Freitag, 31. Januar 2014

Gesichtet, Geswatched & Gekauft: Alverde Vintage Rose LE

Schon seit einiger Zeit gab es keine Limited Edition mehr, die mich so richtig angesprochen hat und auf die ich mich richtig gefreut hab. Die Vintage Rose LE von Alverde Naturkosmetik ist gleichzeitig auch mal wieder eine hübsche, dekorative Serie, die nicht im langweiligen, grünen Outfit daher kommt, sondern mit süßen, rosa Röschen glänzt♥

Seit dem 23. Januar 2014 ist die hübsche Mädchen-LE nun offiziell im Handel erhältlich, ihr findet sie in ausgewählten dm-Filialen. Ich hab sie vor ein paar Tagen schon entdecken können und hab gleich mal den Aufsteller abgelichtet... ist er nicht wunderschön?!




Und die Swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen: Erstmal die Lidschatten, vier an der Zahl sind vorhanden... allesamt sehr pastellig-dezent, aber wunderhübsch finde ich! Weiß und Taupe sind hier vegan, die beiden rosa Töne nicht. 

Alle Lidschatten haben einen hübschen Schimmeranteil, aber glitzern nicht übermäßig. Die Farben an sich sind zart und dezent, die Deckkraft aber recht gut. Richtige Mädchen-Farben und -Verpackung*_*


alverde Vintage Rose Lidschatten

Preis: je 2,25€




*********


Nicht mein Ding waren die beiden Mousse Rouge. Sie haben eine seltsame Konsistenz, sind irgendwie gelig-schmierig und meine Farben sind es auch nicht. Aber: beide Varianten sind vegan.

alverde Vintage Rose Mousse Rouge
Preis: je 3,25€ // Inhalt: 5,5g




*********


Dann gibt es noch ein schimmerndes Rosengel, was wunderbar rosig duftet... kein Duft für jedermann, aber es gibt ja Tester, da kann man sich das vorher Anschnuppern ;-)


Preis: 3,25€ // Inhalt: 15ml




*********

Besonders interessant sind doch auch immer die Lippenstifte einer LE oder?! Leider ist mein Swatchbild hier nicht so richtig was geworden, die Farben sahen in Echt etwas rötlicher aus o.O 


alverde Vintage Rose Lippenstift
Preis: je 2,95€


********


Ohne Tester waren diese Produkte:


alverde Vintage Rose Handbutter mit Rosenduft
Handbutter mit Rosenduft
Preis: 2,95€ // Inhalt: 50ml


alverde Vintage Rose Kajalstift
Kajalstifte, 4 Farben
Preis: je 2,25€


alverde Vintage Rose Eyeliner
Liquid Eyeliner, 2 Farben
Preis: 2,95€


alverde Vintage Rose Mascara Shimmer + Shine
Schimmer & Shine Mascara
Preis: 3,45€

Reinigungspuder
Preis: 3,95€

*****

Und jetzt wollt ihr sicherlich auch meine Ausbeute sehen oder? ;-) ...dieses Mal konnte ich mich leider nicht zurückhalten und habe diese Schätzchen mitgenommen:




Das sind die beiden mittleren Lidschatten aus dem Swatchbild, also Passion Pink und Vintage Taupe und dann noch das Reinigungspuder - sowas hab ich bisher noch nicht gehabt, bin gespannt! Ich hoffe das taugt was, denn mit knapp 4€ war's ganz schön teuer...

Habt ihr die LE schon gesehen?
Was durfte in euer Körbchen?
***********

brandnooz Cool Box - mit brandneuen & gekühlten Produkten!

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja auf die Beute vom Lidschatten Vintage Taupe. Mit der Hoffnung, dass er etwa so wie Shimmer Taupe wirkt.

    Sichten muss ich die LE allerdings erst, bei mir ist noch kein Aufsteller.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Einen von den Lidschatten muss ich mir auch unbedingt zulegen - die sehen einfach zu süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist die transparente Shimmer Mascara und das Rouge Sweet Rose gelandet :D Beides konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht da jetzt leider nichts so wirklich an (:

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich die LE gesichtet und fand die Aufmachung so süß! *-* Aber dann habe ich doch nichts mitgenommen... Wäre nett, wenn du das Reinigungspuder reviewst!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zugeschlagen: die Handbutter, Lippenstift in Velvet Kiss und ein Lidschatten in Vintage Taupe :) Das Reinigungspuder hat mich sehr interessiert, weil ich so ein Produkt auch noch nicht kannte. Aber da habe ich mich noch zurückhalten können :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mit alverde einfach nix anfangen

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufsteller bei mir war schon ziemlich abgegrast. Die Handbutter hätte ich ja gerne gehabt. So ist bei mir nur der Eyeliner in vintage nude mitgekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Hab die LE heute gesehen. In der PR fand ich die Lippenstifte so schön, aber heute hab ich einen geswatcht und der gefiel mir gar nicht. Da hab ich lieber zu Astor und Maybelline gegriffen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Design finde ich sehr schön, doch die Produkte fand ich in der Preview besser als in natura. Ich war sehr an den Lippies interessiert, aber keiner durfte mit, die Lidschatten waren leider schon ausverkauft, dafür werde ich mir die Liner nochmal genauer ansehen :). Schöne Swatches!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...