Dienstag, 21. Januar 2014

Ausgepackt: die dm Lieblinge im Januar 2014

"Neues Jahr, neue Lieblinge!" - so lautet das Motto der dm Lieblinge Box im Januar. Die erste Box in diesem Jahr ist auch gleichzeitig die letzte Box des aktuellen Abos, was ja immer drei Monate lang geht. Vor ein paar Tagen konnte ich die Box in meinem dm abholen.

 

Und in der hübschen, blauen Box (die man immer ganz prima zum Verstauen von Nagellack nutzen kann)  befanden sich diese Produkte aus dem dm-Sortiment:




*******



 Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Inhalt: 250ml // Preis: ca. 7,95€

Als erstes Produkt fiel mir gleich mal diese 3-Minuten-Wunderkur von Aussie in die Hand... die Marke Aussie wurde im April 2013 in den deutschen Markt eingeführt und ist in verschiedenen Serien erhältlich. Die Miracle Moist Serie für trockenes Haar und die Reconstructor Kur hatte ich euch "damals" schon vorgestellt. Leider konnte mich die Marke wie so viele andere Mädels nicht wirklich überzeugen. Diese Kur für glänzendes Haar werde ich aber trotzdem mal ausprobieren, mal sehen ob Aussie mich doch noch überzeugen kann ;-)

**********


 Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl
Inhalt: 100ml // Preis: ca. 6,75€

Oha... zur Abwechslung mal wieder ein Haaröl. Ich bekomme die Lieblinge-Box mit "Zwangs-Unterbrechungen" jetzt schon eine ganze Weile und ich glaube es waren schon 3 oder 4 mal Haaröle drin... und da die sich wirklich sehr langsam verbrauchen, bin ich damit eigentlich schon sehr gut versorgt! Diese hier hat die Besonderheit, dass das Öl in den Haaren nicht ölig aussehen soll... ein sogenanntes Trockenöl. Ich bin gespannt, vielleicht werde ich es doch mal testen.

***********




 Maybelline SuperStay Better Skin Hautperfektionierungs Make-up
Inhalt: 30ml // Preis: ca. 11,85€

Wahre Wunder verspricht dieses Flüssig-Makeup von Maybelline. Es soll die Haut perfektionieren, von Unreinheiten, Unebenheiten und Rötungen befreien und makellose Haut schaffen. Ich habe die Farbe 030 sand bekommen - im ersten Eindruck recht dunkel, aber beim Swatchen auf dem Handrücken war es dann doch noch ganz annehmbar. Für knapp 12€ sollte es ja schon was Können =)

**********



 Oral-B blend-a-med Pro Expert Gesundes Weiß
Inhalt: 75ml // Preis: ca. 2,65€


...und noch einmal eine Zahncreme zur Abwechslung. Auch oft gesehen, aber immerhin ein Produkt, was man gebrauchen kann! Diese Serie von blend-a-med kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Ich nutze zurzeit eine andere Sorte der Reihe und sie schrubbelt die Zähne wirklich toll sauber und sie fühlen sich nach dem Putzen super weich und glatt an... diese Zahncreme soll zusätzlich die Zähne aufhellen und hat einen Minz-Geschmack.

***********


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color
Farbe: 018 Pretty in Fuchsia // Preis: ca. 5,85€

Ein absolutes Must-Have aus der Drogerie waren in 2013 für mich die Lipbuttern von Astor! Nach fast einem Jahr wird das Sortiment nun um ein paar neue Farben erweitert. Eine davon ist dieses wunderschöne, kräftige Rot-Pink. Die alten Standard-Farben hatte ich euch hier im letzten Jahr gezeigt, genauso wie eine Review zur Farbe Unguilty Pleasure, die ich ständig mit mir rumtrage. Zu dieser Farbe hier kommt dann demnächst auch noch eine Review mit Tragebildern ;-) - mein Highlight aus dieser Box!

**********



 Taschen-Abrakadabra
100% Bio-Baumwolle // Preis: 2€

Über diese Taschen hatte ich zuletzt im Fernsehen einen Bericht gesehen: Diese Pfandtaschen werden aus Bio-Baumwolle in Deutschland produziert und in Augsburg von Hand gefertigt. Wenn sie einem nicht mehr gefällt, kann man sie in den dm-Markt zurückbringen und bekommt dafür dann dort eine kostenlose, neue Tasche! Die alten Taschen werden dann wiederum weiterverarbeitet... witzige Idee♥

**********



Meine Meinung:
Wiedermal eine sehr gelungene Box mit einer tollen Produktmischung! In diesem Monat hat sie mit 37,05€ wieder einen richtig hohen Wert für den kleinen Preis von 5€ - ich bin begeistert! Die Produkte wären nicht alle meine erste Wahl im dm gewesen, aber dafür finde ich die Pfandtasche und die Lipbutter von Astor richtig klasse!

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Pfandtaschen schon?
**********

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich hatte noch nie Glück bei der Abo Verlosung ;o(
    Hoffe, dass es dieses Mal klappt. Der Boxeninhalt hätte mir auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Auf die aussie Kur bin ich sehr gespannt :D Aufgrund des Preises und der Silikone habe ich mir bisher nichts von Aussie gehört, zumal die Meinugnen zu dem Produkt ja auch ziemlich auseinanderdriften.
    Vielleicht überzeugt dich die Kur ja mehr als dein letzter Test ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich benutze die Boxen auch zum Verstauen meines Nagellacks. Ich hab die drei hellblauen Boxen von 2013. In diesem Durchgang jetzt bin ich auch endlich wieder mit dabei.
    Aus der Box hier gefällt mir vor allem die Lipcolor Butter, die wollte ich mir unbedingt auch noch ansehen.
    Die Pfandtaschen liebe ich auch, ich habe hier zuhause drei Stück. :D
    Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen, aber in manchen Runden waren wohl mehrmals welche drin.
    Ja zu den Haarprodukten sag leber nix, ich bin immer etwas eigen, was neue Produkte bei meinen zickigen Haaren angeht.
    Im Große und Ganzen find ich die Box aber äußerst gelungen.
    Mal gucken was mein Abo jetzt bringt^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box sehr:)

    Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen die eine ergattern konnten. Aber halb so wild, irgendwann werde ich vielleicht auch mal in den Genuss kommen^^

    Am meisten interessiert mich die Foundation. Vielleicht könntest du ja darüber 'ne Review schreiben? Würde mich sehr freuen:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde das Make up sehr interessieren und ich würde ich mir sehr über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box wie ich finde. Ab Februar bin ich unter den glücklichen Abonnenten und freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist richtig toll! Die neuen Lip Butter Farben muss ich mir auch mal anschauen gehen!
    Ich hatte noch nie Glück bei der Verlosung, werde es aber weiter versuchen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dm hat hier eine wirklich abwechslungsreiche und schöne Box gepackt. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Reviews.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine echt tolle Box, ich bin auch sehr auf das Make up gespannt:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch super und war ganz happy, dass ich mit diesen Produkten mein Abo abgeschlossen hab. :) Hoffentlich habe ich dieses Jahr noch mal Glück, die Lieblinge abzustauben. ;)
    Schade nur, dass Make ups etc. immer in so dunklen Tönen enthalten sind, für mich daher wohl leider nichts...

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Box diesmal nicht ganz so gut. Die einzigen Produkte, die mir zusagen sind der Lippenstift und die Tasche, aber den Rest kann man ja immer gut verschenken oder verlosen :P

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...