Freitag, 24. Januar 2014

Getestet: EOS Lipbalm - die kultige Lippenpflege.

Kennt ihr schon eos? Nein?! - Na dann wird es aber höchste Zeit, dass ihr diese außergewöhnliche Lippenpflege kennenlernt! Ich hatte den Lipbalm schon vor einiger Zeit immer mal wieder hier und da gesehen, aber irgendwie kam es nie zu einer Bestellung. Zu Weihnachten bekam ich dann die hellblaue Variante von meinem Bruder geschenkt... und nach einiger Testzeit ist es jetzt Zeit für eine Review, denke ich ;-)



eos lipbalm
Sorte: Blueberry Acai // Preis: ca. 10€ 


Die eos lipbalms werden in Amerika hergestellt und sind in vielen, verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben erhältlich. Er ist den USA ein absolutes Kult-Beautyprodukt und viele Stars, wie z.B. Miley Cyrus und Kim Kardashian sind Fans der kleinen, süßen Kugel.




Inhaltsstoffe:
 olea europaea fruit oil (Olivenöl), beeswax (Bienenwachs), cocos nucifera oil (Kokosöl), simmondsia chinensis seed oil (Jojobaöl), natural flavor (Natürliches Aroma), butyrospernum parkii (Sheabutter), stevia rebaudiana leaf extract (Steviaextrakt), helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), tocopherol (Vitamin E), vaccinium angustifolium fruit extract (Fruchtextrakt der Blaubeere), euterpe oleracea fruit extract (Fruchtextrakt der Acaibeere)
limonene (Duftstoff), linalool (Duftstoff).



Bei den Inhaltsstoffen ist alles ganz natürlich und hochwertig ohne Verwendung von Parabenen und sonstigem "Chemizeugs" - da ist der Preis absolut gerechtfertigt, finde ich! Da schaue ich auch über die leicht gelbliche Farbe gerne hinweg. Über den natürlichen Süßstoff Stevia hatte ich euch vor einer ganzen Zeit schonmal berichtet: Gesund süßen mit Stevia. Eine coole Idee das auch in Lippenpflege zu Packen!





Der Auftrag ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig und seltsam anzusehen :D

Die Kugel lässt sich dank kleiner Einkerbungen für die Finger ganz leicht aufdrehen und dann super sanft und geschmeidig auftragen! Er schmilzt cremig auf den Lippen und hinterlässt ein richtig gepflegtes, angenehmes Gefühl - ohne zu Kleben und das über Stunden! Und dieser leckere Duft und Geschmack erst - so etwas hab ich bei einer Lippenpflege von "hierzulande" noch nicht gehabt!


Mein Fazit:
Der eos lipbalm ist auf jedenfall etwas Besonderes und ein echter Hingucker! Sein Geld ist er bei den tollen Inhaltsstoffen absolut wert: super Pflege, langanhaltend geschmeidige Lippen und ein leckerer Geschmack - so macht Pflegen Spaß!



Kaufen könnt ihr die kugelige, leckere Pflege z.B. über Amazon:





Kennt ihr den eos lipbalm? Würdet ihr 
euch Lippenpflege für diesen Preis kaufen?
***********

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, ich habe die bisher auch immer wieder gesehen, aber 10€ sind dann doch schon ganz schön happig - besonders wenn man so viele Lippenpflegen hat wie ich. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir unbedingt auch den einen oder anderen zulegen ... das einzige dass mir ein bisschen bammel macht ist die kugel selbst ... wenn dem ding das ende naht - wie trägt man es dann auf? (ich hasse es lippenpflegeprodukte mit den fingern aufzutragen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich allerdings auch mal interessieren ^^

      Löschen
    2. Also das Produkt an sich ist anscheindend nur eine Halbkugel, darunter ist dann Luft. Das sitzt auf so einer Art Gitter. Also das wird maximal flach, aber man muss nicht reinpuhlen :D

      Löschen
  3. auch wenn die duftstoffe natürlich gewonnen werden sind sie die reizendsten/irritierendsten die es auf dem markt gibt : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze auch einige und finde sie suuuuper! Ich hab mir meine allerdings in den USA gekauft. Da sind sie um einiges günstiger (3 Dollar glaube ich).

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon öfters darüber gelesen, aber nie so ausführlich wie bei dir. Die Teile sehen ja ziemlich groß aus, halten sie auch dementsprechend lang? Dann würde sich das preislich ja echt lohnen. Ich bin noch auf der Suche nach einer Lippenpflege, die mir zusagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das die lange halten.... bei mir sieht man noch keine Abnutzung =)

      Löschen
  6. Never, auch wenn das Teil so hoch gehypt ist, mir ist es das Geld absolut nicht wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas kosten die nur 6€, aber wenn du die einmal probiert hast dann merkst du schnell, dass der Preis echt angemessen ist :)

      Löschen
  7. Ich mag ihn auch - was ich vor allem super finde - kein Stift, der versehentlich aufgehen kann, kein Tigelchen, in den man mit den Fingern rein datschen muss - toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Verpackung niedlich, aner extrem unpraktisch. Nimmt doch total Platz weg in der Tasche, kann man nicht in die Jackentasche stecken :D Klar, sieht putzig aus, aber mir echt zu unpraktikabel.

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mir schon so lange einen kaufen aber der Preis ist schon ein bisschen heftig wenn dann noch Versandkosten dazu kommen :S ein weiterer Knackpunkt für mich ist dass ich so viele andere Lippenpflegeprodukte habe die ich sowieso nicht alle auf einmal verwenden kann :P

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Den Preis finde ich ok, solange das Produkt wirklich toll ist. Ich wollte auch schon immer den EOS lipbalm testen, habe ihn dann geschenkt bekommen und war sehr enttäuscht - von langanhaltend keine Spur und wenn sich das Produkt dem Ende zuneigt, entpuppt sich die Kugel als äußerst unpraktisch.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass die mit Stevia gesüßt sind. Werd mir wohl daher doch keine besorgen, da ich dank meiner Intolleranz kein Stevia vertrage und Lippenbalsam doch recht schnell mal in den Mund gelangt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    hm, wenn die Pflegewirkung tatsächlich so gut ist, stört mich auch der Preis nicht ;o)
    Kenne ihn selbst noch nicht, sondern eben nur aus TV und Internet.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir den auch mal kaufen, allerdings habe ich an vielen Ecken gehört, dass diese Kugeln gar nicht so toll sind, wie die ganzen Hyper sagen. Sie sollen wohl ganz gut sein, aber nciht besser, als jeder andere normale Lippenpflegestift. Ich habe u.a. den 'Intensiv'-Lippenstift von Isana aus dem Rossmann und der ist echt am besten. Für ein paar Cent.

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  14. Kann man das Auch im rossmann kaufen ?

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Review. Habe den gleichen und bin super zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese Finger furchtbar.der Geschmack u Geruch ist unangenehm künstlich u die Pflege ist total schlecht

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...