Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Woche in Bildern #72

Hallo ihr da draußen und einen schönen, ersten Advent euch allen! Na, ward ihr auch schon zum ersten Mal diesen Winter auf einem Weihnachtsmarkt? Ich bin gerade von meinem Ersten zurückgekommen... schön war's =) und außerdem soll es auch heute noch einen Wochenrückblick in Bildern geben, wie an (fast) jedem Sonntag!




Schatzi hat das Fenster dekoriert♥ // Stoffe waschen (+bügeln) ist doof -.-



2 Sorten Muffins gebacken // am Taschenprojekt weitergenäht



tolle Smartphonehüllen bei Ebay UK entdeckt // ein paar Tampontäschlein genäht



Oil Slick von essence - wundervoll♥ // heute fertig gelesen



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?

Momentan ist auf dem Blog ja ein bisschen weniger los, als es sonst so üblich war - vielleicht ist euch das schon aufgefallen. Aber keine Angst, ich gehe euch nicht verloren und mir geht es auch gut und es ist alles in Ordnung. Das Bloggen soll nicht zur Pflicht werden und momentan hab ich abends nach meinem Vollzeitjob einfach nicht mehr so viel Lust auf Computer. Und dann lasse ich es lieber, bevor ich sinnfreie Platzhalter-Postings veröffentliche - wenn ihr wisst, was ich meine... Es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten :-)


Was habt ihr heute am 1. Advent gemacht?
Ward ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt?
*********

Kommentare:

  1. Der Oil Slick Lack ist echt toll, ich hab den auch. :)
    Jetzt geht es endlich wieder los mit der Backzeit. :D
    Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Teig dabei wegnasche.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack von essence ist wuuunderschön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui ich backe gleich auch Muffins für morgen ( Uni ) :D Ich lieeebe Muffins :) Ohja der oil slick Lack ist echt hammer schön ...

    AntwortenLöschen
  4. Tampontäschlein, haha. Süße Idee. :D

    Ich wünsche mir mehr Nähprojekte von dir <3 Ich liebe nähen. Aber sag, wie war das Buch? Ich hab bisher nur den Film gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch fand ich super, nur das Ende ist halt irgendwie doof... als müsste es einen zweiten Teil geben ;-) den Film hab ich vor vielen Jahren schonmal gesehen, kann mich aber nicht erinnern. Will ihn aber bald gucken =)

      Löschen
    2. Bin gerade mit dem Hörbuch "Der Talisman" durch (dt. Jonny Depp- Stimme ließt *schmacht*) und da zitiert King Mark Twain mit dem Resultat, dass man seine Geschichten offen lassen los, um sie irgendwan fortsetzen zu können.
      Ich bin ja mal auf "Doctor Sleep" gespannt. ;)

      Löschen
    3. Das macht Sinn, neX. :-)

      Es gibt ja auch einen zweiten Teil, Anna. Zumindest bei den Filmen *g* Vielleicht gibt es auch ein zweites Buch? Ich weiß es nicht.

      Löschen
  5. Das lila Täschchen ist ja zauberhaft :D so eins hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt! ;-)

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Rina ;)<3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    wir waren gestern das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und es gab lecker Schmalzkuchen ;o)
    Hach, ich kann leider nicht nähen, bin ja gespannt auf Deine Tasche!!!
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Adventsabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Apropos Tampontäschchen... XD also dank deines Hinweises konnte ich bei DM grad die Hygieneprodukte + kostenlose Schminkbeigabe ergattern! Da die Aktion sehr wenig gepushed wurde (öhm eigentlich gar nicht), hatte ich volle Auswahl...bei einem war ein P2 Lippenstift in wunderschönen rot dabei. Von Alverde habe ich ein einen Schimmerpuder bekommen mit supersüßen kleinen Schwamm dabei. Liebe Grüße, tolle Seite! :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Tampontäschchen sehen zauberhaft aus. Mit was ist denn die Schleife gemacht ? :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandrina, die Schleife ist aus Satinband =)

      Löschen
  10. Stoffe vorwaschen und bügeln ist auch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung. Besonders nervig, wenns dann gleich 5 m für ein größeres Projekt sind und man vorher die Küche (wo ich bügle) saugen muss, weil der Stoff dabei auf dem Boden hängt ...
    (aber eingelaufene Nähwerke wären noch viel nerviger *gg*)
    Und überhaupt heißt es ja, gut gebügelt ist halb genäht - sehr wahr :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...