Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage bis jetzt gut überstanden, habt alle zu euren Familien gefunden und eine schöne Zeit gehabt♥ Aber was wäre denn Weihnachten ohne ein Geschenk von mir für euch?! Deshalb gibt es auch heute noch ein kleines, weihnachtliches Gewinnspiel!

Dieses Set zum Wohlfühlen und Schick-machen könnt ihr mit etwas Glück gewinnen:



Balea Dark Glamour Handlotion
treaclemoon my coconut island Bodylotion
treaclemoon her mango thoughts Duschcreme
tetesept Sinnessalz Happy Feeling
got2be Strandnixe texturierendes Wellenspray
p2 2 to perfection Mascara
Catrice Bloody Mary to Go Nagellack
p2 a night to remember Nail Polish in 040 luxury miss
p2 a night to remember Nail Pearls in Gold
Glossybox künstliche Wimpern inkl. Kleber
p2 a night to remember be yourself! Powder
p2 a night to remember Blink of an Eye Paper Lashes



Teilnehmen ist wieder ganz einfach und jede Leserin meines Blogs kann mitmachen (unter 18 Jahren bitte nur mit Einverständnis der Eltern): Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post (mit eurer Emailadresse bitte) und schreibt mir, wie ihr Weihnachten verbracht habt und vielleicht auch, was Ihr Tolles bekommen habt, wenn ihr das erzählen möchtet - ich bin gespannt! Bitte nur einen Kommentar, keine Mehrfachteilnahme.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Januar 2014 - die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann im Laufe der darauffolgenden Tage von mir per Email angeschrieben und das Päckchen geht auf Reise.

Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Barauszahlung, keine Gewähr.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...