Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Woche in Bildern #76

Und schon wieder ist Sonntag und das wohlverdiente Wochenende schon fast vorbei. Heute war es bei uns richtig kalt und der Nebel hat sich den ganzen Tag nicht verzogen. Traf sich aber gut und so wurde die Weihnachtsdeko weggeräumt, eingekellert und der Weihnachtsbaum abgebaut.

Und natürlich gab es auch in der letzten Woche wieder ein paar Fotos bei meinem Instagram zu sehen...




Das kann man für 1€ doch mal testen^_^ // ...warm war es. Frühlingsgefühle im Januar♥



Mittwoch gab es Rohkost, Garnelen und Dip // ...Donnerstag ein Bad in Goldzauber♥



der Weihnachtsbaum ist auch schon abbaureif // mein neues Stöffchen hat mittendrin ein Loch -.-''



Testprodukte aus der neuen p2 LE // ...und ein sehr nebliger Sonntag...


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?



Lidschatten-Highlighter-Duo, Eyeliner, Body Stick und Lippenstift 
im Test mit erstem Eindruck und Swatches

********


Eure Lieblingsartikel aus dem letzten Jahr!


*******

Wie war eure Woche?
Was habt ihr erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Die Woche über war es total ruhig bei mir, dann hatte ich Zeit für Sport.
    Am Wochenende habe ich dann auch die Weihnachtsdeko abgeräumt und die Frühlingsdeko aufgebaut.

    Dir 'nen tollen Wochenstart, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir ebenfalls :)
      würde mich freuen, wenn du in ein paar Wochen o.ä. einen Post über die p2-Produkte bringen würdest, :)
      lg

      Löschen
  2. Hab das Patchwork ding auch gekauft :D
    Für 1 € kann da keiner nein sagen :D

    Ist deins denn gut geworden ? :D

    Liebe Grüße
    Lina
    Simpelkompliziert

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das mit dem Stoff ist echt mies. Kann man ihn wieder zurückgeben? Die Patchwork habe ich mir auch gekauft, aber Patchwork ist irgendwie nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...