du, wieso nicht, dafür findet wahrscheinlich jeder irgendwie Verwendung. ;-) Dir auch tolle Weihnachtstage liebe Anna! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Lost in Glitter Lack hat aber eine hübsche Farbe *_* Hab bisher meist den silbernen gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Kondome,hm. Wer weiß, vielleicht hat DM hiermit das ein oder andere Baby oder ähnliches verhindert ;) ...blöd nur, wenn du z.B einen Tag vor der Box eine schreckliche Trennung hinter dir hast oder 12,13 Jahre (wird doch auch an junge Mädels geschickst, das Abo) bist...da wäre so eine Box schon unangenehm, irgendwie. Bissi zu persönlich finde ich das von DM. Andererseits auch verantwortungsbewusst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ist nicht so dass man die Box ist ab 18 Jahre abonnieren kann? Denke ja... Also von daher ok =)

      Löschen
    2. Ja, dann okay :)) Hoffentlich ergatter ich auch so eine Box, das nächste Mal. Glaube Bewerbungen sind im Januar *daumendrück*. Bekommt man eigentlich eher eine Box, wenn man Blogger ist? Also, liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Die Alverde Handcreme ist interessant (:

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin unter 18 aber würde trtozdem diese box haben wollen,...wie bekommt man die das ich die auch im dm abholen kann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... vielleicht kannst du die Box auf deine Mama abonnieren und gehst sie mit ihr abholen? Die Box kann man immer für 3 Monate (3 Boxen) abonnieren und sie kommt dann immer in deinen ausgewählten dm und wartet da auf dich =)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...