Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Woche in Bildern #73

Willkommen zu meinem Wochenrückblick in Bildern. Auch wenn die Woche über momentan nicht sooo viel hier los ist, wollen wir doch die Traditionen beibehalten oder?! ;-) Daher gibt es auch heute, am 2. Advent (ich hoffe ihr hattet einen schönen, gemütlichen Tag und der Nikolaus hat euch fein beschenkt^_^) die Zusammenfassung meiner Instagram-Bilder aus der letzten Woche.




Gekauftes Sushi von Aldi - naja^_^ // ein neuer Malm für's Nähzimmer♥



Was Süßes in der Apotheke dazu bekommen // Lieblings-Minztee zum Frühstück



Der Weihnachtsbaum ist da... von Ikea^_^ // hübscher Lichtstern - auch Ikea :D



Banana Handcreme... neee, duftet komisch -.-


Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?



Gestern Abend haben wir unseren ersten Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt - nur die Lichterkette fehlt noch! Von früher kenne ich es eigentlich so, dass der Baum am Heiligabend aufgestellt wird... aber irgendwie macht Adventszeit mit Bäumchen tatsächlich mehr Sinn als der Januar. 


Habt ihr auch schon weihnachtlich geschmückt? 
Und das Bäumchen schon aufgestellt?
************




Kommentare:

  1. Ich kenn das Sushi von Aldi auch, mag es sehr. Die Bananen-Handcreme war auch nicht so meins, die Strawberry finde ich am Besten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Menno... ich will auch endlich wieder Sushi essen dürfen o_O
    Der Stern sieht toll aus. Hast du da selber eine Lampe reingemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Halterung für die Lampe war dabei, nur die Birne haben wir reingeschraubt =)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...