Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Woche in Bildern #74

Naaaa, seid ihr schon im Weihnachtsfieber?! Aufgeregt? Habt ihr schon alle Geschenke? *hüpfhüpf* Ich habe gestern noch ein paar Sachen besorgt, einiges verpackt (bis mir der Tesafilm ausging^_^) und jetzt fehlen mir nur noch 2 Klitzekleinigkeiten... jedes Jahr wieder das gleiche mit mir :D

Auch, wenn hier auf dem Blog in den letzten Tagen wenig Neues von mir zu Lesen war, war ich auf Instagram doch ein bisschen aktiver... also gibt es heute mal wieder einen Wochenrückblick in Bildern!





ein tolles Weihnachtspaket von dm bekommen♥ // Holland-Mitbringsel gefuttert - lecker!



süße 4ml Mini-Tube von frei // die neue Balea Dusch-Bodymilk im Test - I like♥



Weihnachtspost von p2 - danke♥ // einen hübschen Sonnenaufgang gesehen



Ausbeute aus dem Griesson Werksverkauf // mehr süße Weihnachtspost: danke an Manhattan!



Weeem geht wohl beim Geschenke-Verpacken der 
Tesafilm aus?! Na klar... mir :D



Ihr findet mich auf Instagram als:



Und jetzt geht der Countdown bis zum Heiligabend los! Habt ihr auch schon Urlaub? Oder habt ihr überhaupt keinen Urlaub über Weihnachten? Jedenfalls wünsche ich euch schöne Feiertage, egal wie, mit wem und wo, eine gemütliche und besinnliche Zeit und nicht allzu viel Festtagsstress ;-)

Wie war eure Woche?
Wie verbringt ihr Weihnachten?
**********

Kommentare:

  1. Ich habe seit Mi. Urlaub und genieße es sehr! Die Geschenke habe ich schon seit bestimmt einer Woche alle zusammen und verpackt, ich bin also bereit! ;-) Dir einen schönen 4. Advent, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tesa ist mir auch schon mal passiert- vielleicht tröstet das ein bisschen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so viele PR-Weihnachtsgeschenke. Da ist das Weihnachtsdeckchen ja richtig voll :D Schöööööön. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenkpapier was du zum Schluß zeigst hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne weihnachten dir:) der Manhatten baum ist total süß

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...